Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: neue Produkte bei Amazon KareIn

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: neue Produkte bei Amazon KareIn

Hallo,
    Ich konnte meine gestern abholen. Bereits die kleinen und leichten Pakete haben mich stutzig gemacht ...

Der erste Eindruck: dünn, leicht, billig gemacht, angenehme Aussenfolie, eher kompakter Schnitt
    Beim Anlegen ist mir aufgefallen dass die unteren Klebestreifen sehr hoch angebracht sind und beide Kleber sehr nahe beieinander liegen - habe ich so schon mehrfach bei asiatischen Produkten erlebt.
    Die Windel ist in der Packung kaum gepresst und auch daher gleich beim Anlegen schön weich und angenehm zu tragen. Die Klebestreifen sind zwar klein, scheinen ihrer Aufgabe aber gerecht zu werden - bisher keine Probleme.
    Die Windel trägt sich unauffällig und angenehm. Sie fühlt sich wertiger an, als ich nach dem ersten Eindruck erwartet hatte.
    Die Nässeaufnahme ist anfangs gut, die Nässeverteilung dafür bemerkenswert ... das Saugkissen war nach kürzester Zeit komplett nass - bis auf die Aussenseite ;-( ... mir ist seit langem keine Windel mehr derart ausgelaufen ... und das bei nur gut 500ml ...

Schade.

Wer Interesse hat ein Paket (oder 2) in der Schweiz zu testen darf sich gerne melden.
    Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)

Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nun, die Overnight Windeln nehmen jetzt doch zumindest zwei Blasenleerungen auf, ohne gleich auszulaufen. Ja, die Klebestreifen liegen in der Tat sehr eng beieinander. Manche halten mal besser, mal schlechter. Positiv ist aber, dass die Windel sich sehr weich anfühlen und nicht sehr dick werden, sobald sie nass sind. Wenn ich die 10 Windeln aufgebraucht habe, werde ich mir sicher keine weiteren dieser Windeln bestellen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo mein lieber Windelfreund, Danke für dein Feedback.
    Ja von der Werbung und Beschreibung darf man sich nicht beeinflussen lassen. Hatte nach den Bildern und der Beschreibung auch auf ein besseres Produkt gehofft.
    Durch deine Hinweise werde ich keine Windeln bestellen und bleibe bei meinen Attends M10 Regular oder Aktiv Slip.
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ich05 Beitrag anzeigen
    Hallo mein lieber Windelfreund, Danke für dein Feedback.
    Ja von der Werbung und Beschreibung darf man sich nicht beeinflussen lassen. Hatte nach den Bildern und der Beschreibung auch auf ein besseres Produkt gehofft.
    Durch deine Hinweise werde ich keine Windeln bestellen und bleibe bei meinen Attends M10 Regular oder Aktiv Slip.
    Ja, das mache ich genauso. Aber manchmal ist eben die Neugier größer als die Vernunft. Und die waren jetzt auch nicht so teuer. Es gibt eine ganze Reihe von Windeln auf Amazon, bei denen der Preis günstig ist.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund