Klar greift der ein oder andere Aussteller auf Windeln oder meist Pants zurück, bei mir z.b. auf Windeln. Wobei es unabhängig davon eh nicht ohne geht, egal was ich mache
Klar greift der ein oder andere Aussteller auf Windeln oder meist Pants zurück, bei mir z.b. auf Windeln. Wobei es unabhängig davon eh nicht ohne geht, egal was ich mache
Wir waren dieses Wochenende in Dresden. Dort haben wir am Samstag den Augustusmarkt am Goldenen Reiter besucht
Vorher haben wir uns im Hotel gut gewindelt, damit waren auch ein paar Glühwein kein Problem.
Ist eben auch jedes Jahr Weinachten, und eine schöne Gelegenheit gewindelt zu sein noch dazu.
Der Besuch eines Weihnachtsmarktes gehört doch einfach dazu. Wir besuchten zwei Weihnachtsmärkte in unserer näheren Umgebung. Glühwein mag ich im Gegensatz zu meiner Frau nicht, aber Punsch mit Grand Marnier, das schmeckt. Folienwindel und Plastikknöpfer waren Standard.
Hey Jennifer ,
ich war ebenfalls auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt und auch dick eingepackt
leider musste ich frühzeitig heim da ich durchfall bekommen habe und die Windel echt bis zum Rand voll war wäre fasst peinlich geworden.
vill läuft man sich ja mal über den weg wenn schon jemand aus der Nähe kommt
grüße Windelfratz
Wir haben Freunde in Frankfurt besucht und wir haben natürlich auch einen längeren Ausflug in die Innenstadt
zum Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg, umgeben von Fachwerkhäusern, gemacht. Der Markt hat uns
sehr gut gefallen, war aber etwas überlaufen. Auf jeden Fall empfehlenswert für Liebhaber von Weihnachtsmärkten.
Da wir längere Zeit unterwegs waren, musste ich natürlich meine Windel wechseln. Und meine Frau und
ich waren nicht die Einzigsten mit Windeln. Im Abfalleimer lagen nämlich gleich bereits 2 gebrauchte
Windeln. Aus welchen Gründen, ob jetzt medizinisch, praktisch oder aus persönlichen Vorlieben, die
Windeln getragen wurden kann ich natürlich nicht sagen. Meine Frau musste übrigens nicht
wechseln, ihre BetterDry hat den ganzen Abend durchgehalten.
Der Glühwein hat natürlich von innen gewärmt und die warmen Thermostrumpfhosen haben unsere
Beine richtig warm gehalten. War insgesamt ein total schöner Weihnachtsmarktbesuch.
Weihnachtsmarkt Besuche gehen bei mir auch nicht ohne, Betterdry M10, PUL- Hose und ne schöne Thermostrumpfhose sind da für mich der Standart. Der Langarm- Body gehört natürlich dazu.
Bietet sich einfach an. Mit einer Booster- Einlage in der Windel ist es dann ein richtiges Sorgenfrei- Paket (WC-Frei). Trage dann meist meine Cargo-Hose und einen schönen dicken Winterpulli drüber
PS, bin auch schon mit dem Ganzen und ner Männer Leggins über der Strumpfhose auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Der Pulli verdeckt ja das Gesäß. Da brauchts aber dann eine Tasche oder Ähnliches um den Geldbeutel mit zu nehmen
Fällt dort echt niemanden auf...
Lebe Deinen Tag
Ich war am Samstag in Windel auf dem Weihnachtsmarkt. Also die armen Mädels in der Kloschlange taten mir leid. Ich wollte zum Wechseln welche bei uns reinlassen aber die Klofrau hat es verboten...
Ich habe mich kurzerhand entschieden nicht mit Windeln auf den Markt zu gehen. D.h. ich habe ca. 15 Minuten Zeit zwischen HD spüren und pinkeln müssen (am Tag). Aber in meiner Stadt gab es kostenlos (!), ausreichend (!) und saubere (!) Toiletten für Damen und Herren direkt beim Christkindlsmarkt. Bei 15 Minuten kann Anstellen zur Höhlenqual werden.
Ich war heute auch wieder auf unseren Weihnachtsmarkt. Natürlich mit Windel, geht ja als Inko nicht anders. Dort habe ich eine Dampfnudel gegessen und mir hinterher das "berühmte" Augsburger Pollerschauspiel angeschaut. Es gibt sogar jetzt auch ein Spiel dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=xCocjTWjMP8
https://pollerpumper.de/
So etwas gibt es nur bei uns .....![]()
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Auf einen Weihnachtsmarkt will ein Betreiber für Toilette 1,50€ haben. Das ist viel. In Berlin interessiert es aber niemanden, wenn man ins Gesbüsch geht wenn man mal muss.
Ins Gebüsch finde ich unpassend... Vorgestern sind meine Frau und ich noch in Frauenfeld für etwas über eine Stunde auf der Allmend laufen gewesen. Frische Luft tut immer gut.
Anschliessend zum Glühweinstand beim Bahnhof. Meine Frau liebt Glühwein, ich bevorzuge Orangenpunsch mit Grand Marnier. Herrlich. Gewindelt mit Strumpfhose unter der Lederhose. Die Windel habe ich aber nicht gebraucht, ich blieb trocken.
Meine Frau trägt nun auch öfters Windeln. Beim Niesen und Husten geht manchmal etwas Urin ab und sie musste jeweils die Kleidung wechseln.
Man muss nicht Inko oder ABDL sein um eine Windel zu tragen .
In manchen Situationen ist es sogar mal empfehlenswert so etwas zu tragen
Wenn ich längere Zeit aus dem Haus gehe, ziehe ich grundsätzlich eine Windel an. Deshalb hatte ich ebenfalls bei meinem letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt eine Windel an.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Weihnachtsmarkt und Windeln sind eine super Kombination.
Auch meine Frau hat mittlerweile den Nutzen einer Windel erkannt, unabhängig von Inkontinenz. Auch sie kommt solangsam in das Alter, bei dem mal das ein oder andere Tröpfchen in die Unterhose geht.
Jetzt auch auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Kreisstadt hier hat sie eine Windel angehabt und auch - wenn auch zögerlich - benutzt.
Für mich gehören Windeln immer dazu, bei den kalten Temperaturen da draußen sowieso.
Hi
Ja, dieses Wochenende gibts bei mir noch die Weihnachtsmarkt-Endrunde. Ich freu mich, noch den Weihnachtsmarkt in St. Gallen, in Feldkirch und in der Region besuchen zu dürfen. Selbstverständlich bestens in eine Attends verpackt, sodass kein Stress aufkommen kann.
Grüsschen Tanja