Liebe Community, ich habe es getan - und es war wirklich aufregend. Ich habe mir eine Nacht in einem Hostel in Genau mit gemischtem Schlafsaal gebucht. Nach einem sehr freundlichen CheckIn am Nachmittag wurden mir die Räume gezeigt. Alles einfach aber sauber. Am späteren Abend dann kam ich zurück und man zeigte mir mein Bett, ein oberes Stockbett, und es standen noch zwei andere Stockbetten im Zimmer. Ein Pärchen mittleren Alters war gerade beim Aufräumen ihrer Klamotten, die Frau lag schon im oberen Bett und spielte am Handy. Unter meinem Bett lag ein junger Mann mit nacktem Oberkörper auch schon im Bett. Das Zimmer war noch hell erleuchtet. Es war eine sehr warme Nacht. Ich hatte T-Shirt und Shorts an und habe dann eine frische Rearz Safari und eine orangene Gummihosen aus meinem Gepäck geholt, ein Handtuch das auf dem Bett lag genommen und bin in eines der beiden Badezimmer gegangen. Dort kurz geduscht und dann Windel dran, Gummihose drüber und oben wieder das T-Shirt. Meine Shorts und das Handtuch in der Hand bin ich dann in meiner frischen und gut sichtbaren Verpackung zurück zum Zimmer. Auf dem Weg im Flur hat mich gleich mal der Aufseher gesehen. Im Zimmer dann natürlich alle Anwesenden. Nachdem alles aufgeräumt war, bin ich die Leiter hoch auf mein Bett gestiegen und habe mich hingelegt. Weil es so heiß war habe ich mich auch nicht zugedeckt. Und alle konnten meine sichere Verpackung deutlich sehen. Irgendwann wurde dann das Licht ausgeschaltet und es wurde ruhig im Zimmer. Als ich gerade am Einschlafen war, kamen zwei hübsche junge Frauen ins Zimmer und richteten sich im noch freien Stockbett ein. Dann war endgültig Nachtruhe. Als es am Morgen hell wurde und die jungen Damen aufwachten, ist ihnen meine Gummihose über der Windel aufgefallen und sie tuschelten. Als dann wirklich alle wach waren, bin auch ich von meinem Bett heruntergestiegen. Ich denke man konnte sehen, dass die Windel etwas schwerer in der Gummihose hing. Ich habe mein Handtuch, eine frische Unterhose und die Shorts genommen und bin wieder Richtung Badezimmer gegangen. Auf dem langen Flur kam ich erst am Frühstücksraum vorbei, wo mich verschiedene Leute kurz sehen konnten und es sind mir da noch zwei andere, noch jüngere Frauen begegnet, die erst erstaunt geschaut, dann aber diskret weggeschaut habe. Nachdem ich mich geduscht und frisch gemacht hatte, habe ich das Hostel verlassen, die nasse Windel mitgenommen und meine Reise fortgesetzt. Ich kann Euch nur ermuntern - das war eine aufregende und sehr positive Erfahrung!!!