Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Als Mama die Windeln fand

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als Mama die Windeln fand

Ihr Lieben,

neues Jahr (auch wenn es doch schon Februar ist), neue Geschichte! "Als Mama die Windeln fand" ist entstanden, weil ich einmal eine ganz klassische Windelgeschichte schreiben wollte. Ursprünglich schon vor vielen Jahren begonnen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sie auch hier in der WBC fortzusetzen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören, wie die Geschichte euch gefällt

Viel Spaß beim Lesen!
    Traumtänzer

Die Geschichte: Als Mama die Windeln fand – (1) Entdeckt

Ein Dienstag, zum Ende der Sommerferien

„Könnt ihr mir erklären, was das hier ist?“
    Jessicas Mutter, die gerade ins Zimmer gekommen war, sagte das in einem so scharfen Ton, dass sie beide erschreckt zu ihr guckten. Peinlich berührt schaute Alex genauso schnell wieder weg. Jessica blickte hingegen wie hypnotisiert auf die benutzte, zusammengerollte Windel in der Hand ihrer Mutter.
    „Hallo? Wollt ihr bitte mit mir reden?“
    „Das... ist... eine... Windel“, stotterte Jessica.
    „Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen.“
    Alexander war diese Situation unendlich peinlich. Sie standen mitten im Familienwohnzimmer des großen Bauernhauses, in dem Jessicas ganze Familie wohnte. Auf dem Sofa saßen Jessicas Papa und ihre Oma. Sandra, die große Schwester von Jessica war gerade dabei, sich ein Glas aus dem Schrank zu nehmen und hatte sich nun zu ihnen umgedreht. Zum Glück hatte sie sich von ihrem Lover getrennt, so dass dieser nicht auch noch hier rumlief.
    „Jessica, was hat diese Windel im Müll zu suchen?“
    Es war wirklich peinlich hier zu stehen – vor Jessicas ganzer Familie. Inzwischen gehörte Alexander ja fast dazu. Seine Eltern waren wieder einmal weit weg verreist. Und klar, Jessica und er würden bald Abi machen. Aber seine Eltern fanden wahrscheinlich zu Recht, dass er doch noch nicht alt genug war, viele Wochen alleine zu Hause zu sein. Und da er seit zwei, drei Jahren sowieso oft bei seiner Freundin Jessica übernachtete hatten auch dieses Mal ihre Eltern nichts dagegen gehabt, dass er für längere Zeit bei ihnen wohnte. Und das war schön: so konnten sie noch mehr Zeit miteinander verbringen.
    Jessica schwieg. Alex konnte es ihr nicht verdenken, auch ihm fiel nicht ein, was er hätte sagen können.
    „Sag mal, wirst du mir das jetzt mal erklären!? Oder möchtest du ohne weitere Umwege den Hintern voll bekommen?“
    „Nein, Mama... bitte... wir... haben damit gespielt...“
    „Gespielt?“

...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (01.02.2026 um 17:07 Uhr)

Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Als Mama die Windeln fand

Sehr schöner Anfang, dann schreib mal bitte schnell weiter. Ich habe besimmt überlesen, oder wie alt sind denn jetzt dieBeiden?

Trusted Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, sehr schöner Anfang. Wenn die beiden demnächst sseiABI machen müssten die aber selbst bei G8 mindestens 17 sein. Wahrscheinlich sind die eher 18 oder 19 und es klang an einer Stelle auch so, als wäre Sex den beiden verboten ("ich hoffe da war nicht mehr zwischen euch")
    Dass man den Freund einer 18 jährigen langfristig einquartiert und denen Sex verbietet halte ich für Unsinn. Es sei denn, die Jugendlichen wollen das aus eigener Überzeugung selbst nicht

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

dass Spanking auch ein Kink sein kann, weiß ich. Dennoch verabscheue ich Geschichten mit Missbrauch und Gewalt gegen Kinder/Jugendliche, da man nicht unterscheiden kann, ob der Leser sich an der Phantasie erregt, selbst verprügelt zu werden oder Kinder zu verprügeln. Und da hilft auch kein Ällabätsch, war ja nur ein Traum...

Außerdem: Eine/einen sechzehn-/siebzehnjährigen Jugendliche/n bei Fehlverhalten zu verprügeln - bei der eigenen Tochter schon schlimm genug, aber bei einem Gast oder Schutzbefohlenem, sorry, das geht gar nicht. In dem Fall auch völlig unverhältnismäßig. Schließlich haben sie nur alte Windeln gemopst die keiner mehr braucht.
    Und da hier von einer Tena Maxi die Rede ist, ist das auch keine historische Geschichte aus einer Zeit, als das leider noch gang und gäbe war.

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Trusted Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich muss leider recht geben, wenn ich so darüber nachdenke ist das Setting wirklich in einem sehr dunklen graubrreich. Ich fand den Gedanken aber auch sehr realistisch, dass die erwischt wurden. Das kommt ja nur selten in Geschichten vor. Ich werde sie trotzdem weiter lesen und genießen

Grüße Volker

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich finde die Geschichte toll, obwohl ich Gewalt gegen Kinder (und auch im allgemeinen) strikt ablehne!
    Bitte weiter schreiben...
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.