Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: wann tragen frauen wirklich windeln?

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

RE: Abgetaucht

Original von nessie
    Lol! Nenn mich Skeptiker, nenn mich Ewig-Gestrigen, aber ich wage zu bezweifeln, dass der von Dir gegebene Link den typischen Inhalt und die typische Form einer Tauchzeitschrift widerspiegelt. Dafür ist alles viel zu detailliert, unverblümt und "liebevoll" beschrieben. Irgendwie sehen die Tauchzeitschriften, die im Laden rumliegen, so gaaaaaaaaaanz anders aus.
    Also noch einmal ganz langsam mit den Windeln und Tauchen (Ich habe selbst einen Tauchschein und mache das auch gelegentlich).

Im Freizeitbereich werden 99% aller Tauchgänge mit Nassanzügen gemacht. Da kommt Wasser rein (und dient der Isolierung). In den Nassanzug reinpinkeln wärmt von innen. Beim Ausziehen einfach unter die Dusche und Fertig.

Das Thema für Windeln und Tauchen sind TROCKENANZÜGE. Diese sind komplett wasserdicht.
    Trockies werden im Freizeitbereich nur sehr selten benutzt (Kaltes Wasser). Normalerweise macht dass kein Spass! Ist eher was für die, die unbedingt im Winter auch daheim tauchen wollen.

Üblicherweise werden diese Trockies von Leuten verwednet, die nicht in der Freizeit Tauchen (Arbeitstaucher, Feuerwehr,...) = Technical Diving. Die haben eher Trockies an und sind auch länger unter Wasser somit sind die ehre was für die Windel.

Somit: Tauchzeitschrift=Freizeittauchen=Nassanzug=Keine Windel

Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

Fakt ist, dass das einzige ableitende Inkontinenzsystem incogyn für Frauen wegen Unzuverlässigkeit vom Markt genommen wurde. Für Frauen gibt´s halt nur die Windel.

Liebe Grüße

Jasmina

pampersboy1988
    inaktiv
    hmmm....kann mich garnicht daran erinnern gesagt zu haben dass mich das thema nicht interessiert.
    nur ist das leider meine meinung und deswegen bin ich ja wohl wirklich nicht blöd.
    und dein thema will ich auch garnicht abwürgen oder habe ich das geschrieben?
    meine texte verstehst du anscheinend besser als ich.
    ich habe lediglich ab/dl usw. hinzugefügt.
    übrigens werden frauen wohl die gleichen praktischen gründe wie männer haben aber egal.
    will dir dein thema ja nicht vermiesen.

diaper:in:space
    inaktiv

Original von pinkpanther
    Üblicherweise werden diese Trockies von Leuten verwednet, die nicht in der Freizeit Tauchen (Arbeitstaucher, Feuerwehr,...) = Technical Diving. Die haben eher Trockies an und sind auch länger unter Wasser somit sind die ehre was für die Windel.
    Also das stimmt so nicht ganz. In unseren Breitengraden sind Trockis durchaus auch für Sporttaucher nicht unüblich, da es in unseren Seen weiter unten recht frisch ist. Manche machen sogar ihren Tauchschein im Trocki.

Und Technical Diving hat erstmal nicht unbedingt was mit Berufstauchen zu tun. Es grenzt sich hauptsächlich dadurch vom Sporttauchen ab, dass man Tauchgänge macht, bei denen man Dekompressionsstopps machen muss. Ich kenne mehrere Leute, die Technical Diving nur zum Spaß machen.

Die machen teilweise Tauchgänge mit ziemlich vielen Flaschen und bleiben sehr lang unter Wasser. Einer, ein Arbeitskollege, hat mir durchaus auch schon von ableitenden Hilfsmitteln erzählt, die dabei verwendet werden. Da ist es nicht abwegig, dass auch aufsaugende Hilfsmittel verwendet werden.

Und ich habe schon den Eindruck, dass der Artikel tatsächlich so oder so ähnlich mal in "Tauchen" gestanden hat, schaut mal da.

Es ist aber tatsächlich für uns nicht wirklich wichtig, ob es Taucher gibt, die Windeln tragen.

Grüße,

Weltraumwindel

Icem@n
    inaktiv

Ein TAucher? Wenn ja, ich auch

Alex77
    inaktiv

RE: Blubb blubb weg war er.

Original von nessie
    Tauchgänge??
    Kann ich mir nicht vorstellen! Sollte es für einen Nicht-DL denn ekliger sein, in einen Neoprenanzug zu machen (der immerhin einen geringfügigen Flüssigkeitsaustausch und damit eine teilweise Reinigung ermöglicht) als in eine Windel?
    Ich denke mal, es geht hier um Trockentauchanzüge, bei denen maximal Kopf und Hände mit Wasser in Berührung kommen.
    Wenn Du in einem Trockentauchanzug "musst", findet kein Austausch mit der Umgebung statt - in diesem Falle wirst Du einfach nass.

Abgesehen davon, daß sich in einem Nass- / Halbtrockenanzug jeder saugfähige Körper.....vollsaugen würde.

<Selbst_Sporttaucher_gewesen_bin>

Grüsse,

Alex77

VERDAMMT ;-) Man sollte den Thread zu Ende lesen, bevor man schlau daher redet.
    Sorry. :dalarm: