Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Strumpfhosensichtungen

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Strumpfhosensichtungen

Es gibt ja im Windelforum die Windelsichtungen mit vielen interessanten Geschichten.

Vielleicht wäre ja hier im Ageplayforum ein Thread über Strumpfhosensichtungen eine schöne Alternative zu den Windelsichtungen.? Könnte hier mit einer erst kürzlich erlebten Geschichte starten, falls gewünscht, da hier ja auch viel über Strumpfhosen geschrieben wird.

Falls unpassend für diese Community, kann dieser Threads gerne wieder geschlossen werden.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Strumpfhosensichtungen

Ich hätte nichts dagegen! Auf geht's @Kurt

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Strumpfhosen Sichtungen habe ich sehr häufig. Es gibt genug Frauen die auch im Winter Röcke tragen und dazu Strumpfhosen. Oder gelten solche Sichtungen sowieso nicht?
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen Sichtungen habe ich sehr häufig. Es gibt genug Frauen die auch im Winter Röcke tragen und dazu Strumpfhosen. Oder gelten solche Sichtungen sowieso nicht?
    Da hast du natürlich Recht, dass sind alltägliche Sichtungen und nicht der Rede wert. Ich meinte natürlich Sichtungen, die schon etwas außergewöhnlich sind und wo niemand wirklich damit rechnet, z.B. bei Männern.

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage meistens Strumpfhosen, schwarz oder rot. Bei einigen Hosen reichen die Beine nur knapp bis unterhalb Knöchel, also kommen beim Hinsetzen die Strumpfhosen zum Vorschein. Logisch sind die Roten besonders sichtbar. Mit Strumpfhosen kürzlich beim Arzt im Wartezimmer.

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Würde diese Thread nicht besser zu Sissy Forum passen? Wenn nicht gerade geht um kindliche Strumpfhose und um Strumpfhose für Mann trägt Frauenkleidung denke da passend. Mann in FSH hat in meine Blick wenig zu tun zu Ageplay und diese Sissy Category ist ja in diese Forum.

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Würde diese Thread nicht besser zu Sissy Forum passen? Wenn nicht gerade geht um kindliche Strumpfhose und um Strumpfhose für Mann trägt Frauenkleidung denke da passend. Mann in FSH hat in meine Blick wenig zu tun zu Ageplay und diese Sissy Category ist ja in diese Forum.
    vermutlich schon... Wäre wohl passender.

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht das das Thema Strumpfhosen nicht unbedingt was mit "ageplay" zu tun hat, aber auch mit sissy hat das nicht unbedingt was zu tun. Bei beiden threads wird ja das Alter angesprochen, was aber bei Strumpfhosen allgemein eher weniger relevant ist.
    Zum Thema: Ich sichte täglich Strumpfhosen - an mir.
    P.s. auch auf dem Profilbild habe ich eine dünne Strumpfhose an.
    Geändert von stefi (22.01.2026 um 12:34 Uhr)

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von ono

Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo, bei Strumpfhosen gehöre ich ja auch zum Fan- Club, bin aber nur DL mit Strumpfhose Somit, mich stört es hier nicht. Und wenn Ihr mich mal seht, sprecht mich an, ich habe den modebewussten Männerstiel, und stehe zu meinen Beinkleidern. (genauso wie zu den Wegwerfunterhosen)
    Lebe Deinen Tag

Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich ist die Strumpfhose weder Ageplay noch Sissy. Egal ob Strickstrumpfhose oder FSH in unterschiedlichen DEN Stärken von durchscheinend bis blickdicht.

Heute wäre meine Strumpfhose nicht sichtbar, darüber ist noch eine dünne hochglänzende Leggins.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte vorhin um 17:50 Uhr Ortszeit im IKEA Frankfurt-Kalbach, im Untergeschoss in der Nähe der Bilderrahmen, eine überraschende Strumpfhosen-Sichtung. Eine junge Frau war in die Hocke gegangen und versuchte, ihren Partner davon zu überzeugen, einen Bilderrahmen zu kaufen. Es war eine Sichtung der Art „Strumpfhosen-Bund lugt aus der Jeans heraus“.

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist schon ein paar Jahre her. Ich Stand in der Warteschlange beim Bäcker.
    Ein etwas älterer Herr hatte als Beinkleid "nur" eine graue Strickstrumpfhose an. Ein Herrenmodell mit Eingriff.
    Darüber ein Pullover und Pantoletten als Hausschuh.

Wenige Tage später hab ich den Herren auch so gekleidet im selben Ort beim Discounter Einkaufen sehen.

Geschaut haben viele, gesagt hat keiner was.

Gemäß Höhrensagen wohnte der Herr in einer WG für Menschen mit Handicap.

Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage auch immer Strumpfhosen. Allerdings sieht die in der Regel niemand.

Männer in Strumpfhosen, gib mir einem, zumindest bei uns in der Kleinstadt, selten. Aber auch das ist schon vorgekommen. Der Träger trug dann aber entweder, wahrscheinlich medizinisch bedingte, Stützstrumpfhosen oder auch, ganz selbstbewusst, gleich noch einen Rock dazu. Am häufigsten aber, begegnen mir transsexuelle oder Transvestiten, die Strumpfhosen tragen, bei denen das männliche aber nicht zu übersehen ist.
    _______ WSTF2000 _______
    **** Meine persönliche Geschichte ****

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    ich habe den modebewussten Männerstiel
    Du hast einen Männerstiel ?

Na ob solche vulgären Aussagen hier erlaubt sind ? Ich weiß ja nicht. Vielleicht hast Du aber auch nur Männerstil gemeint

Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Offtopic aber passend:

Ein Gast bestellt in seiner Stammbeiz ein Bier mit den Worten, ich bekomme eine Stange, worauf die Bedienende entgegnet, schön für sie, was darf es zum Trinken sein. (In der Schweiz, eine Stange Bier ca. 3dl, ist nicht genormt und kann von 2.5dl bis 3.3dl variieren)

Das geht auch mit Strumpfhosen.

Senior Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute gab es im Fitnessstudio für mehrere Sportler eine Sichtung in der Herrenumkleidekabine. Da es draußen rattenkalt war und ich mit dem Fahrrad zum Studio gefahren bin, hatte ich selbstverständlich eine schwarze Thermostrumpfhose drunter gezogen. In der Umkleide haben es wohl mehrere Kollegen bemerkt, aber es hat niemand befremdlich geschaut oder gar eine Bemerkung fallen gelassen. Warum auch?

Senior Member

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Superabsorber Beitrag anzeigen
    Heute gab es im Fitnessstudio für mehrere Sportler eine Sichtung in der Herrenumkleidekabine. Da es draußen rattenkalt war und ich mit dem Fahrrad zum Studio gefahren bin, hatte ich selbstverständlich eine schwarze Thermostrumpfhose drunter gezogen. In der Umkleide haben es wohl mehrere Kollegen bemerkt, aber es hat niemand befremdlich geschaut oder gar eine Bemerkung fallen gelassen. Warum auch?
    Danke für deinen Bericht. Es ist doch schön, dass offenbar auch Männer langsam auf dem Geschmack kommen und Strumpfhosen zumindest bei anderen akzeptieren. Weiter so ;-)
    Grüsschen Tanja

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Superabsorber Beitrag anzeigen
    Warum sollte hier auch befremdlich schauen oder sagen, wenn kalt ist doch nicht ungewöhnlich wenn Mann auch trägt Thermostrumpfhose. Vielleicht befremdlich schauen wenn wäre FSH wo vermutlich dann für Gay/TV/CD halten würden. Aber Thermostrumpfhose ist doch was sein normal in kalte Winter. Ich denke viele Mann wo tragen welche unter normale Hose wenn kalt...warum auch nicht