Mein Körper neigt dazu, Urin in sehr variablen Mengen zu produzieren. Es gibt Tage, da bekomme ich eine Windel kaum nass und dann gibt es die Momente, in denen mehr als 1 l Wasser im Verlauf von einer Stunde ausgeschieden wird. Kommt es zu so einem Anfall, dann ist die Blase so alle 15 bis 20 Minuten komplett voll. Gut, wenn ich mich dann gerade neben einer Toilette aufhalte. Im letzten Sommer wollte ich "mal eben" etwas besorgen. Im Normalfall hätte die Windel das auch locker verkraften können, bis ich wieder zurück war. Ich achtete also nicht darauf, eine Ersatzwindel mitzunehmen. Das ging dann sprichwörtlich "in die Hose", bzw. in den Rock. Als ich am weitesten von zu Hause weg war, bemerkte ich, dass es eng wird. Die ersten Tropfen liefen schon am Bein entlang. Das Teil, was ich suchte, gab es in den 2 Läden, in denen ich war auch nicht zu kaufen. Auf der Rückfahrt bekam mein Rock verräterische Flecken und auch der Autositz bekam etwas ab. Trotzdem ging ich noch in einen weiteren Laden, in dem das Teil aber auch nicht zu finden war.

Ich finde, dass solche Erlebnisse zum Leben eines DLs dazugehören. Missgeschicke passieren nun mal.

Viele Grüße
Runhild