Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kayserbett Timmy 90*200 - zu verschenken

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Kayserbett Timmy 90*200 - zu verschenken

Im Großraum Innsbruck / Tirol ist ein Kayserbett Timmy 90*200 inkl. elektr. Rost zu verschenken.
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...90-2053159690/

Beachte - zum Transport brauchts nen Transporter oder Anhänger.
    Auch zerlegt passt das nicht in einen PKW (hab selbst ein Timmy)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von windel77

Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Kayserbett Timmy 90*200 - zu verschenken

Die Frage ist, ob es wirklich zu verschenken ist - denn im Text schreibt er verkaufen. Wäre nicht der erste, der seine Artikel als "zu verschenken" einstellt und ein Gebot erwartet...
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Kayserbett Timmy 90*200 - zu verschenken

Coole Sache wenn er es verschenkt, ist für den einen oder anderen bestimmt was tolles. Allerdings sollte man im Voraus wirklich bedenken was die „Story“ sein soll. Normalerweise kommt man dann ja, besonders wenn es verschenkt und nicht verkauft wird, schonmal um einen Smalltalk nicht herum. Wenn er nicht gerade selbst ABDL ist, könnte das eine äußerst unangenehme Situation werden - bedenkt man das es vorher wohl von ein „Familienmitglied“ genutzt wurde, um es vorsichtig auszudrücken. Das soll es jetzt nicht kaputt reden, man sollte nur authentisch und ohne stammelnde Widersprüche rüberkommen.

Aber andere Frage, findet ihr das schön oder erinnert es euch an ein Kinderbett in dem Sinne?
    Ich persönlich würde mir glatt selbst eins bauen, wenn ich mein Boxspring jemals freiwillig verlassen würde. Dann wirklich als Gitterbett von damals, schon mit normaler Einstiegshöhe aber eben voll vergittert. Klar, gibt verschiedene Modelle aber der Selbstbau würde Spaß machen, günstiger sein, eigene Ideen zulassen und ich würde dazu einen ganz anderen Bezug haben. Aber klar, setzt natürlich entsprechende Möglichkeiten, Können und Werkzeuge voraus. Elektrische Verstellung bräuchte ich nicht.