Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
Ich muss bei dem Thema schmunzeln. Junge Frau, noch keine Kinder, aber den Kopf voller Ideale. Ist ja nett, was die Frau sich in den Kopf gesetzt hat. Ich bin gespannt, wie sie nach einem halben Jahr Schlagmangel noch beobachtet. Ja, es gibt andere Länder, wi man das anders handhabt. Aber dort passt auch die Infrastruktur. Sie kann ja gerne mal im Bus zur Arbeit fahren und dann das Kind abhalten... Auf den Blick der anderen Passagiere bin ich gespannt.

Ich denke, man muss das Rad nicht neu erfinden. Manche Dinge sind gut so, wie sie sind.

Und was die Natur angeht: stimmt. Hundemamas lecken ihren Kindern Urin und Kacke weg, so lange die das noch nicht können. Sieht bestimmt witzig aus, wenn sie das nachmacht. Ist ja ganz natürlich. ��
Omg, sag doch bitte nicht so etwas, jetzt hab ich bilder im Kopf, bei denen ich mir wohl vor Panik nicht einmache, weil man das ja nicht mehr darf.
omg, nein, ich stell mir grad echt so ne Mutter im Bus vor, die in voller Fahrt ihr pinkelndes Kind aus dem Fenster hält und es anschliessend, zwischen 50 zusammen gequetschen Leuten sauberschleckt, ne, Katastrophe, das könnt ihr mir doch nicht antun.