Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo! Hier ist Luz aus OWL

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Post Hallo! Hier ist Luz aus OWL

Ein wunderbares Gummihosen Erlebnis.
    Ich habe immer versucht Gummihosen in unsre Ehe salonfähig zu machen,leider ohne Erfolg.
    So war ich gezwungen mich heimlich mt meinen Gummihosen zu vergügen die so wie ich meinte sicher versteckt habe und jedes mal wenn meine Frau unterwegs wurden sie raus geholt und reichlich genutzt.Als die erten Jahre der Ehe vorbei waren merkte ich das ich beim Beischlaf immer schwächer wurde und meine Lust sank.
    Dann kam es zu einen Vorfall in einer Nachtauf den Weg zur Toilette kam ich an den Versteck vorbei und meine Gier kannte kein Ende mehr. Mit hastiger Eile wurde die große gelbe Gummihose aus den Versteck genommen und zum ich lief zum WC, die Schlafanzughose runter gerissen und die gelbe Gummihose hastig über das nackte Unterteil gezogen.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl alles zitterte in mir.aber was tun Windelhöschen Pakete waren zu groß die konnte ich nicht verstecken. Das war mir in diesen Moment vollkommen egal ,ich stellte mich hin und ließ alles ohne Windel laufen und Nässte mich komplett ein.
    Aber siehe da mein bestes Stück war in voller Pracht da und ich hatte eine ,ja sagen wir Abgang wie schon seit langer lager Zeit nicht mehr. Ich spritze meine Gummihose komplett voll, Da wurde mir klar das es so nicht mehr ging,wenn es nur mit Gummihosen ging dann war das so.trotzig säuberte ich die Gummihose notdürftig und beschloß sie so über Nacht feuch anzulassen um das Geile Gefühl weiter zu genießen,aber das war noch nicht das Ende denn in Bett wurde die nasse Gummihose mein Verhängnis. Durch die Reibung an den Bettlaken und der feuchten Gummihose stand alles wieder auf Anfang und ich erlebte eine erneuten Abgang der seines gleichen suchte.
    Überrings bin ich überzeugt das meine Frau mein Reiben mit der Gummihose gemerkt abes ich war voll Power das mich das nicht mehr interessierte.
    So wie ist die Lage heute,Gott sei dank verändert Ich lebe jetzt mehr oder weniger alleine ,der Sex mit miein Gummihosen ist fantastisch,ich habe reichlich Gummihosen und Windeln.Während ich dies hier schreibe ist meine Windel vor Aufregung vor den Vergangenen reichlich voll aber meine neue große gelbe Gummihose (es ist wunderbar mit der Hand mein bestes Stück in der Gummihose zu reiben um einen Abgang zu erzeugen) aber sie wird alles in sich behalten da bin ich sicher.
    Geändert von BoP (07.01.2026 um 07:27 Uhr)