Gestern am Abend kam ich nach einer Versammlung im Dunklen an einen lokalen Bahnhof. Meine Windel war bereits zum Anschlag voll und ich musste schon wieder auf's 'Klo'. Naja, als 24/7-DL trage ich mein 'Klo' ständig mit mir herum. Aber dies war bereits 'verstopft', könnte man sagen.
Es passte eigentlich nichts mehr hinein. Meine Blase ist nicht mehr die größte. Der Druck wurde ziemlich unangenehm.
Die Hose im Schritt war schon feucht. Zum Glück hatte ich eine lange Jacke an, denn es war recht kalt. Im Zug war das echte Klo dann noch obendrein außer Betrieb. Na toll, auch verstopft? Ces't la vie.
Ich setzte mich also ganz komisch auf eine Kante des Sitzes, so dass nur der schräg, hintere Bereich der Windel belastet wurde. Dort war es auch schon durchnässt, hielt allerdings gerade noch.
Kaum aufgestanden, lief wieder etwas in die Windel. Der Druck war wirklich unangenehm und ich habe es deswegen riskiert. Im stehen ging noch etwas. Aber eine Kleinigkeit ging doch abermals durch bis auf die Hose. Ohne lange Jacke hätte ich durchhalten müssen. Wer jetzt große Mengen erwartet hätte, der täuscht sich. Ich schätze, es waren an die 100ml. Die Kälte hatte vielleicht die Wahrnehmung erhöht.
Es war gerade noch gut gegangen. Die Ersatzwindel kam nie zum Einsatz. Auch war die Kälte der Windel kurz vorbei.
Bis daheim reichte es. Aber derartig platschnass ist nicht mein Ding.
Seid Ihr auch schon in Situationen gekommen, wo Ihr nicht wechseln konntet?