Hallo zusammen,
Ich habe gerade einige KI-generierte Windelbilder von mir in mein Album hochgeladen und möchte euch kurz erklären, wie ihr solche Bilder selbst erstellen könnt.
Ich verwende dafür die Grok-App auf meinem Handy. Für die besten Ergebnisse empfehle ich, Fotos als Ausgangspunkt zu verwenden, auf denen die Windel noch nicht sichtbar ist. KI-Modelle sind am besten darin, neue Elemente zu erfinden. Ist die Windel bereits auf dem Startbild zu sehen, schränkt das die KI in der Generierung neuer, kreativer Ideen ein.
Ich habe mich zum Beispiel in einem Minirock fotografiert, ohne dass die Windel sichtbar war. Alternativ könntet ihr auch einen Strampler, Body, Nachthemd oder ähnliches verwenden.
Danach müsst ihr Grok nur noch mit Signalwörtern füttern, wie zum Beispiel: „Windel“, „Rosa“, „im Wasser tanzen“, "am Strand", "im Regen". Grok erstellt dann 6-sekündige Videos. Aus diesen Videos könnt ihr einen Screenshot einer besonders schönen Stelle machen und diesen wiederum als Ausgangspunkt für ein neues Video verwenden.
Im Übrigen würde ich einige der Phantasie-Windeln sofort kaufen. Ich hoffe mal, dass die ABDL Windelhersteller sich Designideen von AI nehmen und diese umsetzen werden.
Probiert es einfach aus, es ist wirklich sehr einfach!