Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hexenschuss

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hexenschuss

Habe mir Samstagabend im Kraftraum einen schweren Hexenschuss zugezogen. Wir mussten deshalb auch unseren Skiurlaub verschieben. War fast bewegungsunfähig, bin aber langsam auf dem Wege der Besserung. Meine Frau hat mir deshalb geholfen, die Windeln anzuziehen. Alleine wärs sehr müsam geworden. Und ich muss sagen, dass dadurch die Windeln viel besser gesessen haben und es war schon ein schönes Gefühl so verwöhnt zu werden. So gut kann ich mir selbst ansonsten die Windeln nicht anziehen. Bald muss ich das ja wieder selbst machen.

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Hexenschuss

Hi
    Baldige Besserung. Aber vielleicht kannst du sie überreden, dich von Zeit zu Zeit zu windeln?!
    Gruss.SONJA

Senior Member Avatar von djwindel

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hi
    Baldige Besserung.
    Auch von mir gute Besserung

Senior Member Avatar von Charly

Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gute Besserung und baldige Genesung
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gute Besserung wünsche auch ich dir, hoffe du bist bald wieder fit.

Senior Member

Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi Kurt
    Auch ich wünsche dir eine baldige und gute Besserung. Hexenschuss ist schmerzhaft, das kenne ich leider auch.
    Dass dir deine Frau die Windeln besser anziehen kann als du dir selbst, wow, dann muss sie eine Profi sein. Ich fühle mich am Sichersten, wenn ich mich selber wickle. Da mein Mann keine Erfahrung damit hat, sitzt die Windel dann nicht so gut und ist auch nicht ganz so auslaufsicher. Das ist aber auch schon eine gefühlte Ewigkeit her. Wenn deine Frau das so toll macht ist sie vielleicht auch bereit, dich öfters mal in Windeln zu legen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
    Grüsschen Tanja

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Kurt,

ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle Besserung und dass ihr bald in den Skiurlaub fahren könnt. Ich kenne Hexenschuss auch, ist ziemlich unangenehm, aber bei mir hatte sich das meist nach spätestens einer Woche erledigt.

Dass deine Frau dich so gekonnt windelt, finde ich toll. Solche Momente können sehr liebevolle Verbindungen schaffen bzw. weiter vertiefen. Deine Frau "kümmert" sich um dich, und du lässt diese intime Nähe zu. Ich hoffe, ihr könnt es beide genießen. Und vielleicht entwickelt sich so ja noch mehr daraus.
    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erstmal vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Inzwischen gehts mir wieder sehr gut. Wickel mich seit Freitag wieder selbst. Zum Dank habe ich mich bei meiner Frau mit einem Abendessen in meinen Lieblingslokal revanchiert. Wir starten jetzt nächsten Samstag mit etwas Verspätung in den Skiurlaub.

Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dann wünsche ich euch viel Spaß. Hals und Beinbruch würde ich sagen.