Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Windeln für Fußball Fans

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln für Fußball Fans

Hi zusammen,

Ich habe durch Zufall gerade eine Neue Windel entdeckt. Schaut mal rein und schreibt was ihr davon haltet.

Die SCOOZZ-Dry-Keeper macht schon mal einen guten ersten Eindruck auf mich.

https://medklick.de/4260627340200/SC....-M-10-Windeln

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windeln für Fußball Fans

Zitat Zitat von Smoke-DL Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

Ich habe durch Zufall gerade eine Neue Windel entdeckt. Schaut mal rein und schreibt was ihr davon haltet.

Die SCOOZZ-Dry-Keeper macht schon mal einen guten ersten Eindruck auf mich.

https://medklick.de/4260627340200/SC....-M-10-Windeln
    Hallo,
    Nie vorher gesehen ... eine schnelle Recherche auf Google und Youtube bringt nichts ... da bleibt wohl nur sie auszuprobieren, der Preis ist ja so günstig, dass das Risiko klein ist.

Magst du in "Vorleistung" gehen? Wir sind jetzt erst mal 2 Wochen weg und mein Lager mehr als gut gefüllt ... ich habe auch mit Fussball nix am Hut, testen werde ich sie dennoch einmal bei Gelegenheit.

Danke für den Hinweis

Schöne Grüsse,
    Allesindie
    Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo
    Tolle Entdeckung, werde sie umgehend bestellen und im Stadion ausprobieren...
    Danke für den Link

Senior Member

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Endlich eine Windel für den Fußballplatz
    Finde ich toll

Senior Member

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Und jedesmal, wenn etwas reingeht, schreit man laut „Toooooor!“

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Und jedesmal, wenn etwas reingeht, schreit man laut „Toooooor!“
    Das sind dann aber immer Eigentore ;-)
    Und wenn sie ausläuft, ist es dann "Aus"?
    Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe beim schnellen Überblicken der site nichts Negatives sehen können, auch der Preis stimmt, also einfach mal probieren..

Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Naja, abgesehen vom Design, ist diese Windel nichts Besonderes. und dies zum Preis von rund 2,60 € pro Windel. Aber die Dauer eines Fußballspiels wird sie sicher durchhalten. Und man spart sich die langen Schlangen vor dem WC. Da kann man in dieser Zeit besser eine Stadionwurst essen und zwei bis drei Biere trinken. Und wenn man danach pinkeln muss, lässt man es einfach in die Windel laufen. Wobei dies beispielweise auch mit einer BetterDry oder einer anderen dickeren Windel möglich wäre. Die es zu einem günstigeren Preis gibt.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@ Windelfreund, was die Leute hier immer mit dem Preis für Windeln haben ? Verstehe ich nicht. Wenn ich auf die Strasse schaue, dann sehe ich viele Autos über 10 oder 20 tausend Euro, obwohl es auch Billigere gibt. Dafür geben die Leute Unsummen aus und bei Windeln feilschen sie um jeden Cent.

P.s. Ah ja, verstehe, es ist wahrscheinlich um sich so einen teuren Schlitten leisten zu können

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von allesindie Beitrag anzeigen
    Das sind dann aber immer Eigentore ;-)
    Hi.
    Das ist dann die Rote Karte.
    Gruss.SONJA

Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Steffi, ich glaube, dass kann man nicht vergleichen. Ich zum Beispiel habe gar kein Auto und ich würde mein Geld auch nicht für teuere Windeln ausgeben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er für sein Hobby ausgibt.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn Sie ausläuft stehst du klar im Abseits����

Senior Member

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo in die Runde,

interessantes Design, Fußball ist mal was neues. OK, ich bin kein Fußballfan, war ich nie und werd ich auch nie sein, aber die Saugleistung der Windel gehört ja eindeutig ins obere Lager. Und das sind die Windeln, auf die ich nen größeres Augenmerk habe. Aber, ich habe da momentan meine Standarts, drei, vier verschiedene Modelle mit aufsteigender Saugleistung, je nach Situation und Tagesplanung, und mir persönlich ist das viele Grün der Windel etwas zu grell. Ich mag auch bunte Windeln, aber gerne etwas dezenter.

Aber wie gesagt das Fußball Motiv ist neu, das hab ich so noch nicht gesehen. Ja, eine Windel dieser Saugleistung sollte ohne Probleme ein Fußballspiel überdauern, selbst mit Verlängerung und Elfmeter. Wers will, hat dazu dann gleich die passende Windel dafür.

Grüße

Trusted Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    @ Windelfreund, was die Leute hier immer mit dem Preis für Windeln haben ? Verstehe ich nicht. Wenn ich auf die Strasse schaue, dann sehe ich viele Autos über 10 oder 20 tausend Euro, obwohl es auch Billigere gibt. Dafür geben die Leute Unsummen aus und bei Windeln feilschen sie um jeden Cent.
    Das ist eigentlich ein guter Vergleich. Es gibt sehr günstige Autos und sehr günstige Windeln die für bestimmte Anforderungen völlig ausreichend sind. (Diese Windeln sind für mich aber uninteressant, weil sie mir einfach keinen Spaß machen.)

Zwischen einer Crinklz/BetterDry und der teuersten ABDL Windel ist qualitativ aber ein kleinerer Unterschied als preislich, würde ich behaupten. (Ich würde die BetterDry sogar vorziehen, weil sie mir besser passen.)

Genauso kann man Unsummen für einen fetten BMW mit allen Extras ausgeben oder in der gleichen Fahrzeugklasse einen preiswerten Koreaner kaufen der rational betrachtet praktisch gleichwertig ist.

Member Avatar von vincp40

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von allesindie Beitrag anzeigen
    "Abseits" ;-)

Edit: andere waren schneller.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

hat jemand die Windeln bereits getestet?

Senior Member

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vermutlich kann sich bald jeder seine individuelle Windel gestalten lassen. Mindestabnahmemenge wahrscheinlich ein Seecontainer...

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn man Windeln gebraucht als Hobby nutzt, frage ich mich was man für andere Hobbys ausgibt.
    Das ist nicht billig was an Geld da ausgegeben wird. Rauchen ist auch sehr teuer.
    Einer der es braucht und der hat keine andere Wahl und da sieht es anders aus . Entweder man kauft das teure oder er muss mit dem Kassenschrott auskommen. Je mehr man Komfort haben möchte muss man tiefer in die Tasche greifen .

Senior Member

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Dieter, zum wiederholten Mal:

Kein Inko muss mit Windeln auskommen, die "Kassenschrott" sind!
    Dafür gibt es mit dem SGB 5 eine gesetzliche Grundlage, in der sehr klar geregelt ist, wie, wann, was und für wen seitens der GKV zu bezahlen ist - man muss eine bedarfsgerechte Versorgung ggf. halt auch durchsetzen.

Mein "GKV-Kassenschrott" besteht aus Tena Slip Active Fit maxi und Betterdry, und zwar mit kompletter Kostenübernahme - bis auf die gesetzliche Zuzahlung in Höhe von max. 10 €, und die zahlt die private Zusatz.

Das ständige "GKV-Bashing" halte ich für nicht sachgerecht, auch wenn es manchmal schwierig und nervig ist - aber da verfolgen beide Seiten eben auch unterschiedliche Interessen.
    Wenn du dich ohne jede Eigeninitiative zurücklehnst und darauf wartest, dass du per Fingerschnips vollversorgt wirst, musst du aber mit Billigzeugs leben - für deine KK scheint damit ja erstmal alles ok zu sein.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Um mal wieder zurückzukommen zum Thema, also den Preis finde ich jetzt auch nicht überzogen, alles was für 3 € pro Windel geht ist schon viel. Aber ich gebe recht, für die meisten hier ist ein Hobby und jeder muss selbst entscheiden wie viel er ausgeben möchte. Da ich 1 FC Köln Fan bin also Fußball cool finde, kommt Sie wohl in mein Sortiment ;-) Ich werde Sie mir die Tage mal bestellen und dann berichten :-) Vielleicht hat ja da auch der ein oder andere schon ein Erfahrungsbericht gemacht :-)