Ich liebe sehr gerne kinderwindel ich würde mal wieder wie ein Baby sein
Ich liebe sehr gerne kinderwindel ich würde mal wieder wie ein Baby sein
Ich möchte nicht mehr ein Baby sein, aber ich liebe Kinder- und Jugendwindeln sehr. Zum Glück gibt es heute welche, die ich noch tragen kann.
AlwaysDry
Bei mir in der Kindheit in den 60er und 70er gab es noch keine Höschenwindeln für Baby's, ich hatte noch Stoffwindeln mit Gummihose getragen. Ich möchte aber auch kein Baby mehr sein, auch wenn ich lange Windeln getragen habe und erst spät trocken war.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Leider kann man sich da nur noch als extrem schmale person hineinzwängen.
Aber unterdessen gibt es doch auch genügend, passende, Alternativen die ein ähnliches Design haben.
(schau dir da z.B. doch die LittleKings etc. mal an)
Lieber pianoblack, eine Kinderwindel ist einfach ganz etwas anderes als ein Klon in Erwachsenengrösse. Die LittleKings hatte ich auch schon, aber es blieb beim einen Mal. Das Gefühl einer echten Pampers wollte sich beim besten Willen nicht einstellen. Es ist übrigens eine Mär, dass sich da nur superschlanke Personen „reinzwängen“ können. Ich mit 98 cm Hüftumfang und 93 kg Gewicht passe da problemlos rein. Selbiges gilt für die diversen Bettnässerhöschen in der jeweils grössten Ausführung. Recht gebe ich betreffend das Fassungsvermögen von Kinderwindeln, die natürlich für kleinere Volumen ausgelegt sind als Erwachsenenwindeln.
AlwaysDry
Das geht mir 100% genau so. Das Fassungsvermögen ist natürlich geringer, das empfinde ich aber manchmal auch als schönen Kick, wie weit ich gehen kann bevor die Windel ausläuft. Ich habe bisher noch keine Erwachsenenwindel gefunden, die mir dieses echte Babywindelgefühl gibt.
Bei meinen Einkäufen landet öfter mal eine Packung Babywindeln im Einkaufwagen, die kann ich ganz offen kaufen, ohne das jemand komisch schaut.
Die Realität besagt einfach das euch diese Babywindeln nicht ansatzweise passen.
Ja Material lässt sich dehnen und überdehnen aber von passen ist da einfach nur bei einer Wunschvorstellung möglich.
Aber was ist groß anders?
Ja das Gefühl ein Produkt zu tragen was wirklich für Babys gedacht ist. Das wars aber schon...
„Passen“ tut mir eine Windel immer dann, wenn ich die Verschlüsse ordentlich zubekomme, d.h. ohne irgendwelche Tricks wie gebastelte Verlängerungen oder dergleichen. Klar sitzt so ein Teil sehr knapp, aber mir gefällt dieses Gefühl und die Vorstellung, eine Windel zu tragen und zu benutzen, die eigentlich für eine ganz andere Zielgruppe gedacht ist.
AlwaysDry
Passen tut mir eine Kinderwindel schon lange nicht mehr. Die letzte Kinderwindel die ich getragen hatte, war in den 90er die Peaudouse Junior 1 und später auch die Junior 2 die es ja schon lange nicht mehr gibt. Die Junior 2 würde mir auch heute noch passen, die ist Baugleich mit der Slipad bzw. dem Nachfolger die Tena von damals und entspricht der Medium 80-120cm.
https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1194
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!