Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)
Eure Beziehung wird langsam aber sicher zu einer neuen Richtung gebracht, immer mehr um dich zu Erziehen?
Wie geht's Dir dabei?, Wie geht's Ihr dabei?
Würde mich interessieren, hätte gerne wenn meine Frau ebenfalls diesen Weg einschlagen würde... sie ist ja auch vom Fach!
Lass doch auch mal Deine Frau berichten. Ihr könnt auch eune PN senden, danke.
Lebe Deinen Tag
tumblr_bf30ab497675f3d089fe361f191f7791_190c9f97_500.jpg
Wäre auch mal eine Idee.
IMG_20260107_142638.jpgIMG_20260107_142548.jpg
Hallo,
ich berichte mal weiter.
Bin jetzt seid ca. 48 Stunden wieder "verschlaucht".
Ich gewöhne mich so langsam an den Katheter, ich merke ihn zwar noch
aber nicht mehr so stark wie beim ersten Mal.
Am Katheter ist ein Uromed Beutel mit 750 ml angeschlossen.
Der Beutel liegt unterhalb des Bauchnabels, darüber trage eine Miederhose damit
er nicht verrutscht.
Das Gefühl keine Kontrolle über die Blase zu haben, und das dadurch bedingte permanente Auslaufen,
ist schon irgendwie komisch.
.
...also bei liegendem Katheter sollte nicht "Gros" in die Windel gemacht werden, egal ob der Katheter an einem Beutel hängt oder noch viel gefährlicher offen in der Windel!! Die infektionsgefahr ist eh schon so groß, warum dann noch zusätzliches Risiko eingehen!?
Ein Katheter mit Beutel und Windel widerspricht sich natürlich ein bischen, aber trotzdem hat es seinen Reiz, unkontrolliert den Beutel zu füllen.
Für das Windel nass Gefühl kann man ja die Windel vor dem anlegen nass machen, same same... but different.
Im vorletztem Jahr, als ich einen Schlaganfall hatte und im Krankenhaus lag, hatte ich auch einen Dauerkatheter mit Beutel und zusätzlich eine Pants an, wegen meiner Stuhlinkontinenz/Stuhlschmierens. Es gibt also schon Situationen, wo Katheter und Windel gleichzeitig Sinn machen. Den Katheter offen in der Windel tragen, geht aber gar nicht, da ist das Infektionsrisiko einfach zu hoch.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Wie groß die Infektionsgefahr beim offenen Katheter in der Windel ist, hängt aber auch davon ab, wie gut man desinfiziert und wie lange der drin bleibt.
Hatte das selbst schon ein paar mal gemacht, allerdings nur wenige Stunden bisher. Hatte da vom, üblichen Brennen beim Pissen durch den zuvor eingeführten Katheter abgesehen, keine weiteren Probleme hinterher.
Würde das gerne auch mal über Nacht ausprobieren.
Dachte beim anschauen der Bilder, dass grünliche ist eine Windel und war schon verwundert, dass die so schief sitzt.
Hast du zur Sicherheit trotz Katheter noch eine Windel drum?
Wenn ja, wir die wirklich etwas feucht, oder bleibt trocken?