Wobei man auch, wenn man ausgelaufen ist, dann auf eine dickere Windel umsteigen oder noch einen Booster reinlegen könnte in der nächsten Nacht.
Wobei man auch, wenn man ausgelaufen ist, dann auf eine dickere Windel umsteigen oder noch einen Booster reinlegen könnte in der nächsten Nacht.
Wer sich nicht sicher sein kann, dass die Nachtverpackung 100 % ausreicht und dicht hält, hat stets Angst, dass bei einem "Unfall" viel ins Bett geht. So kommt niemand zu entspannendem Schlaf!
Selbst mit saugstärkster Verpackung kann etwas schief gehen. Selten gehen Verschlüsse auf. Zumindest mir verrutscht manchmal Material infolge nächtlicher Rotation - der ruhigste Schläfer bin ich nicht.
Daher: Baue doch eine zweite (oder dritte) Sicherheit ein! Mir reicht inzwischen die zweite Sicherheit, die in meinem Bett eine saugfähige Unterlage ist. Sie gehört so platziert, dass der Po mittig darauf zum Liegen kommt. Gibt es als Einwegprodukte - ich habe inzwischen genug von den wasch- und wiederverwendbaren. Läuft doch mal etwas aus, dann ist der Schaden überschaubar.