Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weinfest mit Folgen!

Trusted Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Weinfest mit Folgen!

Hallo alle

Ich war gestern auf einen Weinfest an der Saale bei Naumburg gewesen und natürlich zur Sicherheit etwas dicker Gewindelt , damit ich das Fest auch entspannt geniessen kann. Eine gute Bekannte war auch dabei und trug eine dickere Pants wegen ihrer Blasenschwäsche.

Wir gingen an verschiedenen Ständen vorbei und haben Zwiebelkuchen gegessen und frischen Federweiser getrunken. Nach gut 2,5 Stunden da merkten wir beide das es keine gute Kombination war , es rumorte im Bauch. Wir suchten ein WC und fanden es auch noch relativ Rechtzeitig, aber leider war auch am Behinderten WC zu warten. Ich habe ja so einen Schlüssel wegen Reizdarm. Meine Bekannte ist dann als erstes herein und ich dachte oh es drückt aber ziemlich dolle jetzt lasse mal kleinen Pups raus(die Windel war schon etwas eingenasst gewesen ) im Moment der Entspannung und denken ist nur Pups merkte ich oh Gott es wird Hinten warm es War Durchfall der in die Windel gegangen war. Als ich dann rein durfte in das Beh WC habe ich nur den zustand begutachtet und die Windel am Po etwas herunter gezogen und mich auf klo gestzt dann versucht den Rest rauszudrücken.als ich nach ca 5 Minuten gefühlt weichen Bauch hatte habe ich Windel wider hoch gezogen und zur Sicherheit noch Gummihose darüber auus Rucksack.Klositz mit feuchttüchern Geputzt und dann fix rausgegangen.

Wir sind dann auf schnellen Weg zum Auto gegangen und mit einer Klopause an einem Rasthof relativ geruchsneutral nach hause gekommen.

Also Merke Zwiebelkuchen und Federweiser haben durchschlagenden Erfolg im Bauch

Trusted Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Weinfest mit Folgen!

Das Federweiser und Zwiebelkuchen so eine Wirkung erzielen ist jetzt aber nicht die Überraschung oder?

Trusted Member Avatar von niemand

Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Weinfest mit Folgen!

[sic]
    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    ... habe ich Windel wider hoch gezogen und zur Sicherheit noch Gummihose darüber...
    In diesem Fall hätte ich "wieder" auch ohne "e" geschrieben ... oder mit ganz anderen Buchstaben wie "ihtcn".
    Wir sind ja alle aus unterschiedlichem Holz geschnitzt.