Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Outing

Windelhose
    inaktiv

AW: Outing

Im Jänner habe ich meiner Frau davon erzählt, allerdings einiges an Fehlern gemacht. Vorallem nur auf mich geschaut ohne Rücksicht auf Sie zu nehmen. Führte natürlich zu einigen Diskussionen und Schwierigkeiten. Vor einer Woche sagte sie mir dann das sie nichts damit zutun haben möchte und auch nichts sehen möchte, wenns für mich notwendig ist dann soll ich es machen, auch neben ihr. Wobei das für mich schon ein großer Schritt von ihr war. Gestern habe ich wieder einen ganzen Tag meine Windelhose getragen. Habe mich sehr ruhig und gut gefühlt. Heute beim Frühstück fragte ich dann vorsichtig nach ob gestern was anders war. Worauf meine Frau mir sagte ja ich war ruhiger und auch viel freundlicher. Auf meine Frage ob sie wisse warum, sagte sie ja sie hat’s mitbekommen ( meine Windelhose) und lächelte mich dazu liebevoll an. Die Richtung passt, ich darfs nur nicht übertreiben, werde allerdings schon mehrmals pro Woche meine Windelhose tragen.

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@martin.....ich darf die Windeln nicht in Anwesenheit der Kinder tragen, was aber auch logisch und klar ist.....sie will vorerst keine Windeln sehen, wenn ich welche bestelle mache ich das über eine Paketbox..... das ist für mich alles kein Problem....in den nächsten Wochen werde ich sie fragen ob sie welche sehen will, alles Step by Step.....Gruß daniel

- - - Aktualisiert - - -
    @martin! Ich darf die Windeln nicht in der Gegenwart der Kinder tragen was klar und logisch ist, wenn ich mir welche bestelle dann über eine Paketbox.....ich schau das sie im Moment trotzdem nicht mit den Windeln in Berührung kommt....in den nächsten Wochen werde meine Frau fragen ob sie welche sehen will.....lg Daniel

Windelhose
    inaktiv

@Daniel0716 step by step ist eine gute Idee. Ich hab’s fast versaut weil ich nur an mich gedacht habe und nicht daran dadd da meine Frau eventuell damit ein Problem haben könnte. So auf der Basis - mein Gott ist doch nur eine Windel, es gibt viel schlimmeres. Daher auch bei mir Vorsichtig und step by step.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Daniel0716
    Versuche es wie ein Zufall aussieht, wenn du dich deiner Holden zeigst. So beim Anziehen sie in das Zimmer kommt, und dich dabei erwischt. Das ist unverfänglich, da du es ja nicht absichtlich gemacht hast. Einfach sagen Guck mal ist eventuell keine gute idee. Man muss da auch mit Strategie heran gehen. Sonst kann es ärger geben, wenn sie sich aufgedrengt fühlt mit Dingen die si eigentlich ablehnt.

LG
    Jörg

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Unabhängig zum Thema Outing, ist es bei euch auch so das ihr euch bei eurer Frau/Partner manchmal komisch vorkommt/fühlt wenn sie euch in Windeln sieht?

Windelhose
    inaktiv

@DLStreve94 kann ich noch nicht beurteilen da sie mich derzeit nicht in Windelhose sehen möchte. Wenn ich in mich hineinhorche denke ich das ich kein Problem damit hätte bzw. mich nicht wohl fühlen könnte.

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DLStev94 Beitrag anzeigen
    Unabhängig zum Thema Outing, ist es bei euch auch so das ihr euch bei eurer Frau/Partner manchmal komisch vorkommt/fühlt wenn sie euch in Windeln sieht?
    Ja manchmal noch komisch die Vorlagen zu wechseln in ihrem Beisein aber man gewöhnt sich daran.
    Sie finden es nicht schlimm....

Zu dem eig. Thema: ja alles bestenfalls mit Strategie sonst ist das zu viel auf einmal wie ich finde!

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das durch Zufall werde ich wahrscheinlich nicht machen da unsere Zeit zu zweit mit den Kindern ohnehin sehr kurz ist, da ist es mir lieber das Ganze offen anzusprechen

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@DLStev94
    Ja es fühlt sich schon etwas sureal an, anfangs noch eher aber mit der Zeit wird das besser. Aber ganz weg ist es bei mir nicht. Für mich selber idt es ab und zu selbst seltsam. Es ist bei mir immer mal wie auf und ab das ich mich frage warum ich es tue. Aber oft ist es so das wenn ich es am stärksten hinterfrage, das Verlangen kurz wieder am stärksten. Warum weiß ich nicht.

LG
    Jörg

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi Daniel
    Danke für deine Erzählung. Dein Outing verdient höchsten Respekt. Ich habe das meinem Mann zu Beginn unserer inzwischen sehr lange Beziehung auf die lustige Art übermittelt. Irgendwo als wir unterwegs waren und ich zum xtel Mal aufs Klo musste meinte ich "da wäre jetzt eine Windel hilfreich". Er stieg rasch darauf ein und wir kaufen ein Billigprodukt beim Discounter. Die Gelegenheit habe ich dann ergriffen und jeweils wenn wir eine längere Reise vor hatten, eine Windel angezogen. Zu Beginn hat er mich sogar noch jeweils gewickelt. Da er nicht viel bis gar nichts mit dieser speziellen Unterwäsche anfangen kann nehme ich Rücksicht und trage Windeln wenn immer möglich nicht in seiner Gegenwart. Und das klappt bestens. Dir, lieber Daniel, wünsche ich weiterhin viel Spass.
    Grüsschen Tanja

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Tanja! Wow deine Geschichte ist auch nicht ohne das muss man sich auch einmal trauen, das erfordert ebenso Mut. @Thunderbird....bei mir ist e momentan so das ich schauen muss das ich das schlechte Gewissen beim tragen weg bekomme....ich weiß das ich es meine Frau erzählt habe und es nicht mehr "heimlich" mache.....

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo tanja1,
    ich glaube das Männer mit dem Thema einfacher umgehen können. Du hast Mut bewiesen und wurdest dann auch noch gewickelt. Besser konnte es ja gar nicht laufen. Für Frauen ist es eher abstoßend, nicht normal oder sogar widerlich und wickeln würde die Frau auch erstmal nicht. Das es da mehr Probleme bei den Männern gibt, haben wir hier ja schon öfters gehört. Da ich als DL aber selber die Windeln so toll finde, kann es auch sein, dass ich das nicht ganz so Neutral einschätzen kann.

Gruß Monti

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@ Monti....ich glaube auch das die Frauen generell eine bessere Ausgangsposition haben. Ich denke das bei uns Männern die Windel eher als Schwäche gesehen wird, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Als DL sehe ich die Windel auch bei Frauen im erotischen Kontext. Ich glaube das Frauen mit dieser Vorliebe sicher anders gesehen werden als Männer ......Gruß Daniel

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi Leute
    Nun, Frauen sind sich ja schon von Natur aus eher gewohnt, Windeln, sprich Einlagen zu tragen. Deshalb ist es auc hbei den Männern schwieriger, wenn sie auch nur leicht inkontinent werden. Bis ein Mann freiwillig Einlagen oder gar Windeln trägt, braucht es schon eine hohe Schwelle, die überschritten wird. Mein Mann kann mit Windeln grad gar nichts anfangen. So hat das mit dem Wickeln auch rasch wieder aufgehört. Aber auch das ist okay für mich. So wickle ich mich halt selber. Dann sitzt die Windel auch besser ;-).
    Grüsschen Tanja

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@tanja1
    Aber hat das gewickelt werden nicht auch noch einen erotischen Aspekt? Schade, wenn der wegfällt.
    Ich zumindest träume davon, irgendwann doch noch von einer Frau gewickelt zu werden...
    Gruss Winpis

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine hat es myl mir zu Liebe gemacht. War nicht so prickelnd. Man hat gespürt, das es nicht mit Hingabe geschah. Man spürte das Sie sich innerlich überwinden musste. Deshalb lasse ich es. Auch wenn es schon schön wäre. Seufzt.

Ich spüre halt das sie zwar immer besser damit zurecht kommt, aber eine gewisse Distanz und skeptisch spüre ich immer noch die von ihr ausgeht.

LG Jörg

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schönes Thema, hab ich glaube schon mal bemerkt. Mein Outing ist schon lange her, aber zur Beteiligung meiner Partnerin:
    Sie hat mir zu liebe auch mal eine Windel und Gummihose angehabt. Das ging sprichwörtlich in die Hose. Ist einfach nicht ihr Ding!
    Ja, das Ganze habe ich zu akzeptieren, und es ist auch gut so. Aber allein dass sie es dultet ist schon ist für mich ausreichend, für mich ist sie die einzige Person, die es weis und nicht komplett ablehnt!
    Und ja, sie hat es mir erklärt warum und weshalb die Windel für sie keinerlei Akzeptanz in Sachen Sexualität haben kann. Ist für mich verständlich und ich werde diese Baustelle nicht mehr aufmachen.

Warum Baustelle? Wäre natürlich ein Traum, diese Leidenschaft zusammen zu erleben, und trotzdem... es gibt noch sehr viele ander schöne gemeinsamme Sachen die uns zusammenhalten!
    Lebe Deinen Tag

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mich würde sehr interessieren warum es vielen wichtig ist, dass die Partnerin ebenfalls Windeln trägt und Spass daran haben soll?

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, dass mich meine Frau das einfach machen lässt. Würde sie plötzlich auch Windeln tragen wollen, hätte ich sicher nichts dagegen. Ich probiere das auf keine Art zu forcieren oder bei jeder Gelegenheit schmackhaft zu machen. Die Leidenschaft Windeln zu tragen, hatte ich schon lange bevor ich sie kennen lernte, hat also auch keinen unmittelbaren Zusammenhang.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Tja, die Frage ist gut, bei mir hat die Windel einen "Sexuellen Hintergrund". Und dieses Thema, also S..., teile ich im Normalfall mit meiner Frau. Somit ist es ein Versuch wert gewesen.
    Zudem hat mich meine Frau auf diesen Genuss gebracht Hab es schon beschrieben warum.
    Da hat sie damals unwissentlich was ganz Altes bei mir ausgegraben und ja, das Outing war dann eine unumgängliche Folge davon. OK, ich bin ihr immer noch dankbar für die Inspiration ❤️��
    Lebe Deinen Tag

Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es ist halt so, das ich es halt gerne sehe, wenn aus erotischen Hintergrund eine Frau Windeln an hat. Aber möchte nicht deswegen zu einer Bezahldame gehen. Deswegen ist es halt so schade. Aber man kann nicht alles haben.

LG
    Jörg