Als VfB Fan wäre ein Bayern Windel interessant um seinen Sympathien Nach*Druck* zu verleihen :
Klar und der nächste würde sich eine Windel mit HSV-Raute oder dem Totenkopf von FC St. Pauli wünschen.
Aber wie es hier schon geschrieben wurde, wenn du gleich ein bis zwei Containern abnimmst, kannst du dir das Design sicher aussuchen.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Mein erster gedanke beim aufdruck war irgendwie, dass das stark nach KI erzeugt aussieht.. aber das kann wohl auch der unnormalen flut an KI-Müll geschuldet sein der man zeitweise ausgeliefert ist. Mein fall wäre das design jedenfalls überhaupt nicht, finde aber doch gut dass es endlich mal etwas mehr abwechslung gibt was aufdrücke angeht.
Unsicher bin ich mir bei der zielgruppe... angeblich gerichtet an "junge und erwachsene menschen die sportlich aktiv bleiben wollen".. ist an sich ein guter gedanke. aber das sehe ich hier ja mal garnicht. Solche aufdrücke wären vermutlich einem 10 jährigen schon zu peinlich, geschweige denn einem jugendlichen oder erwachsenen. Außen foliert schreit jetzt auch nicht gerade atmungsaktiv oder diskret...
Bin jedenfalls gespannt wann sich dazu rezensionen lesen lassen.
Ich habe mir ein Paket in M gegönnt und habe sie auch gleich mal getestet.
- Der erste Eindruck war schonmal ganz angenehm auch wenn die Windel nicht so dick ist wie erwartet.
- Die Folie hat eine angenehme weiche Oberfläche und fühlt sich recht dick und stabil an.
- Landingzone ist sehr stabil aber auch recht laut, ähnlich wie bei den Northshore Windeln.
- Passform finde ich sehr angenehm für mich (ca. 93cm Hüftumfang) vor allen der Bein-Ausschnitt sowie die breite im Schritt fühlt sich gut an.
- Sie trägt nicht mehr auf als eine Tena AF Maxi allerdings ist sie etwas lauter durch die Landingzone.
- Getragen habe ich sie von abends 22Uhr bis ca. 13Uhr. Da ich morgens das große Geschäft ins Klo gemacht habe (inkl. dem Morgen Urin), kann ich sagen, dass die Klebis auch danach noch sehr gut halten.
- Die erste Ladung ging dann erst gegen 8-9uhr bei der Arbeit (Handwerker) in die Windel. Das Saugkissen blieb bis dahin, im trockenen Zustand auch recht stabil trotz der Nacht die dazwischen war. Insgesamt waren es 3 Ladungen, die auch ganz gut aufgenommen wurden. Sie war am Ende meiner Tragezeit noch nicht an ihre Grenzen gekommen aber manchmal sagt der Alltag nun mal, jetzt ist der Spaß (als DL) vorbei. Zum Wiegen bin ich leider nicht gekommen aber da ich heute wieder eine zur Arbeit an habe, werden ich heute Abend mal die Wage raus holen.
Fazit: Mal schauen wie viel die Windel in der Praxis maximal aufnehmen kann aber Abgesehen davon und der lauten Landingzone, bin ich positiv überrascht und würde sie auf jeden Fall wieder holen.
Wenn von euch jemand die Windel in Größe L bestellt, würde ich gerne die Länge von Bauch-Bund zu Rücken-Bund sowie die Breite der Flügel, erfahren. Die Maße der M werde ich heute Abend mal nachmessen und hier ergänzen.
Habe jetzt einen Standard Tag bei mir erfolgreich mit der Windel geschafft (5:30-18:30).
- Eigengewicht: 173g
- Gefüllt: 750g
- ergibt eine Füllmenge: 577g
Sie fühlt sich auch sehr gut an wenn sie voll ist (nicht so fest sondern eher Gelig) und sie quillt auch nicht so stark auf.
Nässeverteilung finde ich gut und am Ende war sie noch nicht wirklich ausgelaufen.
Ich hatte nur einen kleinen feuchten Fleck an der Po-Falte, der wohl ein Anzeichen von der Aufnahmegrenze sein könnte.
Maße:
- Gesamtlänge Bund zu Bund: 79cm
- Flügel vorne: 64,5cm
- Flügel Hinten: 64,5cm
- Schritt Folie: 29cm
- Schritt Saugkissen: 22,5cm
Die Windel hat auf jeden fall das zeug zu eine meiner Lieblingswindel, unter den ABDL-Windeln zu werden.
Danke für den Hinweis, ich habe meine bestellt und warte bis die kommen ;-) Bin schon drauf gespannt, welcher Windel sie ähnelt ;-) @Smoke-DL Oder ist das eine ganz andere als wie du bisher getestet hast?
Hallo ihr Lieben,
hat von euch wer mir dieser Windel schon Erfahrung gemacht?
https://medklick.de/4260627340200/SC....-M-10-Windeln
Liebe Grüße Harry
scoozz ist eine eigenkration von stv-media dem betreiber von medklick.de
fällt vom selben fliessband wie "little for big windeln"
hersteller > newclears.com
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Im Stadion hat eine Windel große Vorteile. Früher musste ich mich aus der gelben Wand (bin Fan von Borussia Dortmund) rausquetschen. Heute kann ich in aller Ruhe vor dem Spiel ein Bier trinken und stehen bleiben, läuft ja alles in die Windel.
Ich finde es spannend, wie präsent und aufdringlich die Windeln beworben werden, wenn man die Webseite normal betritt
Finds gut, dass man so wieder die Produkte bei den Menschen ins Gedächtnis ruft und bekannt macht.
Organisator des Münchner Stammtisches
Ich habe die Scoozz auch mal getestet und ich muss sagen ich bin zufrieden damit. Erstens mal ein anderes Design. Nicht nur Babydesign, obwohl ich die auch sehr mag aber halt mal cool. Und für Fußballabende Mega passend ;-)
Treffe mich morgen zum Fußballschauen mit 2 Freunden da kann ich die gut tragen.
Die Passform war ganz gut nicht zu lang und nicht zu kurz. Anfangs dachte ich erst, die ist ja dünn, aber dann beim befüllen wurde sie immer dicker :-)
Einziger nachteil ist habe ich gerade festgestellt, das es jetzt ein Gutschein gibt als ich nochmal auf Medklick geguckt habe, schade das ich nicht gewartet habe. Naja vermutlich Black Friday. Ich werden diesen bestimmt noch nutzen um nachzubestellen, denn die WM kommt ja bald ;-) Und wenn ich mal wieder ins Stadion gehe, dann ziehe ich sie auf jedenfall an ;-)
Benotung würde ich sagen gute 2- , da ich es cooler gefunden hätte wenn die Saugleistung stärker wär.
Preis Leistung im gesunden Mittelmaaß würde ich sagen :-)
War einer mit der WIndel wirklich schon mal Fußballspielen? :-)
Hat schon jemand die Windel in Größe L getestet?
Mich würden die Abmessungen interessieren, wie ich sie oben schon bei der M Variante gemessen hatte.
Maße bei der M:
- Gesamtlänge Bund zu Bund: 79cm
- Flügel vorne: 64,5cm
- Flügel Hinten: 64,5cm
- Schritt Folie: 29cm
- Schritt Saugkissen: 22,5cm
Ich hab sie in L getestet ,bisher nur zuhause , und finde sie sehr gut und für das Stadion
( auch FC) gut geeignet . Sie raschelt wohl, aber im Stadion hört das niemand.
Gesamtlänge: 88 cm
Flügel vorne :73cm
Flügel hinten :73 cm
Schritt : 28. cm
Saugkissen 30cm lang
Gestern hatten (m)eine Tena Maxi plus PUL-Hose und Langarm-Body vom Hinweg, über den Einlass und das knapp verlorene Heimspiel gehalten. Vor dem Heimweg wechselte ich nochmal.
Obwohl ansonsten sehr ungern gesehen, ging mein Dreieck-Rucksack dann doch klaglos durch die Kontrolle: "Ich brauche das, guck' bitte rein und sage nichts!" - So meine Erklärung. Nochmal zweimal Wechselmaterial, jeweils einzeln in einem Müllbeutel verpackt. Das kann man vorher zuhause so packen und würde sich selbst in vollkommener Dunkelheit zurechtfinden. Eine Packung Feuchttücher ist auch dabei und Klopapier ebenfalls.
Der mit mir befasste Einlasskontrolleur war in seiner Arbeit sehr souverän. Nichts wurde rausgekramt und ins Licht gehalten. Vor und hinter mir dürfte niemand irgendwas vom Inhalt meines Rucksacks gesehen haben. Dafür ein Lob!