Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Themenwindeln

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Themenwindeln

Hallo zusammen!

Für welche Sportarten oder Tätigkeiten könntet ihr euch extra Themenwindeln vorstellen?

Den Anfang machte meines Wissens die US-Firma Star-Diapers mit den Racecar-Windeln mit Rennauto-Motiven für Kinder und Jugendliche. In der Zwischenzeit sind weitere Modelle mit Themenmotiven auf den Markt gekommen. Spontan kommen mir in den Sinn:

CutiePlusU Game-Baby: Dank dieser Windel können passionierte Gamer stilgerecht viele Sunden ohne Unterbrechungen an ihren Spielkonsolen und Bildschirmen sitzen.

Scoozz Dry-Keeper: Damit ist man auf und neben dem Fussballplatz bestens geschützt und bleibt auch im grössten Tortaumel garantiert trocken.

Für Biedermänner und Brandstifter eignet sich die Windel mit den Feuerwehr-Autos, wärenddem Taxi- und LKW-Fahrer bestimmt an den CutiePlusU Busy Driver-Windeln Gefallen finden.

Auf dem Bau trägt man natürlich die Let‘s build von Kiddo, wohingegen Raumfahrer auf die Cosmic Adventurer von CutiePlusU schwören.

Kennt ihr noch mehr spezielle Themenwindeln oder was für welche würdet ihr euch wünschen? Mir persönlich fehlt unbedingt noch eine Windel für den Schneesport mit Ski- und Snowboard-Motiven!

Ich bin gespannt auf eure Ideen,
    AlwaysDry

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Themenwindeln

Eine Segelfliegerwindel wäre für mich das Richtige. Meine schönsten Flüge waren nur dank einer guten Verpackung möglich, aber mit dem richtigen Motiv würde es noch mehr Spaß machen, direkt unter den Wolken unbeobachtet am Schnuller zu nuckeln.

Senior Member

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Triggert mich nicht. Mir gefallen die Motive die es jetzt gibt z.B. bei der Crinklz.

Member Avatar von Gabriel

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Potty Pants Beitrag anzeigen
    Eine Segelfliegerwindel wäre für mich das Richtige. Meine schönsten Flüge waren nur dank einer guten Verpackung möglich, aber mit dem richtigen Motiv würde es noch mehr Spaß machen, direkt unter den Wolken unbeobachtet am Schnuller zu nuckeln.
    Die würde ich auch Anziehen… meinen allerersten Segelflugstart habe ich gewickelt gemacht….!

LG Gabriel

- - - Aktualisiert - - -

Ein paar alte Cartoon-Motive wären toll…
    ich denke da so an Gargoyles und Thundercats ect.

LG Gabriel

Senior Member Avatar von Hans_Steam

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

die Fluffy Fly von Kiddo (diaper-minister.com) reicht euch nicht als Fliegerwindel?

Viele Grüße

Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

Member Avatar von Gabriel

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Fluffy Fly von Kiddo (diaper-minister.com) reicht euch nicht als Fliegerwindel?

Viele Grüße

Hans
    Wäre nee IdeeÂ….
    in der Beschreibung bei Kiwisto steht
    Zitat: Mit der hohen Saugstärke von 6500 ml lässt sich die Kiddo Fluffy Fly aber tatsächlich zum Beispiel für das Segelfliegen einsetzen.
    Zitatende

Damit sollten Strecken > 500km locker drin seinÂ…
    Man soll sich eh aufs fliegen Konzentrieren und nicht auf das Pinkeln in eine Tüte mit SuperabsorberÂ…

LG Gabriel

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Danke für den Einkaufshinweis - Mami schaut gleich mal hoffe ich

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine windel mit Winterdienst LKW wäre gut. Sollte auch saugstark sein weil so ein wintereeinsatz kann schon mal 10 Stunden oder länger dauern. Die kürzeren Einsätze liegen so bei 5 bis 7 Stunden.