Neu hier. Altersmäßig nicht mehr so neu. Aber in einem neuen Lebensabschnitt. Mit 53 Jahren und aus Wien.
Das Kind wurde erwachsen und zog ins eigene Leben, die Ex schmiss mich raus und versucht ein besseres Leben. Ich stehe nun da mit geknicktem Ego, mit dem Gefühl entmännlicht ausgesondert worden zu sein, erkenne eigene Fehler und Schwächen und frage mich, was nun?
Ebenso ist nun aber auch wieder Freiraum, Fetische, die ich in meiner Jugend entdeckte, auszuprobieren und wiederzuerwecken. Ich darf mich Fantasien hingeben, die jahrelang unzulässig waren. „Unanständiger“ sein als in familärem Umfeld geboten.
Bei Euch bin ich deshalb, weil ich es aufregend finde, mit einer Windel unterwegs zu sein (meistens mit praktischen PullUps, daher mein Name) oder wohlig umsorgt mit einem dickeren Paket einzuschlafen.
Für die Feststellung, dass sich die weiche und warme Umhüllung einfach supergut anfühlt, ernte ich vermutlich breite Zustimmung. Ob ander auch den Nervenkitzel teilen, entdeckt, bloß gestellt und beschämt zu werden, bin ich neugierig zu erfahren.
Bevor ich geprügelt werde, ich empfinde es FÜR MICH als prickelnd peinliches Geheimnis, in eingenässter Windel im Supermarkt an der Kasse zu stehen, ohne Not diese Blöße zu bieten. Windeltragen kann aber auch bei mir vielerlei Emotionen wecken, von mitfühlend hilfsbereitem Verständnis für jene, wo es medizinsch unvermeidlich ist und die damit vielleicht sogar hadern. Es kann lieblich süß wirken beim unbeholfenen Baby, das man gerne umsorgen will, oder auch erotisch als geheimnisvolles Verbergen anstatt platter Nacktheit.
Warum auch immer du hier bist, viel Vergnügen und Freude!
Und danke, Teil Eurer Community werden zu dürfen.