Letztes Jahr, also vor 3 Tagen, dachte ich mir, ich müsse wieder meinen Windelvorrat aufstocken. Ich ging zu dem einem Sanitätsgeschäfts, wo ich schon öfters einkaufen war. Dieses Mal kam ich an eine neue Verkäuferin. Ich verlangte Molicare Super Windeln, die Verkäuferin stellte sich blöd. Sie kenne so ein Produkt nicht. (Steht so gar in der Auslage) Erst ein weiterer Mitarbeiter half ihr auf die Sprünge. Mit der Bezeichnung Molicare Slip Super hätte dann doch alles klar sein sollen. Die Dame wollte Krankenversicherungsnummer, Name, Anschrift und den Verordnungsschein haben, sie beharrte sogar darauf. Nach langer Diskussion, dass ich das Produkt nun einfach so kaufen wolle, ohne die gesamte Ãrzteschaft und Krankenkasse einzubeziehen, bekam ich das Windelpaket doch. Dann wollte sie eine Registrierung, damit ich nächstes Mal gleich Bescheid wüsste. Nun, ich weiß, was ich will. Beim Bezahlen ging es wieder um Name/Adresse auf der Rechnung. Irgendwie ging ihr es um einen persönlichen Triumph. Ich hab selten so einen blö.. K... getroffen. Wäre ich total inkontinent, könnte ich ja ein anderes Produkt probieren wollen, ob es besser passt. Und sonst könnten ihr die Gründe für Windelkauf ja eigentlich auch egal sein...