Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ekelt ihr euch auch vor euren vollen Windeln?

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Ekelt ihr euch auch vor euren vollen Windeln?

Ich lese immer wieder das Probleme beim sauber machen, und somit evtl. Ekel, nach voller Windel entstehen.
    Das verstehe ich, persönlich, nicht. Einfach Windel verpacken, in die Dusche und mit dem Massagestrahl der Handbrause alles sauber spülen, Duschgel benutzen und fertig....
    Sorry, falls ich mit der Aussage jemanden auf die Füße getreten haben sollte!
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Junior Member Avatar von Sissylove

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich mag das Gefühl meiner "nassen" Windel (so wirklich werden die guten ABDL-Windeln ja nicht mehr) und trage sie gerne bis kurz vorm Überlaufen.
    Und ja, ich mag es auch eine Windel voll zu machen, allerdings ekel ich mich schon etwas, wenn ich mich dann sauber machen muss. Deswegen kommt das so gut wie nie vor.

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als Inko frage ich mich , ob hier die Frage falsch eingeschätzt wird.
    ABDL die das extreme lieben und bewusst in die Windeln machen und an die Grenze gehen, ekeln sich nicht daran.
    Ein Soft DL geht auch nicht soweit und da kann ich es verstehen das er sich vor so etwas Ekelt .
    Ein Inko schützt sich in dem er die richtige Auswahl nimmt und nicht sich daran ekelt.
    Geändert von Dieter (09.01.2026 um 17:23 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Bibo

Als DL sehe ich das genauso wie Bibo. Würde es mich anwidern, würde ich ich sie nicht vollmachen.
    Ich glaub ich bin heut falsch gewickelt

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Als Inko frage ich mich , ob hier die Frage falsch eingeschätzt wird.
    ABDL die das extreme lieben und bewusst in die Windeln machen und an die Grenze gehen, ekeln sich nicht daran.
    Ein Soft DL geht auch nicht soweit und da kann ich es verstehen das er sich vor so etwas Ekelt .
    Ein Inko schützt sich in dem er die richtige Auswahl nimmt und nicht sich daran ekelt.
    Es gibt auch ABDL, Little,.... welche zwar Windeln tragen, aber diese ganze bewusst nicht nutzen.

Ich selbst habe bei mir kein Problem damit.
    Könnte mir auch vorstellen andere zu wickeln. (Wenn man sich näher kennt usw.)

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch wenn ich volle Windeln nur in besonderen und privaten Situationen mag: wenn ich unterwegs bin und die Hose voll ist stellt sich die Ekel-Frage nicht. Dann wird saubergemacht und gewechselt. Egal ob ich das selber machen muss oder ob Mami das übernimmt. Wat mut da mut wie wir im Norden sagen.

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es kommt auf dem Inhalt und die Menge an - ist es eine "normale" durchgenässte Windel - naja dann kein Problem wird ausgezogen und entsorgt.
    Da ich (nächtlich) Stuhl- und Harninkontient wird es dann doch eklig wenn die Windel auch voller Stuhl ist und ich mich z. B. auch noch gedreht bzw. bewegt habe. Ja, dann finde ich das schon sehr abstossend.