Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Ekelt ihr euch auch vor euren vollen Windeln?

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Ekelt ihr euch auch vor euren vollen Windeln?

Mich würde es interessieren warum du Kurt ,dich vor deiner nassen Windel ekelst.
    Ist es der Geruch oder was anderes?
    Kommt es immer oder ist das nur ab und an der Fall?
    Ich kenne es eigentlich nicht anders da ich nachts schon immer Windeln getragen habe und diese auch immer nass waren morgens, der Geruch und das aushen der nassen Windel finde ich für mich normal und gehört zu mir.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin auch nur Fan von nassen Windeln.
    Im Kopfkino geht aber auch die Phantasie um, ein fremdgenässte Windel zu tragen, oder mit Abführmitteln/Einlauf zum einkoten gezwungen zu werden. Ist aber nur aufgrund devoter Ader und in der Realität mit meiner Frau ohnehin nicht umsetzbar

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meinen nassen Windeln kein Problem. Da härtet man wohl ab. Wenn doch mal ungewollt Stuhlgang drin gelandet ist, ekelt mich das auch an. Aber sobald die Windel zusammegerollt ist und verpackt, ist es dann auch wieder vorbei.
    Geht mir genauso. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen eigenen Pipiwindeln Volle aa Windeln ziehe ich zeitnah aus.

Member Avatar von Gabriel

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi,
    mit Pipiwindeln habe ich überhaupt keine Probleme.
    Mache meine Windeln auch nur nass. In den 16 Jahren wo ich wieder Windeln trage, kann ich es an einer Hand abzählen wo ich doch mal die Windel für mehr genutzt haben.

Vor Jahren hatten wir im Verein Tag der offenen Tür.
    Ich ging zu Toilette, war nicht gewickelt.
    Da lag hinter der Schüssel eine sehr durchnässte Vorlage hinter der Schüssel.
    Plastiktüte und Gummihandschuhe geholt, das Ding eingesammelt und entsorgt.
    Seit dem haben wir auch in der Kabine am TdoT bei den Herren einen Mülleimer.

LG Gabriel

Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich verstehe es auch nicht, warum sich ein Windelträger vor Windeln ekelt. Bis auf die Handvoll Inkontinente, die wirklich auf ihre Windeln angewiesen sind, tragen wir DL´s unsere Windeln doch freiwillig. Und die meisten haben es sich doch auch ausgesucht Windeln zu tragen. @Kurt, wenn du dich aus irgendwelchen Gründen vor Windeln ekelst, gibt es doch sicher auch andere Hilfsmittel, die du bei deiner Inkontinenz verwenden kannst.

Ich nutze die Windeln auch nur für das kleine Geschäft. Der anschließende Reinigungsaufwand nach dem großen Geschäft ist mir zu umständlich und lästig. Aber ekeln würde es mich nicht, wenn mal ausversehen doch mal das große Geschäft in der Windel landen würde.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von Marin

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also ich mache sowohl das kleine, als auch grosse Geschäft in die Windel. Ekel empfinde ich dabei nicht. Ist doch alles schön von der Windel umschlossen und das äussere bleibt doch sauber! Oft betrachte ich mich mit nasser oder voller Windel vor dem Spiegel und geniesse den Anblick.
    Zugegeben, das Saubermachen ist dann nicht so schön. ;-)

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi.
    Ich elle mich nicht davor. Was darin landet , habe ich ja selbst vorher konsumiert. Mir tut eher das Reinigungspersonal leid, das unter miesesten Bedingungen Hinterlassenschaften entsorgen muss, für das es nichts kann.
    Gruss. Sonja

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine volle Windel finde ich eigentlich nicht eklig. Sondern sogar sehr erregend....... Dazu keine Details. Sonst gibt es wieder Tränen.

Was ich sogar sehr eklig finde ist, wenn der Inhalt der Windel austritt. Das stellt für mich eine kleine Katastrophe dar. Kommt aber dank mehrerer Slips übereinander und langjähriger Erfahrung nur noch äußerst selten vor.

Beim Ablegen der vollen Windel steigt das Risiko einer Verschmutzung leider deutlich an. Am SO gab es eine gut gefüllte Windel und nach dem Öffnen ist beim Aufstehen aus der Hocke ein Stück abgefallen.......... Zum Glück waren Klopapier und Kloschüssel in unmittelbarer Reichweite.

Jetzt überlege ich ob ich eine volle Windel besser in der Dusche entferne statt direkt davor. Problem dabei ist, ich bin Brillenträger und sehe ohne so gut wie nichts.
    Windeln find' ich voll gut!

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo zusammen,

Ekel empfinde ich zwar nicht, jedoch finde ich eine deutlich spürbar nasse Windel als unangenehm und lasse es meist gar nicht erst soweit kommen (lieber einmal öfter wickeln als die Kapazität aus- oder gar zu überreizen). Eine volle Windel habe ich selten, aber auch hier wird schnellstmöglich gewickelt. Das Gefühl nass oder schmutzig zu sein mag ich einfach nicht.
    … aber jeder soll es natürlich so halten, wie er mag bzw. als angenehm empfindet.

Senior Member Avatar von fabu

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein Freund und ich sind stark urininkontient. Eine nasse Windel ekelt uns beide gar nicht. Aber eine braune Windel mögen wir beide gar nicht. Wirklich eklig.
    LG Fabian

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei meiner eigenen Windel habe ich kein Problem.
    Ich mache auch gerne beides in die Windel. Da macht es mir nichts aus, mich wieder sauberzumachen. Auch die Entsorgung der Windel macht mir nichts aus.

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht, warum sich ein Windelträger vor Windeln ekelt.
    Ich glaube hier hast etwas von falsch gelesen oder falsch verstanden, hier geht nicht um Ekel vor Windel, es geht um Ekel nach beschmutzter Windel. Warum sollte vor saubere Windel auch ekeln?

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe weder bei meinen nassen oder vollen Windeln einen Ekel.
    Ist mein eigener "Abfall“.
    Daher geht das für mich klar.

Bei meiner Freundin habe ich auch kein Problem mit einer nassen Windel.
    Voll möchte sie die Windel sowieso nicht machen.

Member Avatar von slbartf

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich über 30 Jahre in der Pflege gearbeitet habe , kommt ekel über "AA" bei mir nicht zustande . Und wenns morgens halt drückt , vorm ersten Kakao dann brauch ich den Tag kein WC mehr . Morgens wasche ich mich eh untenrum , also geht das alles durch die Dusche .
    Achtung jetzt kommt böser Humor .
    Mann kommt in der Pflege ja auf Ideen .
    Bei grober Verschmutzung empfiehlt sich eine Bohrmaschine und vorn die Bürste rein und dann ab durch die Ritze .
    (als Comic vorstellen )
    Böser Humor ,ende

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ekel an sich nicht (mehr), aber ich ziehe die Windel meistens ziemlich schnell danach aus, wenn alles vorbei ist.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe mich nie vor meinen vollen Windeln geekelt. Mir hat meine Mutter schon beigebracht, sie war ja Krankenschwester, dass volle Windeln nicht bhä sind. Es war mir zwar immer schon unangenehm, wie volle Windel um zu haben, die wollte ich schnell loswerden. Das ist auch heute noch so. Nasse Windeln stören mich eigentlich nicht so sehr, die möchte ich aber auch bald los sein, gerade im Sommer. Die fangen dann an zu muffeln und nach Ammoniak zu riechen, was dann schnell unangenehm ist. Außerdem reizt die nasse bzw. volle Windel schnell die Haut.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von slbartf Beitrag anzeigen
    Da ich über 30 Jahre in der Pflege gearbeitet habe , kommt ekel über "AA" bei mir nicht zustande . Und wenns morgens halt drückt , vorm ersten Kakao dann brauch ich den Tag kein WC mehr . Morgens wasche ich mich eh untenrum , also geht das alles durch die Dusche .
    Achtung jetzt kommt böser Humor .
    Mann kommt in der Pflege ja auf Ideen .
    Bei grober Verschmutzung empfiehlt sich eine Bohrmaschine und vorn die Bürste rein und dann ab durch die Ritze .
    (als Comic vorstellen )
    Böser Humor ,ende
    Bitte eine Bürste mit Edelstahldraht verwenden. Normaler Stahl wird rosten.

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Diese Art Humor würde zu Jean-Marc Reiser passen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als DL ekelt mich eine volle Windel nicht, im Gegenteil.
    Auch mit dem saubermachen, was irgendwann sein muss, habe ich keine Probleme.

Was ich aber nicht brauchen kann ist, wenn etwas "übergeht".
    Das ist dann nicht im Sinne des Erfinders.

Member Avatar von Winboy69

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Solange ich die Windel noch anhabe, ekel ich mich im Regelfall nicht und sobald ich das erste Mal eingenässt habe, ist es wirklich sogar ein schönes Geborgenheitsgefühl. Allerdings kippt irgendwann der Geruch, wenn ich sie zu lange anlasse. Noch am Nachmittag einzunässen und dieselbe Windel über Nacht bis zum Morgen zu tragen, wäre für mich daher zu viel des Guten. Wenn der Geruch der Windel in etwas Ammoniakartiges umschlägt – das geht aus meiner Sicht gar nicht.

Und benutzte und ausgezogene Windeln, die entsorge ich ohnehin direkt im Müll.

Jemand hat hier das Thema einer von anderen zuvor getragenen und benutzten Windel anzuziehen, angesprochen. Also eine benutzte Windel beispielsweise auf dem Versandwege zu bestellen (es scheint wohl solche Anbieter zu geben) und dann anzuziehen, ginge für mich gar nicht. Da würde ich mich zu sehr ekeln und das wäre ein Tabu. Ich könnte mir höchstens einen gegenseitigen Windel-Tausch einer gerade eben frisch vollgepinkelten Windel im direkten Spiel mit einer attraktiven jungen Dame vorstellen. Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber könnte durchaus einen erotischen Kick haben, der mich mal reizen würde. Aber es müsste eben frisch und direkt sein. Wird wohl ein lebenslanger Traum bleiben…

Vollgemachte Windeln hingegen kommen bei mir selten vor – und falls doch mal, werden sie schnellstmöglich gewechselt und entsorgt. Das anschließende Saubermachen ist abtörnend genug.