Zitat von
BlueDreams
Lieber Superabsorber,
danke für deine Rückmeldung auf meine Erfahrung, welche du dir offensichtlich persönlich zu Herzen genommen hast.
Ich möchte kurz klarstellen, dass es mir keineswegs darum geht, hier jemanden „anzubashen“ oder Off-Topic zu gehen. Ich habe lediglich meine persönliche Erfahrung mit CF-Produkten geschildert, so wie es andere hier mit den neuen Duolock-Tenas auch tun.
Mir ist bewusst, dass dieser Thread sich auf die neuen Tena Slips konzentriert, und genau aus diesem Grund habe ich ja auch erwähnt, warum für mich persönlich bestimmte Entwicklungen problematisch sind. Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, sondern damit, dass die Veränderungen bei einigen Nutzern eben nicht dieselben positiven Effekte haben wie bei anderen.
Ich freue mich ehrlich über alle, die mit Cotton-Feel gut zurechtkommen. Dass es viele sind, stelle ich nicht infrage. Trotzdem gibt es eben auch Menschen, mich eingeschlossen, die mit CF-Seitenflügeln oder bestimmten Materialkombinationen nicht klarkommen. Wenn ich anspreche, dass mich diese Entwicklung betrifft, ist das nicht gleichzusetzen mit „Diskriminierung im großen Stil“, sondern beschreibt eher, dass man sich manchmal von Herstellern übergangen fühlt, wenn ein Material für bestimmte Nutzergruppen einfach nicht funktioniert. Für meine schlechte Ausdrucksweise möchte ich mich entschuldigen, daher gebe ich mir nun mehr Mühe mit meiner Antwort, da ich niemanden hier persönlich angreifen oder gar beleidigen möchte.
Dass es alternative Folienprodukte gibt, weiß ich, aber die sind sehr teuer, gegenüber medizinische Windeln.
Ich respektiere vollkommen, dass viele hier die neuen Tena-Modelle testen und ausführlich darüber berichten, bin ich ebenfalls dankbar, denn davon profitiere ich genauso. Mein Beitrag sollte lediglich meine persönliche Sicht ergänzen, nicht den Fokus des Threads verschieben.