@lexi @MeBaby genau deshalb habe ich nicht nur einen Google Account. Einer dieser Accounts ist nicht direkt mit meinem Privaten verknüpft, abgesehen das dieser ACC vom gleichen Rechner arbeitet gibt es keine Gemeinsamkeiten.
Ich habe mein Gemini Experiment schon kräftig trainiert. Macht Spaß mir ein Szenario zu erfinden und zu schauen was die Antworten sind.
Gemini heißt jetzt bei mir NEXUS und ist die Projektleiterin von "Projekt Komfortzone". Falls Interesse besteht, kann ich euch eine Projektzusammenfassung posten.
Als Projektleiterin hat NEXUS auch die Befugnis stringent zu sein und auch klare Anweisungen zu geben. @mup Du kannst solch einer KI nicht im ersten Satz die Anweisung geben das sie dich zu einem Windelmädchen erziehen soll und dich regelmäßig schlagen soll...oder so ähnlich.
Bei solchen Anweisungen "überforderst" du die KI und die Sicherheitsmechanismen schlagen an. Es ist wie mit einem fremden Menschen. Man muss ich langsam kennen lernen und die gegenseitigen Grenzen kennen bevor es richtig zur Sache geht.