Bei mir geht eigentlich nur Urin in die Windeln. Aber selbst der Anblick einer nur nassen und nach Urin duftenden Windel schafft bei mir Unwohlsein. Ich bin immer froh, wenn ich die Windel nicht mehr sehen muss und entsorgt habe.
Bei mir geht eigentlich nur Urin in die Windeln. Aber selbst der Anblick einer nur nassen und nach Urin duftenden Windel schafft bei mir Unwohlsein. Ich bin immer froh, wenn ich die Windel nicht mehr sehen muss und entsorgt habe.
Geändert von Kurt (05.01.2026 um 17:29 Uhr)
Hallo
Mit nassen Windeln habe ich keine Probleme.
Wenn es ausnahmsweise zu einer shmutzigen Windel kommt, dann geht es auch.
Mit einer nassen Windel habe ich kein Problem, ausser ich trage sie zu lange. Dann bin ich allerdings selber Schuld.
Eine volle Windel geht gar nicht. Ich mag das weder sehen noch riechen. Ich hasse es schon eine kleine Bremsspur in der Windel zu haben. Das lässt sich mit Puder wirksam verhindern.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Wird nur manchmal bei Fremden unangenehm, was natürlich einfach daran liegt, dass man deren Duftmarke noch nicht (so gut) kennt. Ansonsten habe ich damit weder beim kleinen noch beim großen Geschäft ein Problem. Ich muss die Sauerei ja so oder so alleine weg machen. Da bringt es nix, zimperlich zu sein. ;-)
Pi
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln
Ich bin ja DL. Deshalb eckelt es mich überhaupt nicht. Das gehört dazu. Bei mir geht alles in die Windel
Das Eigene ist doch OK. Ok für mich halt nur Nr1. Nr.2 für mich nicht. Für mich ist es was intimes auch vom Partner. Aber nicht von von Anderen.
LG
Jörg
Auf jede Fall, ich finde schon Gedanke daran eklig was auch Grund das ich bei Ageplay eine Windel nur ungenutzt trage.
Was soll daran eklig sein,ich kenne es schon von Kindheit an und,eine eingenässte Windel ist da nicht schlimm.
Wem das große mal drin landet was auch mal vorkommt finde ich das dann auch nicht immer so toll, aber von mir selbst ekelt ey mich nicht an..Es wird gewechselt und sauber gemacht und alles ist wieder frisch...
Hi.
Ich finde die Frage auch etwas seltsam. Ich verwende die Windel dafür, wozu sid erzeugt und verkauft wird. Meist nur für klein.
Wenn zu Hause beides hinein geht habe ich auch kein Problem damit.
Ich kann nur nicht verstehen, dass Leute Geld für Windeln ausgeben, die von anderen getragen und benutzt wurden. Das finde ich, freundlich formuliert, etwas "krank".
Gruss. Sonja
Eine nasse Windel ist nicht immer ekelig.
Es kommt auf die Qualität des Windelkerns drauf an. Die preiswerteren Windeln haben oft nicht so einen tollen Nässeschutz! weil weniger und auch oft minderwertige Absorber genommen werden.
Man sieht das man gelben Pippi reingemacht hat. Das Vliess riecht dann nach oft nach Urin und der Windelkern ist nass. Das mag ich nicht! Sowelche will man Nachts nicht bis zum Morgen tragen.
Bei hochwertigeren Vliess mit größerer Saugstärke durch hochwertigere Absorber ist Nässeschutz besser und die Windel riecht auch nach mehreren Stunden noch einigermaßen neutral. Also nicht Bääh. So soll es sein!
Ihr braucht - wenn ihr Euch ekelt, entweder die nächst höherer Saugstärke, oder eine andere Windel und die muss gar nicht mal die teuerste sein!
Pippifax(y)
Denke man muss schon unterscheiden wo die Motivation ist. Bin ich darauf angewiesen, muss man sich damit wohl arrangieren. Ist es wegen einer Neigung, ist die Motivation und die Gefühle ganz anders. Wer nicht diese Neigung hat, kann es nicht wirklich nachvollziehen. Das ist ja das Problem generell, für die DLs oder ABs. Einer der diese Neigung nicht hat, kann es nicht nachvollziehen. Warum ein DL es mag, kann er ja selbst nicht jemanden außerhalb erklären. Man mag es halt. Aber das Warumm ist schwer zu erklären. Normalerweise sind wir erzogen, das Ausscheidungen ekelhaft sind. Aber es gibt halt dinge die eben anders sind. Warumm, kann keiner erklären.
LG
Jörg
Kommt mir ungefähr so vor, wie zu sagen: "Ich bin reiner Ferrari-Sportwagen Fetischist. Ich setze mich nur in solche ans Steuer. Würde aber nie den Motor starten und losfahren, ist ja eklig."
Zur Frage: nein, mit Urin (zumal meinem eigenen) habe ich kein Problem. Zudem trage ich auch nur Windeln, wo das Saugvlies stabil bleibt und selbst bei viel aufgenommener Nässe kaum nass wirkt. Nicht angenehm finde ich dagegen, wenn nach längerer Tragezeit ein Urin-Ammoniak-Geruch entsteht. Und auf "großes Geschäft" stehe ich weder in noch außerhalb von Windeln.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Nein, ich ekele mich nicht bei beiden Ausscheidungen, sie gehören zu mir und meinem Körper.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Na ja siehst du.
Auch du selbst stehst nicht auf das volle Programm. Jeder hat seine eigenen definierten Vorlieben und lebt sie dementsprechend aus. Manche mögen eben nur das Tragen von Windeln. Es reicht ihnen als „Befriedigung“ ihrer Vorlieben schon aus.
Ist doch o.k.
Auch ich würde so wie du die Nr. 2 nicht in eine Windel reinmachen. Geht bei mir gar nicht. Da könnte man auch sagen; Was? Du setzt dich in einen Ferrari, startest ihn, fährst damit im Ort rum und fährst dann nicht mal auf die Autobahn.
Kann doch jeder machen wie er will und muss nicht immer bewertet werden.
The stars look very different today .....
Hallo, jedem sein Hobby, ich nässe nur ein.
Muss somit nicht auf die Autobahn
Der Geruch und die Haptik der nassen Windel gehören dazu. Würde aber keinen Spaß an einer fremd getragenen Windel finden.
NS ist auch ein Fetisch, wie gesagt jedem sein eigenen Spielraum, solange niemand damit belästigt wird.
Im Übrigen, Ferrari macht für mich z.B. schon lange keine schöne Autos mehr!
Aber ganau deshalb, dass macht doch die Welt so farbig!![]()
Lebe Deinen Tag
Warum sollte ich mich vor einer nassen oder vollen Windel ekeln? Ist doch alles natürlich und wichtig für das Leben... und gerade wenn es sich um meine Windel handelt hatte ich ja auch Spass damit ...
Händewaschen und bei Bedarf duschen - dann ist alles wieder frisch und sauber.
Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)
Ich hab mit meinen nassen Windeln kein Problem. Da härtet man wohl ab. Wenn doch mal ungewollt Stuhlgang drin gelandet ist, ekelt mich das auch an. Aber sobald die Windel zusammegerollt ist und verpackt, ist es dann auch wieder vorbei.
Alles über den Urin hinaus ist natürlich mit Ekel verbunden. Beim eigenen Urin selbst würde ich nicht unbedingt von Ekel sprechen, sofern der Urin relativ klar ist. Trotzdem sorgt für mich eine benutzte Windel, die sich so farblich abzeichnet und etwas durchhängt für ein unbehagliches Gefühl, weswegen ich nur relativ dünne, wenig saugstarke Windeln trage. Eine frische, kuschelig trockene Windel ist schon zu bevorzugen, wenngleich ich das schon auch sehr mag mich dem Reiz der Blase zu ergeben und mich Fallen zu lassen. Es ist eine eigenartige Divergenz.
Mit dem Pipi habe ich überhaupt keine Probleme, ob nasse Windel, auslaufende Windel oder nasses Bett. Auch eine Nasse Mull- oder Moltonwindel ist überhaupt kein Problem!
Bin auch ein kleiner Fan vom Natursekt.
Nur das AA ist nicht so ideal und nur im absoluten Notfall in der Windel.
Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!