Habe gestern das erste mal die neuen Pampers Größe 9 entdeckt im DM Drogeriemarkt. Sie sind im 40er Pack für 19.95 zu bekommen.
Sollen deutlich größer sein als die Pampers 8 und sind ab 20 KG aufwärts laut Verpackung.
Habe gestern das erste mal die neuen Pampers Größe 9 entdeckt im DM Drogeriemarkt. Sie sind im 40er Pack für 19.95 zu bekommen.
Sollen deutlich größer sein als die Pampers 8 und sind ab 20 KG aufwärts laut Verpackung.
Das wäre ja genial! Hoffentlich ist es kein verfrühter Aprilscherz….
Nein ist kein Scherz. Aber erstmal leider nur als Pants.
Ja offensichtlich kein Scherz -> Link zu DM
Die sind scheinbar sogar so neu das Pampers selbst nichts davon weiß -> Pampers Webseite
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
Hi
Pants können noch rasch einmal auch einer erwachsenen Person passen. Ich habe für spezielle Fälle Dry Nights Pijama-Pants für 9-15jährige, die sind zwar dann hauteng aber dafür fallen sie auch nicht auf. Okay, die Dinger nehmen nicht viel Urin auf, aber wenn einfach mal kurz zur Sicherheit was gebraucht wird, tut sie ihren Dienst und trägt quasi überhaupt nicht auf. Okay, das Knistern ist recht laut, gefällt mir aber ;-)
Grüsschen Tanja
Glaub nicht das sich da größenmäßig etwas geändert hat und wenn, dann wären die noch immer zu klein.
Ich hab zu Hause noch eine der alten Pampers Easy Up Pants in der Gr. 6, das waren die letzten die mir gepasst hatten. Alle anderen darauf erschienen Pants waren kleiner.
Letztens habe ich bei TikTok ein Vergleich zwischen den neuen Pampers Baby Dry Pants Gr. 9 und der Tesco Gr. 9 gesehen, Wahnsinn wie groß und dehnbar die Tesco Pants in der Gr. 9 sind, da kommt Pampers nicht ran!
LG Benny
Aus der Beschreibung von dm kopiert:
"Die Baby Pants baby-dry in der Größe 9 (19+ kg) von Pampers im Big Pack passen sich dank dem 360 Grad Fit nicht nur an das Bäuchlein des Babys angenehm an, sondern ermöglichen auch ein einfaches Windelwechseln."
Baby scheint bei Pampers ja ein dehnbarer Begriff![]()
Ich hab den anderen Link nicht mehr gefunden, aber der hier geht auch.
https://vm.tiktok.com/ZGdu8m263/
Gerne mal ein Foto machen, wenn die nochmal jemand im Laden entdeckt.
babydry pants size 9 gibts schon länger in uk
die sind gleich groß wie 8er aber saugstärker
hier im forum wurde darüber berichtet
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Ja es gibt auf Youtube ein Video von einer Mutter die berauert, daß diese Windeln genau gleich groß sind wie die frühere Größe 8.
Auf der Packung steht bei Gr. 9 19kg+. Genau das stand früher auf der alten 8er Packung. Auf dieser steht jetzt 17kg+
Also nichts ist größer geworden... Wahrscheinlich die selbe Größe wie vor 20 Jahren die Größe 6. -> Alles nur Kopfkino. Vermutlich nachdem jetzt alle Billigmarken auch die Größe 8 haben muß Pampers das machen um sich zu differenzieren.
Meine Erfahrung zu Size 9 ist das kleiner als ältere Size 6 sind. Hatte vor eine Jahr in Dubai ein Pack Size 6 gekauft was noch alte Standard ( etwas nervous vor Halo-Jump) und waren größer als neue Size 8. In London hatte Size 9 und waren nicht anders als deutsche Size 8. Zu Aufsaugen kann aber nichts zu sagen weil hier dry getested.
Kind regards European Child1
@Malustraner: Gibt es bei EBay, Kurs ist mit Versand und Einfuhrabgaben bei ca. 30 € pro Packung. Gibt aber auch zweier Sets, einfach ein bisschen suchen :-).
Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!
Sitzen in UK.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tesco
Der tschechische Ableger von Tesco scheint die nicht gelistet zu haben, dort ist bei Größe 6 generell Schluss. Auch die Ninjamas gibt es nur in der kleinen Größe. Anscheinend sieht man nicht genügend Bedarf oder dieser wird über andere Vertriebswege abgedeckt.
Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.
Hallo Tanja, wir haben anscheinend einen ähnlichen Windelgeschmack! Auch für mich ist die Attends Slip Active M10 eine meiner bevorzugten Tageswindeln, wobei diese bei mir wegen meiner relativ geringen Miktionsmenge deutlich länger hält als bei dir. Nun lese ich, dass du wie ich auch an den Drynites-Höschen Gefallen findest, obwohl sie dir ziemlich knapp sitzen. Du solltest unbedingt die grösseren 13+ probieren! Die sind deutlich weniger eng und gehen hinten und vorne höher als die 9-13. Zudem saugen sie auch markant mehr, wodurch die Tragedauer verlängert wird. Ich weiss nicht, ob sie dein Lieferant im Sortment hat, sonst kann ich dir Remado empfehlen. Probieren geht über studieren! Viel Spass wünscht dir
Gruss, AlwaysDry
... oder man wartet, bis es die Windeln auch bei uns gibt.... Sonst muss ich wohl mal Urlaub in UK machen ...
Ich vermute mal, die sind auch nicht größer als die heutigen 8er und wenn dann nur minimal. Das haben wir ja damals gesehen, als die Gr. 8 der Pampers eingeführt wurde.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!