ja ja die anderen und natürlich nicht zu vergessen die "Leute", was die wohl sagen wenn jemand "Windeln" trägt.
Die Meinung der "Leute" war mir schon immer wuscht gewesen, wenn jemand zu mir kommt und mich direkt auf Windeln anspricht, dann antworte ich stets damit, dass ich Windeln schön finde (besonders die alten Stoffwindeln) und ja, ich sage auch dass ich Windeln zu Spaß trage weil ich es einfach angenehm schön finde. Und jetzt setze ich noch einen drauf, wenn ich am Ende der Woche meine über Nacht getragenen Windeln wasche, nicht weil ich diese voll gemacht habe, sondern für mich aus rein hygienischen Gründen, dann finde ich den Geruch von frisch gewaschenen Stoffwindeln (meistens Molton- oder Flanell) welche auf meiner Leine zum trocknen hängen einfach klasse... na dann schönes 2. Advent

und dort sind wir gleich ins Behandlungszimmer durchgewunken worden, eine MFA kam als erstes rein und sagte zu mir, ob ich seit dem letzten stationären Aufenthalt dort, immer noch auf wortwörtlich Windeln angewiesen wäre… Bumms, die erste unerwartete, verbale Klatsche. Ich sagte ja, aber weshalb das nun relevant wäre? Sie sagte, wenn es urologisch ist, ist es eben wichtig.Es wurde noch Blut abgenommen und es hieß warten.Dann kam die Ärztin rein und ich musste erstmal den Verlauf der Sachlage schildern, mit dem Hinweis, das ich keine Beschwerden habe, was mit einem ,, naja, es muss nicht unbedingt weh tun,um etwas zu haben '' kurz darauf bat mich darum, die Hose auszuziehen, da drunter hatte ich, wie üblich, einen Body und eine Gummihose an, die ich auf der Liege öffnen sollte , bei der Windel angekommen, war schon deutlich zu erkennen, das ich nicht mehr trocken war und auch ein roter Schimmer war zu sehen. Als ich die Windel öffnen wollte, sagte die Ärztin, das das die MFA übernehmen soll, um diese gleich zu entsorgen, toll , meine Frau war auch noch da und uns beiden war es sehr unangenehm. Da lag ich nun , unten nackt und ohne jeglichen Schutz, das Abtasten des Bauchraums war im Gage und ich muss wohl ein paar Tropfen verloren haben, da sagte die zur Schwester, sie könnte mal eine trockene Windel besorgen, wäre wohl besser für die Liege. Keine Minute später, steht sie mit der Windel in der Hand da und sagt echt zu mir, ob sie das machen soll? Was ich vehement verneint habe, mit dem erneuten Hinweis, dass ich fit bin. Letztendlich ist es wohl eine Blasenentzündung , welches mit Antibiotikum behandelt wird, aber auf der Heimfahrt war ein permanentes Kopfschütteln bei meiner Frau und mir angesagt. Gut gemeint und schlecht gemacht……