Kürzlich war ich mit Kollegen unterwegs. Keiner weiss etwas von meinem speziellen Hobby. Ausser Haus trage ich im Moment bevorzugt die LNGU Little Melody. Den Bestand an Honey Tales möchte ich für die wärmeren Tage noch schonen.

Da ich bis am Mittag sehr wenig getrunken hatte, blieb die Windel über einen Zeitraum von 8 Stunden trocken. Zum Mittagessen trank ich 0.7l Mineralwasser, die Grundlage um später die Windel ausgiebig einzunässen. Ich verspürte über einen langen Zeitraum auch keinen Blasendruck. Das ist im normalen Alltag eigentlich nie der Fall. Auf der letzten Etappe auf dem Weg nach Hause stand noch eine kurze Fahrt mit dem Tram bevor. In der Zwischenzeit meldete sich die Blase in dem Sinn, es wäre langsam Zeit etwas Druck abzulassen. Das Tram kam gerade um die Kurve, so überlegte ich mir, lasse ich es jetzt direkt in die Windel laufen oder nach den paar Minuten warten in der Endschlaufe und der kurzen Fahrt, später in Ruhe und genüsslich im Stehen. Ich entschied mich dagegen, ich wollte es in Ruhe geniessen und der Druck war noch gut auszuhalten.

Nachdem ich mich gesetzt hatte, wurde es schnell richtig unangenehm, die Blase drückte richtig stark. Zudem war ich auch mit Windel, Schutzhose, Miederhose, Feinstrumpfhose, Leggings, Stretchbody und Jeans unter herum mehr als gut verpackt, was alles etwas steifer machte. Nun gut, wenn es denn sein muss, lasse ich etwas Druck ab und lasse es in die Windel fliessen. Fliessen war die optimistische Annahme, nach dem entspannen der Blase, soweit das überhaupt möglich war in der sitzenden Position, rann es mehr als gemächlich sehr langsam in die Windel, ein mini Rinnsal. Nach einer Weile fühlte sich das besser an. Kaum eine Minute später, ich bin mir sicher, ich habe die Blase nicht entspannt, rinnt es plötzlich wieder in die Windel und das gefühlt für fast ein Minute. Das war irgend ein ganz spezielles Gefühl, wenn es einfach beginnt zu laufen ohne bewusst die Blase entspannt zu haben. Alles war mit einer gewissen Verwunderung gepaart, da letztendlich weder geplant noch beabsichtigt. Da es wiederum nur ein kleines Rinnsal war, schluckt die Little Melody das ohne weiteres weg. Zudem entstand nicht einmal das Gefühl von temporärer Nässe. Trotz allem war es für mich ein ziemlich aussergewöhnliches Ereignis, welches ich durchaus genoss.

Zwei Stationen später stieg ich aus und ging mit zügigen Schritten in Richtung von meinen Windellager. Mittlerweile weiss ich, mein Windellager motiviert meine Blase sehr oft sich schnell zu entspannen, ein letzter kleiner Impuls von meiner Seite und es läuft. Im Sitzen entleert sich meine Blase nie vollständig. Also stand ich locker entspannt im Lager und die Blase meldete sich wieder. Den erwähnten kleinen Impuls und dieses Mal ging es stehend im vollen Strahl in die Windel. Es war sehr gut fühlbar, wie die Windel sich schnell füllte und der Pegel darin anstieg. Vor allem floss es schnell Richtung Po, es wurde angenehm warm und die Windel gewann dort schnell an Volumen und ein kleine Beule bildete sich. Damit war auch die Blase nun vollständig entleert, was letztendlich sehr zur Entspannung beitrug. Anschliessend war für einige Zeit Ruhe.

Ein Tag mit vielen angenehmen und positiven Erlebnissen, die Windel wie beschrieben nass zu machen, war nur ein Teil davon, der den Tag alles in allem besonders machte.