...sehr alter Thread, aber ich wollte mal nach allgemeinen Erfahrungswerten fanden. Von Leuten die regelmäßig verpackt zum Fußball gehen. Was habt ihr für Erfahrung mit den Einlasskontrollen in Stehblöcken? Wie ich an anderer Stelle im Teil für Erfahrungsberichte vor einiger Zeit mal ausführen durfte, war ich vor langer Zeit schon mehrfach gepolstert im Stadion. Allerdings mit Crew Van direkt zum Compound und niemals einer haptischen Kontrolle ausgesetzt. Jetzt am Wochenende habe ich die Möglichkeit einem Spiel des SCF im neuen Europa Park Stadion beizuwohnen und spiele mit dem Gedanken... Was meint ihr? :-)

Den allermeisten ist es aber schlichtweg egal, ich bin mir da nicht mal so sicher ob sie das bemerken. Nur einer war verunsichert und hat mich raus gezogen in einen Nebenraum, er fragte mich was ich da in der Hose habe. Als ich meine Inko angesprochen habe war er überfordert damit. Die Hose dann vorne kurz auf machen hat ausgereicht als er dann die Windel gesehen hat. Zugegeben, der Kerl war noch recht jung und hat einen etwas unerfahrenen Eindruck gemacht. Nach dem Spiel habe ich auf der Stadiontoilette dann auch mal die ein oder andere benutzte Windel gefunden. Eine Ersatzwindel habe ich nie mitgenommen, auf den Stehplätzen ist es mit Rucksack eher schlecht. Daher ziehe ich ins Stadion tatsächlich auch ein dickeres Kaliber an.