Besonders clever ist die Verpackung wirklich nicht gelöst...
Pi
Besonders clever ist die Verpackung wirklich nicht gelöst...
Pi
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln
In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
"time to say goodbye"
Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt
Keiner von uns kann das wissen. Dazu müssten wir wissen: Wie verhält sich der TE im Alltag? Zeigt er auffälliges Verhalten, erregt Misstrauen, macht komische Sachen, ist verschlossen, undurchschaubar...?
Ich (wohne auch in einer WG) wurde gestern gefragt, warum ich mich im Moment so zurückziehe, für mich sein will. Ob ich jemanden kennengelernt habeJoar, könnte man so sagen. Euch^^
Geändert von 1+1=2 (10.09.2024 um 00:03 Uhr)
Genau, keiner kann das wissen.
Vorsichtshalber vermutet man es aber mal ... auch bei der geringen Wahrscheinlichkeit, dass dem Inhalt ganz plötzlich uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil wird und alles andere in den Hintergrund rückt.
Was ihr beide meint, weiß ich selbstverständlich schon ... das ist aber eigentlich nur der Fall, wenn man selbst ganz gewaltig unsicher und von Selbstzweifeln gebeutelt ist.
Dann tut es mir natürlich leid, das kann es ja auch geben.
Ich gehe halt oft von einem gesunden Selbstbewusstsein aus ... meine Pakete kommen auch im Originalkarton, da steht sogar drauf, was drin ist - und die landen abwechselnd beim Nachbarn oder vor dem Gartentor.
Und in meinem 10.000 Seelen Ort gibt es allein schon statistisch hunderte, die Windeln zuhause haben ... ich halt auch.
Mir persönlich bleibt da nur "Schulterzucken" ...
Geändert von Mick (09.09.2024 um 23:35 Uhr)
Können die auch mit DHL verschicken? Wenn ja, dann einfach an einen Paketshop liefern lassen...
Mit GLS kann man auch an einen GLS-Paketshop liefern lassen.
Du hast ja auch ein riesen Paket bestellt. Da hatte der Versender Probleme es zu verpacken. Das hatte ich auch mal ... Seit dem bestelle ich nur noch moderate Mengen und Alles ist gut. Das soll jetzt aber keine Schuldzuweisung an Dich sei, nur ein Rat.