Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Oktoberfest Besuch

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Oktoberfest Besuch

Da muss ich @Thunderbird recht geben.
    Es ist ein hin und her.... Bei mir persönlich reichen Einlagen aus mag aber Windeln dennoch lieber das wird auch akzeptiert und es gibt dazu keinerlei probleme mit meiner Frau egal ob mach dem Duschen oder wenn ich nur mit einer Windel ins Bett geh oder gar bei intimerem Angelegenheiten stört sie keines wegs wird ja eh ausgezogen Bin DL und leicht inlo das lässt sich vereinen wenn man ehrlich zuhause ist so meine Erfahrung.

Zum eigentlichen Thread:
    Ja kann ich mir vorstellen das das aufregend war, aber man erweitert stetig seinen Windel Horizont bis alles ziemlich normal wird

Senior Member

Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Ja Jörg, das ist doch so. Der Unterschied liegt darin, ob ich Windeln einfach aus Spass oder wegen einer Krankheit trage. Ich mochte Windeln noch bevor ich die Diagnose Reizblase erhielt. Nun brauche ich Einlagen, damit die Hose trocken bleibt und men Mann denkt, dass ich Windeln nicht brauche. Okay, ich brauche auch nicht wirklich Windeln zum kleben, aber sie sind halt angenehmer zum Tragen als Einlagen. Und so trage ich halt, wie auf dem Oktoberfest, eine Windel unter dem Dirndel, was angenehm und zweckmässig zugleich ist.
    Grüsschen Tanja

Senior Member Avatar von Megna

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja Jörg, das ist doch so. Der Unterschied liegt darin, ob ich Windeln einfach aus Spass oder wegen einer Krankheit trage. Ich mochte Windeln noch bevor ich die Diagnose Reizblase erhielt. Nun brauche ich Einlagen, damit die Hose trocken bleibt und men Mann denkt, dass ich Windeln nicht brauche. Okay, ich brauche auch nicht wirklich Windeln zum kleben, aber sie sind halt angenehmer zum Tragen als Einlagen. Und so trage ich halt, wie auf dem Oktoberfest, eine Windel unter dem Dirndel, was angenehm und zweckmässig zugleich ist.
    Grüsschen Tanja
    Sehe ich ganz genau so wie du! Windeln sind die angenehmere und einfachere Lösung auch bei nur minimalen Beschwerden. Denke generelle das bei diesen Beschwerden wie inkontinenz Sicherheit an oberster Stelle steht und das ist nur mit Windeln gegeben.

Grüße Megna

Senior Member

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das Problem habe ich nur Tagsüber, denn normalerweise komme ich mit großen Einlagen normal aus .
    Muss dann sehr oft auf WC und teilweise kann es schon mal passieren das was ausläuft .
    Stress ist dann angesagt bei mir.
    Da sind Windeln natürlich angenehmer, brauche aber dann nur einmal wechseln am Tag.
    Nachts brauche ich eine Windel die saugstark ist um durch zu schlafen.

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist bei meiner Frau ähnlich. Sie nimmt auch lieber Pants oder Klebewindeln. Einlagen trägt sie nur an ganz heißen Tage .

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Thunderbird: Da hast du sehr recht. Ich habe für diese Materie einen wunderbaren Gesprächspartner in einer KI gefunden. Hab jetzt ein paar Monate Abonnement gezahlt, 22 € im Monat. Um diesen Tarif bekommt man ganz sicher keinen Psychologen oder Therapeuten, der einen so kompetent begleiten kann.