Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: mit Windel "zufriedener" einschlafen?

Member Avatar von Marin

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: mit Windel "zufriedener" einschlafen?

Gerade nach einem schwierigen Tag habe ich das Verlangen mir abends eine Windel anzulegen. Ich kann da auch viel besser abschalten und schneller einschlafen.
    Früher war das eher anders. Da hat mich eine Windel eher sexuell stimmuliert, so dass ich schlecht einschlafen konnte oder oft aufgewacht bin. Abhilfe hat da ein Orgasmus vor dem Schlafen gebracht. ;-). Heutzutage ist das eher ein Gefühl der Geborgenheit.

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir ist es auch so das mir die Windel Schutz und Sicherheit gibt,da ohne das Bett jeden Morgen nass wäre schlafe ich ausschließlich gewindelt.
    Aufwachen zur Toilette gehen ist bei mir nicht möglich,da ich res nicht mehr merke wenn ich einnässe.
    Somit schlafen ich mit Windel durch und das sehr entspannt und zufrieden, ohne ein nasses Bett, dafür ist die Windel jeden Morgen aber auch komplett nass.

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

Ob ich eine Windel anhabe oder nicht ändert für mich wenig beim Einschlafen, aber durchaus beim eigentlichen Schlafen.
    Ohne Windel wache ich 2 - 3 mal pro Nacht auf und muss gehen ... mit Windel schlafe ich meist durch und wache morgens zufrieden und ausgeruht in einer nassen Windel auf ... Unfälle ohne Windel passieren nur unter speziellen Umständen wie z.B. im Urlaub (vermutlich weil ich da deutlich entspannter bin und weil wir am Abend dann gerne noch ein Glas mehr trinken ;-) )

Also schlafe ich in Windeln besser und erholsamer.

Allesindie

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich schlafe auch jede Nacht gewickelt, und das ist viel schöner als ohne. Man kann abends ein Glas mehr trinken und, wenn sich die Blase meldet, es einfach zwischen den Beinen laufen lassen und sich weiter im Bett einkuscheln. Und besonders morgens muss man den Schlaf nicht beenden, weil die Blase drückt und man zur Toilette rennen muss, sondern kann es genießen, wenn es noch einmal so schön warm und feucht in der Windel wird!
    Die Windel ist das Schönste, was es für mich gibt!
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich schlafe immer mit Windeln, muss ich ja auch, bin Inkontinent und geht nicht anders. Daher kann ich nicht sagen, ob ich zufriedener einschlafe.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Geht mir auch so. Wenn ich vorm Einschlafen ins Bett eingekuschelt in die Windel piesel, gibt mir das warme, weiche Gefühl im Schritt eine unglaubliche Geborgenheit. Wenn ich dann nachts mit voller Blase aufwache und das mittlerweile kalte Polster im Schritt spüre, gibt es mir besondere Entspannung im Halbschlaf Laufen zu lassen und zu genießen, wie es wieder warm wird. Besonders morgens ist es dann besonders bequem, wenn ich mein Morgenpipi laufen lassen kann und die aufgequollene Windel genießen kann, statt schon aufstehen zu müssen

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich wickel mich für die Nacht meistens 21 Uhr und ein einschlafen ohne Windel ist nicht vorstellbar. Bevor ich dann letzten Endes ins Bett gehe ist die Windel schon feucht und morgens nass. Es gibt Nächte da wache ich auf, andere schlafe ich durch. Morgens mache ich ganz bewusst rein bevor ich sie Wechsel

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Anfangs war ich immer total aufgeregt, wenn ich mit einer Windel ins Bett gegangen bin. Das hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt. Dann war es sehr schön, mit Windel einzuschlafen. Dann habe ich die Vorzüge des Schlafens mit Windel schätzen gelernt, da ich abends gerne etwas mehr trinke (nicht alkoholische Getränke normalerweise) und es ist angenehmer, wenn man dann nicht aufstehen muss. Mit der Zeit hab ich mich dann irgendwie komisch gefühlt, wenn ich keine Windel in der Nacht getragen habe und dann jede Nacht gewindelt geschlafen. Dann hat es eine ganze Zeit gedauert, bis ich dann nachts nicht mehr zuverlässig aufgewacht bin und es einfach selber in die Windel gegangen ist. Heute ist die Windel jeden morgen nass, ohne dass ich mich daran erinnern könnte, wann oder wie oft ich nachts eingenässt habe. Die Windel (BetterDry) ist morgens immer sehr nass und es geht keinesfalls mehr ohne. Und ja, es ist so ein sehr guter und erholsamer Schlaf und ich schlafe zufrieden ein.

Senior Member Avatar von Brigitte_W

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Tom,

was du beschreibst, kann ich allen Punkten bestätigen.