Hallo zusammen!
Für welche Sportarten oder Tätigkeiten könntet ihr euch extra Themenwindeln vorstellen?
Den Anfang machte meines Wissens die US-Firma Star-Diapers mit den Racecar-Windeln mit Rennauto-Motiven für Kinder und Jugendliche. In der Zwischenzeit sind weitere Modelle mit Themenmotiven auf den Markt gekommen. Spontan kommen mir in den Sinn:
CutiePlusU Game-Baby: Dank dieser Windel können passionierte Gamer stilgerecht viele Sunden ohne Unterbrechungen an ihren Spielkonsolen und Bildschirmen sitzen.
Scoozz Dry-Keeper: Damit ist man auf und neben dem Fussballplatz bestens geschützt und bleibt auch im grössten Tortaumel garantiert trocken.
Für Biedermänner und Brandstifter eignet sich die Windel mit den Feuerwehr-Autos, wärenddem Taxi- und LKW-Fahrer bestimmt an den CutiePlusU Busy Driver-Windeln Gefallen finden.
Auf dem Bau trägt man natürlich die Let‘s build von Kiddo, wohingegen Raumfahrer auf die Cosmic Adventurer von CutiePlusU schwören.
Kennt ihr noch mehr spezielle Themenwindeln oder was für welche würdet ihr euch wünschen? Mir persönlich fehlt unbedingt noch eine Windel für den Schneesport mit Ski- und Snowboard-Motiven!
Ich bin gespannt auf eure Ideen,
AlwaysDry