Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Euer peinlichster Windelmoment

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Euer peinlichster Windelmoment

Zwar nicht echt aber ob es peinlich wäre.... https://www.tiktok.com/@starlitpath3...52468463078670

Junior Member Avatar von Spikey7

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war unterwegs nach meinem erste Windel Freizeit, 20:00 uhr, autobabn ins Mitte von Deutschland. Plötzlich kam ein Auto vorbei und das war Zoll. Mein ganze Tasche war leer gemacht und mein ganze Auto untersucht (drogen, Tabak und alcohol) und hab verschiedene frage bekommen. Auf den Moment das deutlich war das ich viele Sachen in meinem Tasche hatte der nichts tu tun haben mit erwachsenen Sachen so wie drogen, also windeln un Schnullern, war die letzte frage: Du fahrt irgendwo privat? Ich antworte mit; ja! und das war es. Zum Glück haben die leute mir persönlich nicht durchsucht, weil ich da gestanden habe mit ein ziemlich voller Tykables.

Aber boah… das war nicht toll.

Spikey
    Geändert von Spikey7 (15.02.2026 um 08:39 Uhr)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

hey Leute, ich habe seit gut 2 Monaten einen neuen Freund. Ich habe ihm von vorne herein direkt die Wahrheit gesagt, dass ich weiterhin meine "Windelliebe" ausleben werde. Er hatte nichts dagegen, im Gegenteil, wollte er einmal das ich ihm meine Moltonwindeln zeigen sollte, was ich auch getan habe. Er fand selbst, dass sich meine Stoffwindeln schön anfühlen. Dann war ich kurz einkaufen und als ich wieder nach Hause kam, da traute ich meinen Augen nicht, mein Freund war sich eine von meinen Windeln selbst anlegen und als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er zu mir das er es auch schön findet solch eine Stoffwindel zu tragen. Abends habe ich Ihn dann einmal richtig gewindelt und anschließend mich selbst, danach sind wir zusammen schlafen gegangen. Am anderen morgen war meine Windel wie immer trocken geblieben, seine hingegen war wohl durch seine starke Erregung voll geworden, was ein wenig schräg war, aber er hatte gut geschlafen nach seiner Aussage und es war im zuerst etwas peinlich jedoch am Ende freunte er sich bereits auf den Abend mit einer neuen Windel.....

Senior Member

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)

Hi Nikki
    Das ist doch süss. Geniesse es doch einfach, dass dein Freund nun auch Windeln trägt, wie du.
    Was ich nicht ganz verstehe, was dir bei der ganzen Sache peinlich war.
    Grüsschen Tanja

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

meinem Freund war es peinlich, dass seine Windel durch erhöhte Erregung voll geworden ist. Ich hingegen sagte ihm das dies kein Problem sei, denn Moltonwindeln lassen sich prima waschen und sodann wieder einsetzen.
    Am zweiten Abend war es so, dass er seine Windel etwas früher haben wollte, um zu sehen wie und warum ihm dieses vollmachen passiert ist.

Nach ca. 10 Minuten ist es ihm erneut passiert, nachdem er festgestellt hatte, dass er nach dem anlegen der Windel unmittelbar eine starke Erregung verspürte, welche auch nicht wegging sondern ohne weiteres zutun einen Abgang verspürte, was ihm wieder peinlich war worauf ich ihm sagte, dass das passieren kann und er sich nicht schämen sollte. Für mich alles ganz normal und seitdem hat er damit auch keine Probleme mehr.

Mein Vorteil, ich kann jetzt mehrmals die Windeln waschen, was ich sehr gerne tue...

Senior Member

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ist doch super Nikki
    Wünsche euch beiben viel Spaß und eine tolle Zukunft
    Gruß gulp

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Nikki Beitrag anzeigen
    hey Leute, ich habe seit gut 2 Monaten einen neuen Freund. Ich habe ihm von vorne herein direkt die Wahrheit gesagt, dass ich weiterhin meine "Windelliebe" ausleben werde. Er hatte nichts dagegen, im Gegenteil, wollte er einmal das ich ihm meine Moltonwindeln zeigen sollte, was ich auch getan habe. Er fand selbst, dass sich meine Stoffwindeln schön anfühlen. Dann war ich kurz einkaufen und als ich wieder nach Hause kam, da traute ich meinen Augen nicht, mein Freund war sich eine von meinen Windeln selbst anlegen und als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er zu mir das er es auch schön findet solch eine Stoffwindel zu tragen. Abends habe ich Ihn dann einmal richtig gewindelt und anschließend mich selbst, danach sind wir zusammen schlafen gegangen. Am anderen morgen war meine Windel wie immer trocken geblieben, seine hingegen war wohl durch seine starke Erregung voll geworden, was ein wenig schräg war, aber er hatte gut geschlafen nach seiner Aussage und es war im zuerst etwas peinlich jedoch am Ende freunte er sich bereits auf den Abend mit einer neuen Windel.....
    Windeln sind doch zum nass machen da, und das kann Pipi oder auch was schöneres sein. Ich selbst nutze auch gerne Molton- und Mullwindeln und da passiert es auch oft, dass sie nicht nur durch Pipi nass werden. Meine Frau meint dazu, dann sind doch Windeln noch effektiver eingesetzt und meint Hauptsache es war schön!
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte eigentlich niemals einen peinlichen Windelmoment. Ich achte sehr darauf, dass mich niemand erwischt. Ich fürchte nur, dass mir mal ein Unfall passiert, während ich eine Windel trage, und mir nicht mehr selbst helfen kann. Dann käme das gut gehütete Geheimnis ans Licht.

Ich habe hier mal quergelesen. Ich habe eigentlich kein Problem damit, Windeln in der Drogerie zu kaufen. Die Windeln, die dort angegeben werden, sind ja genau dafür dort: damit sie jemand kauft. Für wen und warum, das geht doch niemanden etwas an. Weder die Kassiererin, noch die Kundschaft. Wer sich Fragen stellt, weswegen ich Windeln kaufe, wird spekulieren: Ist er inkontinent? Kauft er die Windeln für die pflegebedürftige Schwiegermutter? Macht er einen Sport, bei dem Windeln hilfreich sein könnten, beispielsweise Tauchen? Aber die Leute sind taktvoll genug, um nicht nachzufragen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass andere Leute, die mich beim Windelkauf sehen, mich vielleicht sehen, aber nicht wahrnehmen. Oder achtet ihr großartig darauf, was andere Leute kaufen?

Senior Member

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)

Genau, Liegeradler, ich glaube auch, dass das eigentlich gar niemanden interessiert. Und aus eigener Erfahrung kann ic hdir sagen, dass Windeln nach einem Unfall wohl das kleinste Problem sind. Ich hatte einen schweren Skiunfall und wer mich kennt weiss, dass ich immer gewindelt auf der Piste bin. Erst war es mir etwas peinlich, als mir die Strumpfhose ausgezogen wurde und meine Windel durch den Body blinzelte. Dann dachte ich: was kannst du jetzt noch dagegen tun - nichts. Das Pflegepersonal ist sehr diskret damit umgegangen, es muss einem nicht peinlich sein. Bei mir wars auf jeden Fall absolut kein Problem.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich musste ganz in der Frühe ins MRT. Habe die Nacht davor wenig geschlafen und hatte Angst, dass ich, trotz der Lautstärke im MRT, einschlafen werde. Weil ich keinen Pipi-Unfall im MRT riskieren wollte, habe ich meine Nachtwindel angelassen. Zudem dachte ich, dass man sich nicht komplett entkleiden muss, wenn einem die Wirbelsäule im Brustkorbbereich gescannt wird. Nun gut, ich war mit der Windel und T-Shirt bekleidet im MRT. Mir war es schon peinlich, aber das Personal hat nicht darauf reagiert.

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Denke wenn ich gewindelt verunfalle, so schwer dass ich mich behandeln oder transportieren lassen muss... dann habe ich ganz andere Probleme als das meine Pampers entdeckt werden könnte. Jetzt nach Hydration könnte die unterwegs sogar noch Arbeit bekommen und nützlich werden, wenn Kaffee oder Energy Drink konsumiert wurde ganz sicher. Da wäre mir eine nasse Windel weniger peinlich als eine vollgepinkelte Skihose.

Zum Thema, ein peinliches Erlebnis war in der Apotheke. Nachdem ich nach mehreren Wochen eingesehen hatte dass mein Windelausschlag mit Hausmitteln nicht zu bändigen war, fasste ich den Mut zusammen in die nächste Apotheke zu gehen um dort etwas wirksames zu holen. Anwesend waren die hübsche Apothekerin und eine junge Mami mit Kinderwagen. Ich hatte den Ausschlag in den Leisten beschrieben und Bilder gezeigt. Die Mami fing ab da schon etwas an in sich rein zu grinsen und die Apothekerin meinte, ähm ja, da wird wahrscheinlich dieses Produkt am besten funktionieren... und gab mir zielstrebig eine Salbe gegen Windelsoor. Das war der peinliche Dr.House Moment. Wenn Frauen mit denen ich lieber flirten würde zwischen den Zeilen erfahren dass ich einen Ausschlag habe der nahezu eindeutig auf intensiven Kontakt mit Ausscheidungen in einer Windel zurück zu führen ist...

Senior Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Lade doch die nette Apothekerin auf einen Kaffee ein. Wenn sie zusagt, hast du bereits die Hälfte geschafft.

Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da hast du absolut Recht. Ich frag mich trotzdem ob hier noch andere Ursachen in Frage kommen mir fällt aber nichts ein.

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein peinlichstes Erlebnis war während einer Geschäftsreise.
    Als ich abends zum Essen ging, hab ich mir eine Windel angezogen.
    Hat alles super funktioniert, bis ich dann auf dem Rückweg noch einmal dringend pinkeln musste, ließ ich es an einer Fußgängerampel laufen.

Das war dann leider etwas viel und ich merkte erst dass die Windel auslief als es an den Beinen feucht wurde.
    Da war aber der Unfall schon deutlich zu sehen und ein paar Fußgänger die mir beim überqueren der Straße entgegen kamen, sahen deutlich mein Missgeschick.
    Im Hotel konnte ich im Foyer noch meine Jacke vorhalten, aber damals war mir das Ganze schon peinlich.
    Ich war wirklich froh endlich auf meinem Zimmer zu sein, wo ich dann den Rest noch laufen ließ
    Nass war ich ja eh schon.