Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inko als Teenager

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Inko als Teenager

Ich bin selbst nicht inko aber habe allgemein einfach mal eine Frage an die Teenager Jungs unter euch, welche Windel tragt ihr so? Es ist ja als Teenager nicht so leicht eine zu finden die in der Nacht gut ist und dass auch wenn Mann automatisch eine Erektion in der Nacht bekommt. Welche Windel ist da am besten mit einer Erektion in der Nacht

Junior Member Avatar von wiholuv

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Inko als Teenager

Hi, Felix. Ich bin zwar kein Teenager mehr. Aber ich kenne das Problem. Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir die Super SENi Gr. 2 empfehlen. Diese ist im Frontbereich sehr füllig und weich. Aber auch Baumwollwindeln mit einer weichen Gummihose darüber sind bestens geeignet für Dein Problem. Liebe Grüße.

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hängt natürlich auch vom konkreten Alter und vom Körperbau ab.
    Manchen passen noch die Pampers in Gr. 7 oder 8, andere passen schon in Erwachsenenwindeln.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Energy_Felix

Wie das schon @DiaperDino sagte, hängt das echt von deinem Alter und vom Körperbau ab. Ich etwa war als Kind und Jugendlicher eher Schlank und Untergewichtig, mir passten damals noch als Kind mit 9 Jahren die Mölny Gummihosen und als Jugendlicher dann die Septa in Kindergröße (ging etwa 34-38). So Höschenwindeln wie Pampers und Co. gab es damals noch nicht. Wie ich Bettnässer war, meinte meine Mutter, die damals ganz neu auf den Markt gekommenen Windeln für Erwachsene für mich probieren zu müssen. Es waren die Moltexal Groß-Anwindel, die war mir viel zu groß und ging mir bis unter die Achseln. Das war keine gute Idee, die Windel ist mir jede Nascht ausgelaufen.

https://www.wb-community.com/album.p...chmentid=10521
    https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1137&attachmentid=11788

Zu Beginn meiner Inkontinenz war ich fast 25 (Dez. 1989), da probierte ich auch mit den Größen rum. Zuerst hatte ich die Attends Slip, die passten mir einigermaßen, waren aber schon fast zu groß. Dann verwendete ich eine Zeitlang die Slipad (Vorläufer der Tena Slip) in Größe Small und die Peaudouce Junior.

Die Pampers von 1999 (extra large +16kg), heute die Pampers Gr.8 ist schon noch ein gutes Stück kleiner und würde einen Bauchumfang von etwa 30-60cm entsprechen.

https://www.wb-community.com/album.p...chmentid=12642
    Geändert von Helmut (Gestern um 09:17 Uhr)
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!