also ich mag rot und blau sehr gerne
und wenn kindermotive drauf sind um so besser
also ich mag rot und blau sehr gerne
und wenn kindermotive drauf sind um so besser
Am liebsten schwarze Strumpfhosen. Davon habe ich am Meisten. Sind beim Sport einfach am Besten!
Habe auch jede Menge graue und braune.
Und zwei Stück in Blau, allerdings ganz dezentes Blau (Marine bzw. Petrol)
Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein AB od. AC bin...![]()
ich mag rot und hellbalu, bin aber auch anderen farben gegenüber nicht abgeneigt
lg shk
Optimismus ist Mangel an Informationen.
braun (hell und dunkel), schwarz und auch mal rosa.
im Sommer ganz dünne hautfarbene, sozusagen unsichtbare.
Alles immer je nach Lust, Laune und Zweck.
Rot, Orange und Baby Blau.
Also mir ist die Farbe prinzipiell egal. Bequem und warm müssen sie sein und die Windel dort halten, wo sie hingehört. Ich habe die verschiedensten Arten und Farben von Strumpfhosen und es werden immer mehr
WIST
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine blaue, eine rote und eine rosa Strumpfi besorgt![]()
Als Sissy trage ich meistens farbige Strumpfhosen. Ich habe erst die TAge zwei neue Strumpfhosen in den Farben Pink und Rot bekommen. Aber ich habe auch weiße und blaue Strumpfhosen.![]()
Sissy Victoria
Das ist bei mir ganz verschieden ^.^ Am liebsten mag ich meistens grau oder hellblau oder auch mal weiss :3
Ich habe sehr viele Strumpfhosen und deswegen auch viel Farbauswahl, je nach Kleidung. Bei Strickstrumpfhosen habe ich viele rote und schwarze Strumpfhosen. Bei dünnen FSH habe ich hautfarbene, schwarze und grüne Strumpfhosen, bei über 30den Strumpfhosen weiße, schwarze, hautfarbene und grüne Strumpfhosen. Also quasi alles außer blau.
Ich mag eigentlich alles was Bunt ist. Gerne auch Ringel und bestimmte Muster. Meine Favoriten sind aber rosa/pink, rot, lila und ja, auch weiße oder cremefarbene Strumpfhosen mag ich gerne.
Ich mag die Farben sowohl in richtig knallig, als auch in zarten Pastelltönen also z.B. zartrosa, flieder usw.
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****
GAAAANZ Alte Umfrage, aber immer noch aktuell
Ich mag schwarz...
Aber ja, ist ja keine Farbe![]()
Lebe Deinen Tag
Ich würde bunte strumpfhosen mögen wenn es sie in meiner Größe gab
_______ WSTF2000 _______
Orange und Baby Blau aber auch Lila Sind Meine Lieblings Farben geht aber auch Rot oder Rosa
Ich bin vielleicht 1-2 cm größer aber bunt ist leider nicht gleich bunt und so habe ich noch keine für mich schönen gefunden, vorallem weil die meisten die ich bisher gesehen habe schwarz als grund Farbe hatten.
Schau mal hier: https://www.amazon.de/stores/page/4C...a&ref_=ast_bln Unifarbene Strickstrumpfhosen die wirklich gut passen, findest Du dort in allen möglichen Farben. Ich kaufe dort Größe 46-48, die sind sogar sehr großzügig.
Oder Du schaust hier: https://www.cenyrez.eu/de/27-strumpfhosen Die Kinderstumpfhosen dort gibt es teilweise in Größe XXL, welche bis 1,94 passen soll. Da müsste doch was für Dich dabei sein.
Mein Lieblingsmodell dort ist dieses: https://www.cenyrez.eu/de/strumpfhos...en-c/grosse-xl Ich habe hier die Größe XL und auch hier ist die Strumpfhose sehr großzügig geschnitten. Eine von den Strumpfhosen trage ich übrigens auf meinem Avatar.
_______ WSTF2000 _______
Hab mir jetzt erstmal die geringelt in xl von cenyrez bestellt und bin gespannt wie die ausfällt
Schwarz, Weinrot, dunkelblaue und dunkelgrüne, rote, blaue und hell und dunkelgraue. Habe auch eine pinke die trage ich fast nie und auch Hautfarben die aber nur für gewisse Spielchen
Ich habe Strumpfhosen in blau und rot, die gefallen mir Beide auch sehr gut - sind schon Lieblinge! Eine habe ich noch in weiß, original Verpackt, da möchte ich irgendwann ohne Pampi oder sowas AA rein machen.
Windelfilet - Das Beste in Windeln