Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nehmt ihr Kinderprodukte?

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nehmt ihr Kinderprodukte?

Gibt es denn hier auch ABDLer die neben Windeln und co auch andere Produkte verwenden?
    Ka zb Kinder Duschgel? Oder Zahnbürsten +Zahncreme oder sowas?

Wird sowas auch in euren Alltag eingebunden oder
    nur Windeln und Schnuller?

Oder habt ihr auch andere Alltagsprodukte die ihr mitnehmt in eure eigene Welt?

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von kay'est

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Nehmt ihr Kinderprodukte?

Kuscheltiere, Bübchen Duschgel Schiggy und Pikatchu und vieles was ich einfach in mein Leben integriert habe
    Organisator des Münchner Stammtisches

Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Kinderschokolade

Trusted Member Avatar von SantaClaus

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich nutze morgens zum duschen Kindershampoo verschiedener Marken.
    Zum Frühstück esse ich auf meinem Kinderteller und mit meinem Kinderbesteck aus meiner ersten Kindheit.
    Irgendein Kinder Jogurt gibt es dann immer.

Anziehsachen bestehen ausschließlich aus Kinderkleidung gr 176/182
    Nur auf “Arbeit” lasse ich die äußere sichtbare Schicht Neutral.
    Und in der Öffentlichkeit bleibt es bei der Jacke und Hose neutral. Möchte niemanden damit einen Angriffspunkt geben.

In meinem Kinderzimmer ist alles kindisch. Auf meine komplette Benjamin Blümchen MC Sammlung bin ich am stolzten.

Kindereis, Naschereien usw nutze ich auch. XD
    *knihihihi*

Senior Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Stimmt! Vieles in Größe 176 passt mir auch problemlos. Und da bediene ich mich bei Body oder Pflegeoverall, entsprechend bedruckten T-Shirts oder Pullovern sowie dank Schuhgröße 41 auch lustigen Socken. In der warmen Jahreszeit ist dann mal ein T-Shirts mit "The Flintstones", "Biene Maya", dem kleinen Maulwurf "Krtek" oder dem Hund "Reksio" ein Tagesbegleiter. Positive Kommentare: "Bist ja jung geblieben!". Negative Kommentare gab es nicht.

Senior Member Avatar von Pimpernuckel

Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Der_kleine_Bettnässer Beitrag anzeigen
    Gibt es denn hier auch ABDLer die neben Windeln und co auch andere Produkte verwenden?
    Wenn es passt, dann gerne, aber es passt eben selten. Man hat als Erwachsener eben einfach andere Haut und, naja, mit Baby- und Kinderprodukten wird auch gutes Geld verdient und sie sind oft unnötig teuer. Bei Klamotten bin ich an der Grenze, weshalb ich dann auch da nicht viel aus der Kinderabteilung mitnehmen kann.

Zitat Zitat von Der_kleine_Bettnässer Beitrag anzeigen
    Oder Zahnbürsten +Zahncreme oder sowas?
    Als jemand, der mal in der Steinzeit eine Zahntechniker-Ausbildung gemacht hat, würde ich das nicht empfehlen. Kinderzahnpasta hat kaum wirksame Bestandteile und die Schutzwirkung fehlt. Das kann man mal als Spaß mal am Wochenende machen, aber nicht ständig.

Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vor Jahren auf einer Windelfreizeit erkannte ich, dass ich kein AB bin. Andere spielten im Sandkasten etc., aber das war nichts für mich. Ich bin "nur" DL mit einer kleinen sehr schwachen Blase, die manchmal rumzickt.

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nehme gerne Shampoo für Kids weil wenn bei Dusche zu Augen läuft nicht brennt. Auch gerne mal zu Kleidung von Kinderabteilung kaufe ( Schneeoverall zu Skifahren vor kurze Zeit) weil auch oft schöner finde. Natürlich nicht kann tragen wenn Meeting mit meine Kunden habe . Auch gerade wenn in Winter komme in Haus von längere Sportactivities wo kalt war esse dann auch mal Milchbrei für Kids wo mache Erdbeeren in kleine Stückes rein.

Kind regards European Child1

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich nehme auch gerne Babypflege Produkte wie etwa von Hipp, Penaten, ... , die sind auch für die ältere Haut besser. Natürlich dürfen auch meine Kuscheltiere aus meiner Kindheit nicht fehlen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn man von Kuscheltieren absieht; nein. Oder anders ausgedrückt; in der Age Regression, wenn mein 2-jähriger Anteil ausgelebt wird, spielt sie mit Spielzeug und trinkt aus einem speziellen Becher, hat Schnuller (mit dem Sauger des NUK Saugtrainer S, also der für ältere Kinder), Malbücher usw. aber es gibt keine speziellen Pflegeprodukte oder Kinderteller oder ähnliches.
    Kleidung passt eher aus der Damenabteilung, aber da gibt es ja auch kindliche Sachen und selten tatsächlich Kinderkleidung (176/182), wegen gebärfreudigem Becken.
    Als Erwachsene, die ich meist bin, trage ich aber andere Kleidung und verwende auch keinen Schnuller. Wie viele andere erwachsene Menschen bin ich auch ab und zu kindisch oder habe mal ein Plüschtier im Bett - bei mir ist da eine starre Grenze zwischen Erwachsener, der den Alltag meistert und Kleinkind, das nur zeitweise ausgelebt wird, um abzuschalten.

Member Avatar von AxelH

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Penaten-Creme oder auch Puder, Bübchen Duschbad und Babybad, Baby-Shampoo, Baby-Lotion

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also, obwohl ich kein AB/ AC bin,finden sich viele Kinder Produkte in meiner Wohnung:
    1.) Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, mit Fettschuppen. Der Hautarzt meinte,vor Jahren, ich solle Babyshampoo nutzen.
    2.) Bei Temperaturen unter 0 nutze ich die "Wind- und Wetterceme" von Bübchen.
    3.) Sollte ich mal wieder,bei einer Feier, nicht aufpassen, und sich meine Chronische Magenschleimhautentzündung melden, dann gibt es, eine Woche lang Babybreichen.
    Ich liebe den!

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Baby-Feuchttücher, Kinder-Duschgel und Penatencreme. Habe einen Schlummersack, Bettwäsche mit Sesamstraße Motiven oder flouresziernenden Sternen. Monster aus der Sesamstraße als Plüschies müssen sein beim Heia machen.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die klassische Penatencreme aus der Metalldose. Man fühlt sich wieder richtig wie ein Kleinkind. Da ich erst sehr spät nachts trocken war (mit 5 Jahren) wurde diese Creme immer wieder verwendet, daher gehört die einfach dazu. Vor dem Wickeln den Intimbereich einmal mit Babyshampoo waschen, dann dünn mit Babyöl einreiben, eine Stunde warten, dann mit Penatencreme den gesamten Intimbereich + Po eincremen und dann dick wickeln.
    Zum Saubermachen die Pampers Feuchttücher. Und ab und zu die Pampers Wickelunterlagen, wenn es mal groß in die Pampi gegangen ist.

Wenn ich gezielt ein Wochenende in Windeln plane, esse ich auch die Tage vorher viel Babykost - Gläschen, Breis, Folgemilch - das gehört dann einfach dazu.