Wieder eine tolle Fortsetzung ... und immer diese "Cliffhanger" ;-)
Jetzt schreib schon weiter, wie es in den Zoo geht, und ob er sich von Annette umarmen lässt ;-) Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
Wieder eine tolle Fortsetzung ... und immer diese "Cliffhanger" ;-)
Jetzt schreib schon weiter, wie es in den Zoo geht, und ob er sich von Annette umarmen lässt ;-) Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
Gleich zwei neue Kapitel! (Ich war ein paar Tage weg)
Feedback? Dein Schreibstil ist brilliant, dein zurückhaltendes Einsetzen von Windelszenen genau mein Ding, und du löst mit dieser Geschichte Emotionen aus, welche ich selten erlebe. Dieses Gefühl im Bauch scheint jeder Mensch zu erleben und zu kennen. Schmetterlinge sind es nicht, aber unangenehm ist es auch nicht.
Vorschläge gibts von mir keine, außer einem: Mach bitte weiter so.
Hallo Michaneo,
nun melde ich mich auch mal zu Wort. Du erzählst eine wirklich supertolle Geschichte und aktuell nimmst Du scheinbar auch ein wenig Tempo raus. Nichts wird überstürzt und die verschiedenen Erzähler lassen die Story noch besser erscheinen. Mir jedenfalls gefällt es sehr.
Ich maße mir nicht dann, die Vorschläge für die weiteren Teile zu machen . . . Allerdings fände ich persönlich es sehr schön, wenn auch Florian's Schulfreund mal wieder "auftaucht". Der sorgt sich bestimmt um seinen neuen Kumpel. Vielleicht darf Flo ihn ja mal besuchen . . .
Lass Dich bitte nicht von ausbleibenden Nachrichten abhalten, weiter zu schreiben. Die Liste der like's und thank's spricht für Dich.
Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und Deinen Storyhelden alles Gute und freue mich auf weitere Teile.
Liebe Grüße vom Saarbaby
Ich habe leider keine Superkräfte - und ich denke (oder hoffe), du hast einen großen Plot weiter im Kopf, von dem ich mir wünsche, dass Du ihn weiter erzählst.
Ich hoffe, dass Paul wieder auftaucht, ich hoffe auch, dass Floiri bei Annette und Markus ein liebevolles zu Hause findet und sie ihn demnächst "mitnehmen" dürfen - gerade bei Annette fühlt er sich ja bereits wohl.
Logiklöcher oder Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen ... schreib bitte einfach so weiter!
Vielen Dank für euer Feedback!
Was den Plot betrifft: Ich habe bereits einen groben Fahrplan im Kopf, mit zahlreichen Höhen und Tiefen, die Florian noch erleben wird. Ein finales Ende steht allerdings noch nicht fest – aber auch diese Geschichte wird ihren Abschluss finden.
Momentan befinden wir uns noch in der ersten Woche der Handlung. Im Vergleich zu Benjamins Geschichte habe ich mir diesmal den Rat erfahrener Autoren zu Herzen genommen und führe eine separate Datei, in der ich alle wichtigen Fakten protokolliere. Ich bemühe mich, jeder Figur, die eingeführt wird, auch eine bedeutende Rolle zu geben. Daher wird natürlich auch Paul wieder auftauchen, sobald Florian wieder in die Schule geht. Auch Anna-Lena, Nathanael und die anderen Charaktere werden weiterhin ihre Auftritte haben.
Was die Windelszenen betrifft: Diese bleiben so, wie sie sind. Es ist ja schließlich eine Windelgeschichte – aber ich bemühe mich, sie nicht zu aufdringlich zu gestalten. Auch Florians Eltern und ihr Schicksal werden im Verlauf der Geschichte noch eine Rolle spielen.
Eine Herausforderung bleiben für mich die Übergänge zwischen den Charakteren. Hier bin ich noch nicht ganz zufrieden und arbeite daran, sie flüssiger zu gestalten.
Ansonsten möchte ich sagen: Ich lese jeden eurer Kommentare und freue mich darüber sehr! Auch wenn ich nicht immer direkt antworte – meist würde ich am liebsten alle Kommentare zitieren und individuell darauf eingehen, aber das funktioniert auf dem Handy nicht so gut. Dennoch versuche ich, eure Vorschläge bestmöglich umzusetzen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Vielen Dank für diesen Kommentar Michaneo. Damit sind alle meine Fragen, welche ich überhaupt nicht gestellt aber im Kopf hatte, beantwortet.
Lass Florians Eltern nicht ungestraft. Die habens verdient.