Hallo ihr Lieben;
Da ja hier immer wieder die Diskussion aufflammt das eine dicke Windel aus dem AB Regal ausreicht für den ganzen Tag Stelle ich hier noch einmal die Frage wie handhabt ihr das?
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen ,und es ist auch nicht umsetzbar, für mich nur mit einer ultra dicken AB Windel am Po meinem Arbeitstag zu meistern.
Das Problem ist allein das die Windeln schon sehr dick auftragen,und wenn sie in Benutzung ist noch mehr an Volumen dazu kommt, außerdem sind sie für mich auch viel zu unnachgiebig und dick das ich mich in der Bewegung komplett eingeschränkt fühle.
Auch ist es nicht angenehm mit einer dicken vollgesogen Windel den ganzen Tag am Körper zu verbringen, das mūffelt und reizt die Haut, auch wenn die AB Windel sich trocken anfühlen habe ich Urin am Po und renne damit rum.
Ich trage eine Windel aus dem Hilfsmittel Bereich für meine Sicherheit wegen meiner Inkontinez und da ist ein Wechsel sehr wichtig für mein Wohlbefinden am Arbeitsplatz und unterwegs , geht das immer und ist nach 5-6 Std der Fall.Meine Kollegen wissen bescheid und wenn ich wechseln muss wird die Zeit dafür gewährt.
Ich habe immer genügend Wechselwindeln mit und es ist im der Regel immer und überall möglich, ein Zugführer bin ich sowieso nicht und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen wegen geschlossen Toiletten dort.
Auf Flügen die länger als 5-6 Stunden dauern wechsel ich eben auf der Nordtoilette,da ich eine Bescheinigung habe wegen meiner Inkontinez die Windeln mit ins Handgepäck zu nehmen.
Eine dicke AB Windel käme selbst da nicht zum Einsatz, das ist nur Zuhause im Little Space und auf Freizeiten dann auch hier und da mal auf Ausflügen und auch draußen.
Aber das ist auch die Ausnahme, sonst sind zwei Wechsel am Arbeitstag die Regel und das immer. Alles andere mit nur einer dicken mächtigen Windel am Po dem ganzen Arbeitstag ist für mich ein absolutes No Go und ich gewollt und umsetzbar.
Wie ist da Eure Meinung dazu schreibt mal.
Liebe Grüße Matze ist