Ihr Lieben,
neues Jahr (auch wenn es doch schon Februar ist), neue Geschichte! "Als Mama die Windeln fand" ist entstanden, weil ich einmal eine ganz klassische Windelgeschichte schreiben wollte. Ursprünglich schon vor vielen Jahren begonnen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sie auch hier in der WBC fortzusetzen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören, wie die Geschichte euch gefällt 
Viel Spaß beim Lesen!
Traumtänzer
Die Geschichte: Als Mama die Windeln fand – (1) Entdeckt
Ein Dienstag, zum Ende der Sommerferien
„Könnt ihr mir erklären, was das hier ist?“
Jessicas Mutter, die gerade ins Zimmer gekommen war, sagte das in einem so scharfen Ton, dass sie beide erschreckt zu ihr guckten. Peinlich berührt schaute Alex genauso schnell wieder weg. Jessica blickte hingegen wie hypnotisiert auf die benutzte, zusammengerollte Windel in der Hand ihrer Mutter.
„Hallo? Wollt ihr bitte mit mir reden?“
„Das... ist... eine... Windel“, stotterte Jessica.
„Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen.“
Alexander war diese Situation unendlich peinlich. Sie standen mitten im Familienwohnzimmer des großen Bauernhauses, in dem Jessicas ganze Familie wohnte. Auf dem Sofa saßen Jessicas Papa und ihre Oma. Sandra, die große Schwester von Jessica war gerade dabei, sich ein Glas aus dem Schrank zu nehmen und hatte sich nun zu ihnen umgedreht. Zum Glück hatte sie sich von ihrem Lover getrennt, so dass dieser nicht auch noch hier rumlief.
„Jessica, was hat diese Windel im Müll zu suchen?“
Es war wirklich peinlich hier zu stehen – vor Jessicas ganzer Familie. Inzwischen gehörte Alexander ja fast dazu. Seine Eltern waren wieder einmal weit weg verreist. Und klar, Jessica und er würden bald Abi machen. Aber seine Eltern fanden wahrscheinlich zu Recht, dass er doch noch nicht alt genug war, viele Wochen alleine zu Hause zu sein. Und da er seit zwei, drei Jahren sowieso oft bei seiner Freundin Jessica übernachtete hatten auch dieses Mal ihre Eltern nichts dagegen gehabt, dass er für längere Zeit bei ihnen wohnte. Und das war schön: so konnten sie noch mehr Zeit miteinander verbringen.
Jessica schwieg. Alex konnte es ihr nicht verdenken, auch ihm fiel nicht ein, was er hätte sagen können.
„Sag mal, wirst du mir das jetzt mal erklären!? Oder möchtest du ohne weitere Umwege den Hintern voll bekommen?“
„Nein, Mama... bitte... wir... haben damit gespielt...“
„Gespielt?“
...