Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: winterurlaub in windeln

regieplan
    inaktiv

RE: winterurlaub in windeln

Hi!

Gerade beim Skifahren sind Windeln sinvoll und hilfreich. Ich muss relativ oft aufs WC und deswegen auf den Piste immer nach Toiletten Ausschau halten. Das nervt! Und über die Sauberkeit der Toiletten auf Skihütten brachen wir uns ja gar nicht unterhalten... Unter dem Skioverall sieht die Windeln niemand. Also ich tragen welche, wann immer es geht beim Skifahren. Gesehen hat es aber noch niemand!

Gruss

walex
    inaktiv
    Für mich wäre das beim Skifahrn recht sinnlos irgenwie, denn ich muss da eh nich aufs Klo. Einmal morgens nach dem Frühstück und dann höchstens einmal Nachmittags noch während ich auf der Piste bin. Und da gibts auch schöne Hütten mit gepflegten sanitären Anlagen :P
    Außerdem machts doch nur richtig Spaß wenn man das nicht allein macht, sonst hat man ja nen Stress mit Verstecken.

/e

Warum sollte der das tun?
    Gerade bei Skiunfällen wird er dich net aus ziehen (Gefahr der Unterkühlung) und viel Bewegung ist da auch net drin, könnte ja was mit der Wirbelsäule sein.
    Erst im Krankenhaus könnte da was kommen wegen OP oder so ... aber auf der Piste ausziehen?
    Ein verstauchtes Handgelenk reicht schon. Zum Arzt, Röntgen, Eltern dabei, Spritze in den Po :> Toll. Hätt ich da ne Windel angehabt wäre es peinlich geworden und vorher ausziehen ist auch nicht so leicht.

Das Karu

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein verstauchtes Handgelenk reicht schon. Zum Arzt, Röntgen, Eltern dabei, Spritze in den Po :> Toll. Hätt ich da ne Windel angehabt wäre es peinlich geworden und vorher ausziehen ist auch nicht so leicht.
    Der Arzt wird das nicht fragen.
    Und deine Eltern kannst du raus schicken ... ist dein gutes Recht.
    Der Arzt darf/müsste sie zwar bis du 18 bist die Fragen zu deinem aufgetretenen Problem beantworten, aber zur Windel wie zu allen anderen Angaben deinerseits hat er sich an die Schweigepflicht zu halten.

Und in meinen 21 Jahren hatte ich bisher (außer als sehr kleines Baby) nur Schluckimpfungen bzw. Impfungen in den Arm ...
    Aber Imfungen in den Po bei Erwachsenen ist mir ehrlich gesagt neu ... mit wenigen Ausnahmen (z.B. 3 MonatsSpritze [Verhütung] bei der Frau)

Und bei nem "verstauchtes Handgelenk" schin mal eine Spritze bekommen? :]
    Mach dir da mal nicht zuviel Panik ^.^

Und zum ausziehen: einfach mal nach 'nem Klo fragen, weil du da mal hin musst

LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

walex
    inaktiv
    Und bei nem "verstauchtes Handgelenk" schin mal eine Spritze bekommen?
    Das Beispiel war nicht aus der Luft gegriffen. Das Zeug war im konkreten Fall gegen die Entzündung / Schwellung. Wo sollte man das sonst unterbringen? ( in der Menge)

Ach und "die Eltern rausschicken" ist bei einer derartigen Lapalie wohl mehr als albern. Die Spritze ging auch so oben außen in die Pobacke dass man dazu die Hose nur leicht auf einer Seite runterziehen musste. Die Windel wäre aber allemal im Weg gewesen.

/e

aufm Klo entfernen wäre wohl möglich gewesen, aber umständlich ist das allemal. Und das mit der Spritze hab ich auch erst erfahren als die Behandlung eigentlich schon rum war. Wegen der 15 Sekunden die das ganze dauert erst raus aufs Klo zu rennen wäre auch etwas krass.

/e2

w00t, 500 Beiträge *feier*

Das Karu

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch eine Behandlung ablehnen

Aber glaube das ganze wird langsam Offtopic ^.^'

Mal eine Frage an die Erfahrenen:

Wie groß darf so ein 'Paket' werden, dass es nicht auffällt?

LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

billabong007
    inaktiv
    ich finde, ihr müsst ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen!!

walex
    inaktiv
    Himmel, es war ja nur ein Beispiel :/ Und das auch nur weil ich es so erlebt hab.

speedy
    inaktiv

RE: winterurlaub in windeln

in diesem Jahr trug ich zum Ersten mal Windeln beim Boarden. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Gemerkt hat das keiner. Glaube ich zumindestens.

Zu Erst hatte ich eine normale Windel angehabt die leider etwas ausgelaufen war. Zum Glück trug ich eine PVC Hose drüber, so daß nicht so viel in meine Skihose gelaufen ist.

Seit dem trage ich die Kolibri spezial. Sie fällt auch nicht auf und ist wenn man hinfällt noch bequemer.