Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?

gummihöschen
    inaktiv

Phantasien mal richtig...

Hi,

(auch) ich bin viel zu sehr Realist und von meinen Erfahrungen geprägt um hier wirklich meine Phantasien im Bezug auf eine Partnerin wiederzugeben.

Ausserdem glaube ich, es ist hier im Babyforum nicht der Richtige Ort sowas mal ganz frei raus niederzuschreiben.

Deshalb schlage ich vor, den ganzen Thread, bzw. die Fortsetzung ab einer noch festzulegenden Stelle in den Geschichten-Bereich zu verlegen.
    Sagen wir mal unter Kurzgeschichten.

Da könnte man dann auch etwas mehr ins Detail gehen, was diese Wünsche betrifft.
    Ich bin ganz sicher, diese Phantasien in Bezug auf Partnerin oder Partner hat hier so gut wie jede-/er.
    Könnte eine interesssante Diskussion (für Erwachsene) werden.

Die Entscheidung/Bewertung, bzw. Umsetzung dieses Vorschlages möchte ich den Administratoren (Moderatoren?) des Forums überlassen.
    Ich fühle mich immer noch nur als Gast hier, obwohl ich schon länger mitmache.

Gruß vom gummihöschen

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Fantasien in Bezug auf eine Partnerin sind recht einfach:

Das sollte eine Partnerin sein, die alle meine widerstrebenden Seiten versteht, akzeptiert, liebt und in Harmonie mit mir leben möchte, meine ONE-AND-ONLY Frau, mit der ich gemeinsam alt werden kann ohne jemals Langeweile zu haben, eine Frau, die meine Seele und meinen Körper berührt und mit deren Seele und Körper ich verschmelzen kann, die es aber auch versteht mich intellektuell zu stimulieren.

Sie muss mich natürlich auch MIT meinen Schwächen lieben (nicht TROTZ derselben),
    Es sollte eine sein, die sich meiner Bedürfnisse annimmt und für die ich da sein kann, auch wenn es ihr mal nicht so gut geht und der ich auch ihre Bedürfnisse erfüllen möchte, wenn ich kann.

Reine Fantasie also. Denn die meisten Menschen sind viel zu egoistisch und egozentrisch um diese Art von "Commitment" in eine Partnerschaft zu bringen. (Ich nehme da Männer nicht aus, auch wenn ich hetero bin und mit Männerbeziehung nichts anfangen kann)

Die Frage die sich mir bei diesem Thread stellt ist, ob er nicht in den "Suche Kontakt" Til des Forums gehört ... ist so ein Grenzfall.

Was mich betrifft, suche ich keinen Kontakt im Fetischbereich.

Warum?

Nun ich habe es bisher recht gut unter Kontrolle, dass der Fetisch mich nciht beherrscht und ich z.B. auch mal ein paar Wochen mit Freunden auf Urlaub fahren kann ohne dauern Windeln zu brauchen.
    In einer Bziehung zu einer Frau die auch Windeln liebt wäre die Gefahr viel zu hoch, dass der Fetisch das wichtigste in der Beziehung wird und andere wichtige Dinge überdeckt.
    --make pee, not war

nessie
    inaktiv

RE: Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?

gelöscht

Windelkind
    inaktiv

RE: ..Toleranz alleine reicht nicht !

Original von tonks*
    Original von gummihöschen
    Es kann z.B. auch eine Mutter/Kind oder Vater/Tochter Rollenverteilung sein.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mutter-kind-beziehung lebenslang anhält.
    immerhin werden beide älter, vielleicht kinderwunsch? wie soll das mit einem richtigen kind funktionieren?
    *gedanken-in-den-raum-leg*
    Null problemo. Erst wickelt Sie den Kleinen, etwas später kommst Du dran. Und weil du das so geniesst gehst du auch endlich nicht mehr so spät in die Falle. Wenn du wieder bis abends spät vor der Kiste hockst, selber schuld, denn dann schläft sie schon und du hast Pech gehabt. Also wenn sie dich ruft, Zeit zum Wickeln, ist das Ins-Bett-Gehen noch nie so leicht gefallen....

Eieiei gibt es gegen zuviel Fantasie auch Tabletten!! *seufz* ;(

Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Das sollte eine Partnerin sein, die alle meine widerstrebenden Seiten versteht, akzeptiert, liebt und in Harmonie mit mir leben möchte, meine ONE-AND-ONLY Frau, mit der ich gemeinsam alt werden kann ohne jemals Langeweile zu haben, eine Frau, die meine Seele und meinen Körper berührt und mit deren Seele und Körper ich verschmelzen kann, die es aber auch versteht mich intellektuell zu stimulieren.

Sie muss mich natürlich auch MIT meinen Schwächen lieben (nicht TROTZ derselben),
    Es sollte eine sein, die sich meiner Bedürfnisse annimmt und für die ich da sein kann, auch wenn es ihr mal nicht so gut geht und der ich auch ihre Bedürfnisse erfüllen möchte, wenn ich kann.
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Eine Partnerin die mich nicht trotz sondern mit der Leidenschaft liebt. Eine Partnerin die intellektuell und von den Interessen auf einer Wellenlänge mit mir liegt.
    Ich habe eine sehr liebe Freundin die mich auch schonmal gewickelt hat. Ich habe auch Gefühle für sie. Aber leider wohnt sie zu weit weg. Wäre diese blöde Entfernung nicht dann wäre sie die Frau meiner Träume und ich würde im Moment nicht hier schreiben sondern sie :hug: und :bussi:
    Ich hab dich wirklich lieb Anne. Von ganzem Herzen.

LG
    Loci

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Dich gut verstehen Loci ...

Allerdings darf die Distanz kein Hindernis sein. Wenn die Liebe da ist und das Verständnis wirklich tief geht, dann muss man einen Weg finden, die lokale Distanz zu überwinden.

Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Ich hab z.B. einen sicheren, fixen Job hier in der Nähe von Linz. Den würde ich nicht aufgeben wollen, denn sowas bekommt man normalerweise nicht mehr wieder.
    Andererseits bekommt man aber auch die echte Liebe normalerweise nur einmal und dann nie wieder ...

Die Entscheidung ist sehr sehr schwer.

Ich bin momentan nicht vor die Entscheidung gestellt. Ich bin schon zwei mal mit einer Freundin zusammengezogen. Leider hat das dann aber nicht auf Dauer funktioniert. Meine Windeln waren da immer "im Weg".
    Und heutzutage wird es sowieso immer schwieriger. Jeder wächst mit Werbung auf, lernt von kleinauf zu konsumieren und stellt letztlich auch an die Beziehung die Frage "was bringt mir das" oder an den Partner "Was gibt mir der". In dem moment wo man in eine Beziehung auch Aufmerksamkeit und Energie stecken muss oder wenn man mal für den Partner da sein muss, ist oft schon Sense.
    Das gegenseitige Geben und Nehmen hat da meistens nicht hin. Drum halten auch die meisten Beziehungen nicht mehr. Bei Partnerschaften ist es nun mal wichtig, das eigene Glück auch im Glücklichsein des jeweils anderen zu finden. Diese Form der Bewußtheit für die Bedürfnisse des Partners hat aber heute fast niemand mehr.

Ich hör zwar immer Frauen über Männer schimpfen, aber das könnt ihr mir gern glauben: Frauen sind in praktisch allen Lagen gleich. Was ich an Kälte, Brutalität und Egoismus schon erleben durfte geht auf keine Kuhhaut mehr... :freak:

Bevor ich alsi IRGEND eine Beziehung eingehe, bleib ich lieber allein. Die Chance auf eine GUTE Beziehung sehe ich ähnlich einem Lottosechser. Man hört davon, dass es hier auch Gewinner geben soll ...
    --make pee, not war

Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Kann Dich gut verstehen Loci ...

Allerdings darf die Distanz kein Hindernis sein. Wenn die Liebe da ist und das Verständnis wirklich tief geht, dann muss man einen Weg finden, die lokale Distanz zu überwinden.

Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Ich hab z.B. einen sicheren, fixen Job hier in der Nähe von Linz. Den würde ich nicht aufgeben wollen, denn sowas bekommt man normalerweise nicht mehr wieder.
    Andererseits bekommt man aber auch die echte Liebe normalerweise nur einmal und dann nie wieder ...

Die Entscheidung ist sehr sehr schwer.
    Die Distanz ist für mich insofern ein "Hindernis" als das ich bisher nur Long-Distance-Beziehungen hatte und die irgendwann alle an der Entfernung kaputt gegangen sind. Ich hab da schon ziemlich deftige Enttäuschungen erlebt. Sie ist die erste der ich von den Windeln erzählt hab und ihre Reaktion war "Du bist wer du bist, und die Windeln verändern nicht das wofür ich dich mag". Ich habe als Informatiker hier in Nürnberg einen sicheren Job der allerdings auch sehr zeitintensiv ist und nicht ganz gewöhnliche Arbeitszeiten mit sich bringt (wie zum Beispiel 24/7 Rufbereitschaften, Wochenend- und Nachtarbeiten). Ich habe die Befürchtung, daß ich nicht die nötige Zeit für eine Wochenendbeziehung hätte bzw. es dann in eine Art Streß ausarten würde weil man versucht ist die wenige Zeit die man miteinander und füreinander hat so schön wie möglich zu gestalten. Dadurch rutschen evtl. Probleme die man hat in den Hintergrund und zerstören so die Beziehung. Vor diesem Hintergrund kann ich dann sagen. Deswegen will ich keine Beziehung um jeden Preis sondern es lieber bei einer sehr innigen Freundschaft belassen. Wenn die Beziehung in die Brüche gehen sollte wären wir beide ziemlich verletzt und das will ich ihr und mir nicht antun. Aber ich sage auch niemals nie. Wer weiß wie das Verhältnis zu ihr in einem Jahr oder so aussieht. Vielleicht hat sich in dieser Zeit so viel geändert, daß wir es doch mit einer Beziehung versuchen. Wer weiß. Es ist eine schwere Entscheidung über die ich lange nachgedacht habe. Sehr lange. Ich hab diese Entscheidung für mich getroffen und hoffe es war die richtige.

So far
    Loci

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loci
    ... Ich habe ... hier ... einen sicheren Job der allerdings auch sehr zeitintensiv ist und nicht ganz gewöhnliche Arbeitszeiten mit sich bringt (wie zum Beispiel 24/7 Rufbereitschaften, Wochenend- und Nachtarbeiten) ...

Loci
    Dito ...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, Mann. Ihr schafft das schon.
    --make pee, not war