Das Geräusch des dezenten Knisterns mag ich immer mehr. Die Folienwindeln knistern in ganz unterschiedlichen Intensitäten. Manche sind darauf angelegt so leise wie möglich zu sein und andere auf das Gegenteil, sie knistern richtig laut. Für zu Hause mag ich die lauten gerne, die PVC Schutzhose und die Miederhose dämpfen das Geräusch etwas ab. Die Princess Pink hat für mich eine schöne Geräuschentwicklung. Sie ist bei jedem Schritt zu hören, gerade in der richtigen Intensität. Noch etwas lauter sind die CutiePlusU.
Soll es laut knistern, kommt eine PU Schutzhose darüber, ein richtig intensives Knistergeräusch das jede Windel übertönt. Eine hohe PU Schutzhose die über den Hosenbund herausragt, ist sogar draussen in sehr ruhiger Umgebung noch leise hörbar, wenigstens für mich als Träger. Das empfinde ich manchmal auch als äusserst reizvoll.
Besteht das Bedürfnis ein Knistern zu hören, obwohl man eine CF Windel trägt, eine PU Schutzhose darüber und schon knistert es. Ob unter dem Strich die Windel oder die Schutzhose knistert, spielt mir keine Rolle, es zählt wie laut es knistert. Die PU Schutzhose ist mir selbst zu Hause zu laut, dafür muss ich in der passenden Stimmung sein.

Ich Provoziere gerne ein bisschen aber das war eindeutig zu viel des Guten