Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ritter in Windeln

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ritter in Windeln

Wer eine Geschichte erwartet, damit kann ich leider nicht dienen. Hingegen fühle ich mich im Winter Windel Outfit wie ein Ritter in Windeln. Am Schluss sitzt alles so stramm und fest, wie eine Ritterrüstung. Alles heisst eine Windel wie Fluffy Bear, darüber eine Schlupfhose aus PU oder Polypes, eine formende Leggings und zum Schluss die Felina Weftloc Miederhose. So ist alles gut geformt, sehr straff und in Po Bereich und vorne leicht steif, einem Panzer gleich. Das Tragegefühl trotzdem sehr angenehm.

Die Dicke der Windel ist sehr gut fühlbar. Besonders vorne fühlt sich die Windel unter der Hose wahnsinnig dick an. Auch auf der Seite wo das Saugpolster noch hinreicht. Durch die Enge unter der Hose macht sich die Windel sehr gut bemerkbar, wenn sie an diesen Stellen berührt wird. Entgegen meiner Befürchtung ist von Aussen sehr wenig sichtbar. Die meisten werden denken, die zu vielen Kilos sind sichtbar, was auch nicht ganz unrichtig ist. Eine Trest Elite macht sich vorne schon etwas weniger bemerkbar, die Fluffy Bear ist schon an der Grenze was im Alltag noch geht.

Mittlerweile hat sich meine Toleranz was noch geht, etwas nach oben verschoben. Allerdings teste ich es schon noch ob Windel und Hose harmonieren, manche Kombination passt wirklich nicht, sie formt einen zu auffälligen Windelpo. Diese Hose verschwindet dann wieder in den Schrank.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Trusted Member Avatar von niemand

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Ritter in Windeln

Ich habe unter anderem eine dicke und lange Winterjacke. Deswegen ziehe ich mich bei der Windel im Winter DÜNNER an. Also nicht Ritter, sondern eher Nacktmulch.
    Der Grund dafür liegt darin, dass die Jacke den Po voll abdeckt und ich keine Unterhose oder irgendetwas im Winter über der Windel tragen muss, um die Form zu verbessern. Wenn ich die Jacke ausziehen würde, dann könnte man schon eine Beule am Po sehen.
    Demnach trage ich im Winter weniger unter der Hose als im Sommer.

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Ritter in Windeln

@TenaFelina Das kenne ich auch so. Allerdings erinnert mich mein Windelpaket eher an eine Schutzweste: Dick, etwas steif und an den Seiten verschließbar.
    Windeln find' ich voll gut!