Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Brauche Hilfe meine Freundin nuckelt

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Brauche Hilfe meine Freundin nuckelt

Letzte Woche hatte meine Freundin eine ganze Woche das Haus allein für sich. Via Kamera sah ich das sie Abends auf der Couch Filme anschaute und Sozialmedia. Dabei hatte sie einen Nuckel im Mund, aber immer nur für wenige Minuten. Ich habe jetzt das Versteck gefunden und sah das sie welche neu im Reserve hat verpackt. I. der Hellokittysocke sind 4 Nuckel, 3 bestehen nur aus Plastik und das Silikon ist weg und. Man spürt noch die Überreste in der Socke und loses Papier wie Taschentücher, also wie durch gewaschen. Der 4. ist fast ganz aber hat einen riesen Riss im Silikon. Jetzt hat sie aber die kameraumgedreht und von Netz genommen.sodass ich nicht sehe was sie mal wieder machen könnte oder was sie noch damit treibt. Die Nuckel sind auch nicht von unserem Kind. Wir haben ein gemeinsames Kind das noch Nuckel trägt u sie selber ist sehr selbstbewusst und Arbeitet zu dem in einem Bereich, der mit solchen Themen schwierig werden könnte. Meine Frage, gibt's hier Frauen oder andere die solche Erfahrungen gemacht haben? Wir sprechen ich sie darauf an? Es scheint der Entspannung zu dienen? Bitte nur antworten ohne blöden Kommentare. Danke

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von kay'est

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Brauche Hilfe meine Freundin nuckelt

trotzdem erstmal ein dummer Kommentar, lass es am besten bleiben, deiner Freundin grundlos ausspionieren --> 6 setzen.
    Lass sie doch wenn es ihr Freude bereitet, sie muss damit klar kommen, nicht du
    Organisator des Münchner Stammtisches

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sie kennt die Kamera.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Nunny Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hatte meine Freundin eine ganze Woche das Haus allein für sich. Via Kamera sah ich das sie Abends auf der Couch Filme anschaute und Sozialmedia. Dabei hatte sie einen Nuckel im Mund, aber immer nur für wenige Minuten. Ich habe jetzt das Versteck gefunden und sah das sie welche neu im Reserve hat verpackt. I. der Hellokittysocke sind 4 Nuckel, 3 bestehen nur aus Plastik und das Silikon ist weg und. Man spürt noch die Überreste in der Socke und loses Papier wie Taschentücher, also wie durch gewaschen. Der 4. ist fast ganz aber hat einen riesen Riss im Silikon. Jetzt hat sie aber die kameraumgedreht und von Netz genommen.sodass ich nicht sehe was sie mal wieder machen könnte oder was sie noch damit treibt. Die Nuckel sind auch nicht von unserem Kind. Wir haben ein gemeinsames Kind das noch Nuckel trägt u sie selber ist sehr selbstbewusst und Arbeitet zu dem in einem Bereich, der mit solchen Themen schwierig werden könnte. Meine Frage, gibt's hier Frauen oder andere die solche Erfahrungen gemacht haben? Wir sprechen ich sie darauf an? Es scheint der Entspannung zu dienen? Bitte nur antworten ohne blöden Kommentare. Danke
    schenke ihr ein Nuckel zu Weihnachten wenn du solange warten kannst

Senior Member

Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Die Überwachungskamera im Wohnbereich finde ich grenzwertig. Ist aber eure Sache, wenn alle davon wissen, ist das ja okay.
    Ja, ich würde mich frankdl anschliessen: schenke ihr (bitteschön diskret) einen Nuggi zu Weihnachten.
    Da du hier im Forum dabei bist gehe ich davon aus, dass auch du Windeln trägst und wohl hie und da auch einen Nuckel benutzt. Also, wo liegt denn das Problem?
    Grüsschen Tanja

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe lediglich eine Gruppe gesucht die das Thema Nuckel beinhaltet

Senior Member Avatar von DiaperBlue

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn Deine Freundin hin und wieder einen Nuckel braucht, dann lass Sie doch. So ungewöhnlich finde ich das nicht. Oder stört es Dich?

Wenn Du hier angemeldet bist, nehme ich an das Du Windeln magst. Weiß Deine Freundin davon?

Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein, mit ihr darüber zu reden. So oder so ist drüber reden immer hilfreich und letztlich die einzige Basis für ein vernünftiges Zusammenleben. Wenn sie es mag, respektiere es. Und egal ob ihr beide die Kamera kennt oder nicht, die Kamera dazu zu benutzen, jemanden zu beobachten, das geht nicht.

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich schließe mich denke ich den meinungen der meisten hier an. Wenn sie einen nuckel benutzt, warum nicht? ich sehe da jetzt kein ernstes problem, das muss an sich nicht mit einem kink oder was zu tun haben. die Dinger können auch so für entspannung sorgen, jeder mensch ist da irgendwie anders. Was für den einen ein spaziergang im wald ist, ist für den anderen ein Schnuller.
    Sie wird ja sicher von der kamera gewusst haben. Das versteckt zu suchen fand ich persönlich jetzt fragwürdig, das ist meiner ansicht nach schon fast ein gewisser vertrauensbruch..

Wenn du ihr was gutes tun willst, such Schnuller in erwachsenengröße und schenk ihr den zu weihnachten. Heimlich. am besten nichtmal direkt persönlich, gib ihr einfach nebenbei ein kleines päckchen das sie selbst, für sich allein, auspacken kann. Wenn es ihr hilft, dann ist das halb so wild.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Sternschnuppe

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Warum überwachst Du sie mit einer Kamera?
    ♡•~•~•Oh love when the river runs dry
    It's hard to see through blurry eyes
    •~•~•♡

Senior Member Avatar von DiaperFan_22

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Weil er Null Vertrauen hat und alles kontrollieren muss. Ich selber habe bei mir auch Kameras, die sind aber wenn einer anwesend ist deaktiviert und nur wenn niemand zu Hause ist sind die Kameras an. Aber es gibt auch Menschen die müssen alles kontrollieren, auch ihre Freundin, leider.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Geht euch doch nichts an warum wir eine Kamera haben. Also lasst diese idioischen Kommentare und bleibt bei eurem Fetisch, denn ich verurteile euren Scheiß auch nicht

Senior Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Geht euch doch nichts an warum wir eine Kamera haben. Also lasst diese idioischen Kommentare und bleibt bei eurem Fetisch, denn ich verurteile euren Scheiß auch nicht
    Und Tschüss

Senior Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dann verschwinde, und zwar zz.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von kay'est

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

man kann es auch netter formulieren
    Organisator des Münchner Stammtisches

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ihr braucht euch hier gar nicht künstlich aufregen!!! Er hat recht und punkt. Es geht euch einen scheiss an was er oder die beiden mit der Kamera machen. Kein wunder dass er dann so reagiert. Da braucht ihr euch gar nicht aufregen hinterher. Man man man….

Senior Member

Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Wenn es dich stört, dass deine Freundin einen Nuckel benutzt, rede mit ihr. Aber ich denke, es ist besser, dass sie einen Nuckel benutzt als wenn sie z.B. rauchen oder gar Drogen nehmen würde. Was ist denn schon schlimm, wenn jemand nuckelt. So denke zumindest ich. Gegenseitige Toleranz kann da helfen. Viel Glück.
    Grüsschen Tanja

Junior Member Avatar von Hutti

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Nunny,
    der Schnuller wird nicht umsonst als Beruhigungssauger bezeichnet. Ich benutze ihn zum Schlafen und auch tagsüber. Mein Vorschlag ist, kauf zwei Schnuller (einen für Dich und einen für Deine Freundin). Überraschen Sie damit und benutzt die Schnuller gemeinsam. Damit kannst Du bei ihr nichts falsch machen und vielleicht gefällt es auch Dir.

Senior Member Avatar von schnulliboy

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was ist denn jetzt der Kern dieses ganzen Threads?
    Nunny hat hier um Rat gefragt, hat die Situation dargestellt. Kamera hin - o. her, wozu auch immer, spielt letztlich keine Rolle.
    Nunny selber hat anscheinend keinen Draht zum Schnuller, anscheinend wohl aber seine Freundin. Es ist doch klar, daß ihn dieser Umstand verunsichert, er nicht so richtig weiß, wie er mit dieser Tatsache umgehen soll.

Zuerst steht die Frage, ob es ihn so sehr triggert, daß die Beziehung in Gefahr ist oder ob er damit leben könnte, daß seine Freundin gelegentlich - o. vll. auch ständig einen Schnuller benutzt. Diese Frage kann nur er sich selber beantworten. Der Umstand, daß sie es heimlich tut, zeigt, daß es ihr vll. peinlich ist - o. sie Angst hat, mit ihm offen darüber zu reden. Aber da sie nun von ihm "erwischt" wurde, wäre meine Meinung, daß er sie offen und vor allem OHNE Wertungen u. Vorwürfe ansprechen sollte. Da wohl beide von der Kamera wissen, sollte dies kein Problem sein.

Viele Vorschläge kamen hier schon. In wiefern sie sinnvoll sein könnten, ist wohl Geschmackssache. Ich denke, daß das offene, ungezwungene Gespräch am effektivsten sein könnte. Denn, wenn sie sich öffnen können soll, darf sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Deshalb sollte Nunny hier sehr behutsam vorgehen. Ich hoffe, daß dieses Paar so einen gemeinsamen Konsens finden kann.

LG!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich sehe es auch so wie schnulliboy.
    Ich stehe zwar nur auf Windeln und nicht auf Schnuller aber... mal ehrlich... was ist da denn schlimmes dran. Gar nichts. Ich Denk, wenn man seine Partnerin / Partner liebt, kann man sowas gut akzeptieren. Das ist der Partnerin gegenüber ein Mega liebesbeweis und schweißt eine Beziehung mehr zusammen als alles andere. Man hat dann ein gemeinsames "Geheimnis". Ein Mensch ist so wie er ist und wird sich i.d.R. auch nicht Ändern. Ich finde, dass man seinen Partner entweder so akzeptiert wie er ist oder sich ernsthaft Gedanken machen sollte ob man die Beziehung trennt. Denn Wenn man jemanden wirklich liebt, ist sowas doch gar kein Problem.
    Wenn Du also Deine Partnerin liebst, dann akzeptierst Du es zumindest.

Hab einen schönen Sonntag
    Sven

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ist was ganz normales wenn junge Mädchen zum Schnuller oder Nukel greifen ich kenne es auch eine gute Freundin von mir benutzt auch einen Schnuller wenn ich sie zu Hause besuche läuft sie die ganze Zeit Mit einem Schnuller im Mund herum und meistens frag sie mich ob ich auch einen möchte und meistens nehme ich dann auch einen einfach ausprobieren und wenn dir spaß macht dann lets go I Love Nuk