Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Würde gern mal von einer Pflegerin/Schwester gewindelt werden

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Question Würde gern mal von einer Pflegerin/Schwester gewindelt werden

Ich bin aus dem Rhein-Neckar-Raum
    - und habe den Wunsch, dass mich eine Krankenschwester oder Pflegerin - auch gegen ein Honorar - windelt und mir die Gummihose anzieht.
    Hat eine/einer eine Idee wie ich an so eine Adresse komme, um mir diesen Wunsch einmal zu erfüllen?

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Würde gern mal von einer Pflegerin/Schwester gewindelt werden

Gegen Bezahlung, da wirst schon ein entsprechendes "Studio" aufsuchen müssen, die solche Dienstleistungen anbieten.

Wie ich vor gut einem Jahr wegen meines Schlaganfalls als Inko im Krankenhaus war, haben das Wickeln die Schwestern übernommen, aber nur, weil ich da von der Handmotorik her sehr eingeschränkt war. Am dritten Tag habe ich mir dann aber einen Katheter legen lassen, das war für mich in dem Fall die bessere Wahl, weil ich eine doch sehr angegriffene Haut hatte.

Sei froh, dass du deine Windel noch selber wechseln kannst, das Wickeln lassen ist zwar am Anfang reizvoll, aber auf Dauer würde ich das nicht wollen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Member Avatar von Alter Sack

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Inko53 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Rhein-Neckar-Raum
    - und habe den Wunsch, dass mich eine Krankenschwester oder Pflegerin - auch gegen ein Honorar - windelt und mir die Gummihose anzieht.
    Hat eine/einer eine Idee wie ich an so eine Adresse komme, um mir diesen Wunsch einmal zu erfüllen?
    Guter Plan, such dir eine Freundin die den Job ausübt und beichte Ihr dein Geheimnis... schon steht dem Erlebnis nichts mehr im Wege.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich denke, da stellst du dir zu viel vor. Es ist ein Job, mehr nicht.
    Daher bist du im Studio besser dran.
    Die Pampie muss schon sein.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Lene hatte in Ihren Beiträgen schon mehrfach gespotet, das Sie für solche Anfragen offen ist.
    https://www.tumblr.com/happywindel

Eventuell ergibt sich ja auch was bei Stammtischen oder Fetischveranstaltungen.

In Kusel wäre https://www.windelmami.de/

In Nürnberg das https://www.windelwunderland.de/

Pflegedienst selber kann ich mir noch vorstellen. Wenn, dann müsstest du die angestellten Privat ansprechen.
    Wenn du diesen Weg gehen möchtest sei bitte Respektvoll und schilder ehrlich dein Anliegen!
    Alles andere wäre in meinen Augen übergriffig!

Member Avatar von slbartf

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Glaub mir ,ich habe lange in der Pflege gearbeitet.da hat der Windelwechsel wenig erotisches.das geht da rein ins Zimmer, ,dann Kommando Popo hoch, Windel ab und Windel dran ,Hose hoch und auf zum nächsten.Dauert meinst keine 2 Minuten.
    Gruß
    Slbartf

Senior Member Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von slbartf Beitrag anzeigen
    Glaub mir ,ich habe lange in der Pflege gearbeitet.da hat der Windelwechsel wenig erotisches.das geht da rein ins Zimmer, ,dann Kommando Popo hoch, Windel ab und Windel dran ,Hose hoch und auf zum nächsten.Dauert meinst keine 2 Minuten.
    Gruß
    Slbartf
    Hallo

Ja, so ähnlich habe ich es in der Notfallaufnahme selber erlebt.

Freundlich, aber eben auch geübt und ohne Brimborium.

Die Windel wae nur nass und der Hautschutz war noch gut sichtbar dran.

Ich war dankbar, dass mir geholfen wurde, eine nasse Hose zu vermeiden.

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei einer Blasenspiegelung im Krankenhaus hatte ich vorher eine Windel an. Als die Untersuchung fertig war hatte mir die Krankenschwester schnell eine neue Windel angelegt und habe es garnicht so mitbekommen.
    Als ich sie fragte warum sie es gemacht hat da ich ja noch alles selber machen konnte , Antwort kam mit , das ist so allgemein üblich bei Inkontinenten Menschen .

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das was man damit beabsichtigt oder besser gesagt erwartet, bekommt man nur bei jemanden, der auf die Gefühle und Bedürfnisse auf die Neigung eingeht. Für Pflegepersonal ist es was, was zum Beruf dazugehört, nix anderes. Emotionen kommen denke da nicht auf. Da muss man zu jemanden gehen bzw bezahlen, der sich in die Bedürfnisse dieser Neigung reinversetzen und eingehen kann bzw weiß worum es geht. Sonst wird das Erlebniss zu einer Ernüchterung. Da bleibt nur sich im entsprechenden Gewerbe umzuschauen.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (20.12.2025 um 10:09 Uhr)

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Herzlichen Dank für Eure Beiträge!

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo @Inko53, ich kann Deinen Wunsch verstehen, habe eine "Pflegekraft" geheiratet. Sie brachte bei mir auch den Durchbruch zum Windel tragen. Da habe ich hier schon viel geschrieben.
    Damals als Sie es bei mir für Ihre Ausbildung geübt hat war es schon schön. Und ja, das kann man nicht mit einer ABDL- Fachkraft vergleichen. Da, geht das Ganze als Pflegemaßnahme ab. Hat mit Baby- Wickeln nichts zu tun.
    Ich hätte dise Situation gerne mal wieder, meine Frau hat aber daran keinen Spaß weil => Menschen zu windeln ist ihr Job, nicht Ihr Vergnügen.
    Ich bin aber froh, sie lässt mir mein Windelleben und ich darf!
    Träume sind zum Träumen da
    Lebe Deinen Tag

Member Avatar von Snappy

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hätte ein Problem damit, einen Menschen aus einem helfenden Beruf
    für die Erfüllung meiner sexuellen Fantasien benutzen zu wollen.

Von der Gesellschaft erwarten wir uns Toleranz was unseren Fetisch betrifft.
    Dafür kann die Gesellschaft auch eine gewisse Rücksichtnahme und Verantwortlichkeit
    im Umgang damit von uns erwarten.

Respekt fängt im Kopf an.
    Das Leben macht 'nen Heidenspaß - für Christen ist das nix!

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen

Dafür kann die Gesellschaft auch eine gewisse Rücksichtnahme und Verantwortlichkeit

Da gebe ich dir RECHT, würde niemals jemanden der diese Pflege Dienstleistungen mach damit belästigen. Ich habe alle Achtung vor den Menschen die diesen Weg als Berufung gehen. Denn leider zahlt unsere Gesellschaft hier nicht was es eigentlich wert sein MUSS.

Es muss sich schon geben und kann nicht erzwungen werden, wenn er Jemanden findet, der/ die es einfach freiwillig für Ihn tut ist es aber OK für mich.
    Und hier ist halt ne Plattform um solche Ideen oder auch Wünsche zu äußern. Vielleicht liest es der passende Deckel... denke, dass ist der Grund warum diese Community so viele Nutzer hat.
    Schätze, wir haben viel mehr stille Mitleser als wir denken
    Lebe Deinen Tag

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also ich denke es ist, wie hier schon geschrieben wurde für Pflegepersonal einfach ein Job, der schnell und effizient durchgeführt wird.
    Für mich ist das wickeln ja selbst etwas erotisches, dass man als DL liebt und genießt.
    Aber es wäre bestimmt einmal interessant den Unterschied zu kennen, wie es ist gefühllos einfach gewickelt zu werden.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen

Es gibt hierzu in diversen Foren viele Beiträge. Wahrheitsgehalt hab ich nicht geprüft.

Negativ:
    Jemand hat sich die Leistung beim Pflegedienst erschlichen. Ist wohl rausgekommen, als der pflegende sich einen Schnuller beim wickeln in den Mund geschoben hat und die Pflegeperson das gemeldet hat.

Positiv:
    Jemand hat sich beim Pflegedienst gemeldet, seine Wünsche offen und ehrlich geäussert. Und eine Pflegende ist wohl darauf eingegangen und bietet dies als Dienstleistung an.

Wenn jemand den Wunsch hat, warum nicht?
    Im Vorfeld muss halt eine offene und ehrliche Kommunikation über die Wünsche und Bedürfnisse stattfinden.
    Alles andere ist, wie bereits geschrieben, übergriffig.

Als Diensleistung bieten das ja einige an. Es gibt auch Berichte, das sich derartige arrangements auch auf Stammtischen oder entsprechenden Veranstaltungen ergeben (Partys, Werksverkäufe, Freizeiten..)

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jemand aus Pflegeberuf für "Sex Vorliebe" zu mißbrauchen ist No Go und glaube gilt als "sexuelle Belästigung/Mißbrauch vor Gesetz" . Wer sowas möchte muß schon zu Rotlicht oder Domina gehen wo sowas nicht zu pervers sondern Geschäft zugeordnet ist. Mir fehlt hier jede Verständnis für Menschen wo ziehen unbeteiligte in ihre Sexfantasy mit rein. Sorry aber so denke hierzu.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Jemand aus Pflegeberuf für "Sex Vorliebe" zu mißbrauchen ist No Go und glaube gilt als "sexuelle Belästigung/Mißbrauch vor Gesetz" . Wer sowas möchte muß schon zu Rotlicht oder Domina gehen wo sowas nicht zu pervers sondern Geschäft zugeordnet ist. Mir fehlt hier jede Verständnis für Menschen wo ziehen unbeteiligte in ihre Sexfantasy mit rein. Sorry aber so denke hierzu.
    Wenn es im Vorfeld nicht offen kommuniziert wurde ist das mit Sicherheit eine Straftat.

Allerdings die Leute aktiv z.B. auf der Straße anzusprechen würde ich auch schon als übergriffig werten.

Senior Member Avatar von Petzolini

Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Michael_a Beitrag anzeigen
    Also ich denke es ist, wie hier schon geschrieben wurde für Pflegepersonal einfach ein Job, der schnell und effizient durchgeführt wird.
    Für mich ist das wickeln ja selbst etwas erotisches, dass man als DL liebt und genießt.
    Aber es wäre bestimmt einmal interessant den Unterschied zu kennen, wie es ist gefühllos einfach gewickelt zu werden.
    Die Unterstellung "gefühlos", finde ich schon echt krass von Dir. Ich bin Altenpfleger und das Windelwechseln ist mein täglich Brot. Empatisch undrRespekt gegenüber unseren Bewohnener ist ein Grundprinzip in der Pflege, sonst gehört man besser ans Fließband. Die wenigsten Leutchen haben sich das in Ihrem Leben gewünscht von für sie Fremden gewickelt zu werden, weil das waren alle mal gestandene Menschen und diesen sollte man ihnen auch in diesen Situationen entgegen bringen. Gerade bei immobilen Menschen ist dann die Empatie wichtig. Ich persönlich rede beim Inkowechsel mit den Leutchen über ganz etwas anderes auch wenn sie wie in vielen Fällen nicht mehr antworten können.
    Meine Gegendarstellung zu der Deinigen. lG

Senior Member Avatar von miccino

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hier mal meine Erfahrung. Für alle, die sich das so toll vorstellen. Ich wurde 11/25 eine Woche in einer Klinik versorgt. Um den Wechsel musste ich tatsächlich jedes Mal aktiv bitten und man merkte oft, dass es gerade mal wieder nicht in den Plan passte. Einfach mal von selbst zur Kontrolle ist da keiner gekommen. Es wurde wirklich nur die Windel getauscht. Keine Reinigung des Intimbereichs, keine Hautpflege, nichts. Hätte ich nicht mit unterstützung Duschen können, am Ende der Woche hätte ich gerochen wie ein Iltis. Eine Unterlage bei Windeltausch auf dem Bett gab es nicht. Es wurde auf dem Bettlaken gewechselt. Obwohl ich wegen einer Unterlage nachgefragt habe. "Muss ich mal schauen ob wir so etwas haben" Dass auf einer Station wo mindestens 50% der Patienten Inkontinenzmaterial benötigten. Der Windelwechsel selber war mal mehr mal weniger professionell. Von schnell und sicher wieder gut verpakt, bis die Windel wirklich nur recht und schlecht dran geklatscht, war alles dabei. Nach manchem Wechsel war es ein Wunder dass ich nicht prompt ausgelaufen bin. Ich für meinen Teil kann da gut darauf verzichten und war froh aus der Klinik wieder raus zu sein...
    Dass waren die genau gegenteiligen Erfahrungen die @Charly bei seiner Reha gemacht hat, als seine Hand lahm gelegt war. Kann halt so oder so laufen.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Petzolini Danke für deinen Erfahrungsaustausch. Ich finde es wirklich gut, dass es Pflegekräfte mit Empathie zu den Pflegenden gibt. Vielleicht war meine Schlußfolgerung, das es eher technisch zugeht, wenn man es beruflich macht falsch.