Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ABDL WINDELN wie bunt ist das denn

Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: ABDL WINDELN wie bunt ist das denn

Wenn einer eine Windel trägt egal welche sollte man keinen so schnell in einer Schublade stecken.
    Das Zubehör oder was er damit macht eher entscheidend.
    Aber was ist ein reiner DL? Eine Windel sonnst nichts .

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Wenn einer eine Windel trägt egal welche sollte man keinen so schnell in einer Schublade stecken.
    Mit den Schubladen wird es schnell anspruchsvoll bis schwierig. Von der Grundprägung bin ich ganz sicher DL. Einige der bunten Windeln finde ich so gut, dass sie meine Alltagswindeln geworden sind. Die Rainbow Island sind nicht nur qualitativ sehr hochwertig, ich finde sie auch wunderschön.

Eine Schutzhose trage ich Nachts immer, tagsüber wenn mir gerade danach ist.

Eine Miederhose ist bei mir immer darüber. Im Winter ist es eher ein Body aus der Damen Konfektion, ohne verstellbare Träger, ähnlich einem Badeanzug. Dazu trage ich sehr gerne Strumpfhosen, ebenfalls aus der Damenkonfektion. Im Sommer Feinstrumpfhosen, im Winter dickere aber keine klassische Strickstrumpfhosen. Auch dort darf es farbig sein.

Wie die genau passende Schublade aussieht keine Ahnung. Etwas DL, etwas AB, etwas CD, etwas Sissy gibt zusammen?
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Aber was ist ein reiner DL? Eine Windel sonnst nichts .
    Reiner DL ist halt wer ohne Bezug zum Little sein. Der DL findet das Gefühl verkackt zu sein einfach angenehm, und bei einigen halt mehr oder weniger eine sexuelle Komponente. Aber nicht immer oder umbedingt. So ist es halt bei mir. Und auch nicht immer 24/7. Ich habe immer Pausen zwichen dem aktiven Verlangen. Wichtig ist, das es in meinen Tagesablauf passt. Möchte nicht immer verpackt sein. Für viele Inkos halt der Aufreger. Ist aber so, und kann nicht abgelegt werden.

Und ja, ich finde auch einige Motive zu kitschig oder zu feminin. Aber ich weiß halt, das einige es mögen. So akzeptiere ich es auch. Kaufe mir nur die, die mir gefallen. Sonnst bevorzuge ich neutrale. Aber die mit Foilie werden immer weniger auf dem Inko Markt. Deshalb werden denke die Bunten auch von reinen DLs gekauft. Auch sind die im Schritt so wie es viele halt mögen, wo die med. halt sich nicht sooo kompackt anfühlen. Ist meine Gefühlswelt. Kann bestimmt bei einigen auch anders sein.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (23.06.2025 um 11:28 Uhr) Grund: Und Ja.....

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe mich ja erst nach und nach mit den "Pampers für Große" angefreundet. Da es mir um das "Babygefühl" geht finde ich niedliche bunte Motive in Ordnung, wenn es dann Übertrieben wird ist es mir auch zu viel.
    Wenn es keine Unfälle gibt, weil diese äquivalent leistungsfähig sind wie gute Babywindeln ist das ein gewünschter Nebeneffekt.
    Ich bin für das aktuelle Angebot dankbar, bin darüber aber auch erstaunt... Ich hätte nie gedacht, daß der Bedarf so riesig ist.
    Angefärbte Gummihosen habe ich auch, weil ich bei noch nicht vertrauenswürdigen Modellen den zusätzlichen Schutz gewählt habe, habe mir aber nicht gemerkt um welches Modell es sich gehandelt hat. Die Färbung ist aber sehr stabil, die gefärbte Gummihose hat ihre Farbe bis heute, färbt aber nicht zurück also kein großes Problem.
    Ich freue mich auf das was da noch kommt.

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bunt ist nicht mein Ding, aber die ABDL- Windeln haben auf dem Erwachsenen- Pmpers- Markt schon was bewirkt. früher gab es keine SUPER 12000ml Windeln... oder als Einstiegdroge, die Chrinzli...
    Z.B. die Betterdry gibts bei fast allen Online- Lieferanten, gabs früher nicht! Und Diese Windel hat sich etabliert, selbst bei nicht ABDL- Lieferanten kann Diese gekauft werden! Als Nachtwindel hatte man früher gar nicht die Auswahl...
    Lebe Deinen Tag