Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Windel?

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Welche Windel?

Hallo. Ich habe da eine Frage…

Ich bestelle mir immer (m, 14) die Windeln in die Station bei DM ohne das jemand das sieht, da es sonst peinlich wäre. Daher muss die Windel bei DM vorrätig sein.

Ich weiß nämlich nicht, welche ich nehmen soll… Daher wollte ich euch fragen. Eigentlich ist es ziemlich einfach:
    1. Die Windel sollte wenig bis gar nicht auffallen und gut absorbieren
    2. Einen 14 jährigen mit 1,60 Körpergröße passen
    3. Nicht teurer als 50-60 Cent pro Windel sein

Das war’s. Könnt ihr mir eine Windel empfehlen? Da ich bei meinen Eltern wohne wäre auch eine die nicht so extrem riecht wie Pampers gut.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Welche Windel?

Wenn du Sie nutzt, riecht jede Windel.
    Durch deine Körpergröße könnte eine Originale Pampers passen, da wären sehr viele hier Neidisch drauf. Persönlicher Tipp: Probier Sie aus!

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    174 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Deinen Posts ist zu entnehmen dass du zuerst im DM eine Geschenkkarte kaufst und diese bar bezahlst um dann mit der Geschenkkarte Pampers 8 in die Abholbox zu ordern.

Wenn die Pampers zu intensiv duftest kannst du ja eh nur andere bei DM erhältliche Produkte testen.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von PrimoDl Beitrag anzeigen
    Wenn du Sie nutzt, riecht jede Windel.
    Durch deine Körpergröße könnte eine Originale Pampers passen, da wären sehr viele hier Neidisch drauf. Persönlicher Tipp: Probier Sie aus!
    Habe ich 4 Mal! In 6 Monaten mit Pausen. Aber ich bin viel gewachsen und jetzt passen die nicht mehr.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hast du schon die DryNites ausprobiert? Die sind auf jeden fall größer als die Pampers. Ansonsten musst du eben auf Pants für Erwachsene zurückgreifen. Die gibt es ja auch bei DM. DM hat sonst ja auch eigene Windeln, aber ich weiß nicht, ob sie dir passen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Senior Member Avatar von 1+1=2

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wäre noch wichtig zu wissen, welches Design du bevorzugst. Müssen es niedlich bedruckte Windeln sein oder wären auch einfarbige für Erwachsene ok?
    Da du nach Empfehlungen für Windeln suchst, fallen Drynites oder die Pyjama Pants von DM weg. Die Eigenmarke wäre gerade noch in deinem Budget gewesen.
    Jessa Flex Slip liegen mit 80 Cent pro Stück schon darüber.
    Dir kann leider nicht geholfen werden.

Vielleicht doch:
    In die Breite wachsen ist nie gesund. 160cm und Größe 8 passt nicht mehr, findet 23/172cm/57kg, hin und wieder die Premium 8 tragend und sehr häufig Ninjamas, etwas bedenklich.
    Das macht auch deine Antwort im Thema Nachhaltigkeit zunichte, da du fair gehandelte Kleidung dann doch wegschmeißen bzw. erneuern musst, egal wie gut die Qualität ist. Du versuchst möglichst wenig Auto zu fahren, schreibst du da auch. Fährst trotzdem jeden Tag mit dem Auto zur Schule, da diese weiter weg ist. Wie wäre es, das Auto komplett stehen zu lassen und nur noch mit dem Rad zu fahren? Dann passt die Größe 8 bald wieder und deine Gesundheit bleibt dir erhalten.